Technische Probleme im Skat Palast gelöst


| Spiele Palast 186
Technische Probleme im Skat Palast gelöst

Click here for the English version.

Liebe Palast-Freunde,

wie einige von euch bemerkt haben, gab es ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Alle betroffenen Spieler können sich weiter unten eine Kompensation abholen.

Durch das Problem wurden Chips-Änderungen nicht ausgeführt. Das waren die betroffenen Funktionen:

  • Ausschüttung täglicher Login-Boni (Gratis-Chips) entfiel.
  • Buchung von Tischeinsätzen und Tischgewinnen entfiel (damit waren die Tische Chips-neutral).
  • Ergebnisse der gespielten Tische wurden nicht gespeichert.
  • Gewinne am Chips-Automaten wurden nicht gebucht.
  • Bonus-Chips beim Stufenaufstieg wurden nicht gebucht.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Alle betroffenen Spieler können sich eine Kompensation in Form von 100 Gratis-Chips abholen.

Gebt dazu den folgenden Code im Shop im Spiel ein oder klickt auf den Link darunter. Der Code / Link ist bis zum 17.03.2022 gültig.

zokno-lzhcc

https://www.skat-palast.de/online-skat-spielen.html?rewardLinkId=zokno-lzhcc


Weiterhin viel Spaß und gut Blatt!

PS: Solltet ihr zu den Spielern gehören, die Skat über Facebook spielen, findet ihr hier weitere Infos zu den Problemen mit Skat auf Facebook.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Avatar for Spiele Palast Bycker | 2. September 2024

    Ich kann mich nicht mehr einloggen

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 3. September 2024

      Hallo,

      wenn du Probleme mit der Anmeldung im Spiel hast, wende dich gerne an uns unter support@piele-palast.de. Wir können dir sicher bei deinem Problem behilflich sein. 😉

      Viele Grüße

  2. Avatar for Spiele Palast Sus | 29. August 2024

    Hallo,
    die App lädt sich seit 3 Tagen auf meinem I Phone 7 nicht mehr öffnen.
    Bitte um kurze Info auf meine andere Mail Adresse.
    Danke
    m.breithaupt@t-online.de
    Mit freundlichen Grüßen
    M. Breithaupt

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 30. August 2024

      Hallo,

      bitte schreibe uns direkt unter support@spiele-palast.de mit Angabe deiner Profil ID. Wir schauen uns da s gerne einmal an.

      Viele Grüße

  3. Avatar for Spiele Palast Bootsmann | 8. August 2024

    Ich bekomme seit gestern ei Kartenblatt, das nur schwer zu identifizieren ist.
    Erbitte Abstellung.

    Gruß
    Mangels (bootsmann)

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 9. August 2024

      Hallo,

      das Kartenblatt kannst du im Spiel in den Einstelllungen unter Kartenblatt jederzeit wechseln. 😉

      Viele Grüße

  4. Avatar for Spiele Palast Michael Ott | 3. August 2024

    Ich habe mehrfach ein neues Password angefordert .Es kommt jedoch keine M-ail an der Adresse an

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 5. August 2024

      Hallo Michael,

      wende dich in dem Fall gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir bestimmt helfen. 😉

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast P. Heck | 3. September 2024

        Komme nicht in das Programm Skat Palast

        • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 4. September 2024

          Hallo,

          bei Problemen wende dich gerne direkt an uns unter support@skat-palast.de. Wir können dir bei deinem Problem bestimmt zur Seite stehen. 😉

          Viele Grüße

  5. Avatar for Spiele Palast Harry | 25. Juli 2024

    Bekomme ab und an einen weißen Bildschirm und muss mich abmelden werde aber dann immer für fünf Minuten gesperrt. Was ist der Grund es ist kein Einzelfall.
    Gruß Harry

  6. Avatar for Spiele Palast Ursula Kleinschmidt | 11. Juni 2024

    Hallo, ich bin ne Neue.
    Vor knapp 7 Tagen hatte ich das Problem schon. Ich bekomme keine Verbindung mehr.
    Titelbild ja, und dann dreht es und dreht….. Stundenlang, tagelang.
    Gibt es Hilfe?
    Gruß „Inge“

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 12. Juni 2024

      Hallo Ursula,

      bitte wende dich gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir schaffen es schon das du wieder spielen kannst. 😉

      Viele Grüße

  7. Avatar for Spiele Palast Thomas Brenner | 29. Mai 2024

    ich möchte gerne meine 4000 chips zurück die mier einfach genommen wurden ich weis nicht warum

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 30. Mai 2024

      Hallo Thomas,

      von uns nimmt dir niemand deine Chips weg. Wenn du ein Problem hast, kannst du dich gerne direkt an uns wenden unter support@piele-palast.de.

      Viele Grüße

  8. Avatar for Spiele Palast RudiAssauer | 21. Februar 2024

    hallo,
    womit kann ich die pausetaste betätigen ?
    mfg

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 22. Februar 2024

      Hallo Rudi,

      die Pausenfunktion findest du wenn du am Tisch sitzt unter der Tischinfo. 😉

      Viele Grüße

  9. Avatar for Spiele Palast Hannelore | 16. Februar 2024

    Hallo,
    seit einiger Zeit kann ich immer nur eine Runde Skat spielen.
    Danach hängt die Seite.
    Danke für die Lösung des Problems

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 19. Februar 2024

      Hallo Hannelore,

      wende dich mit dem Problem gerne einmal direkt an uns unter support@skat-palast.de.

      Viele Grüße

  10. Avatar for Spiele Palast Norbert | 14. Februar 2024

    Seit gestern geht kein Skatpalast ,MauMau ,Canasta nicht mehr auch die Apps sind weg

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 16. Februar 2024

      Hallo Norbert,

      bei Problemen wende dich gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  11. Avatar for Spiele Palast Kerstin Mikenda | 24. Januar 2024

    Hab Premium und kann schon wieder keine Chips einsammeln, hätte dann eigentlich mein Geld zurück.Ganz schöne Abzocke was ihr da macht.

  12. Avatar for Spiele Palast Tullu | 23. Januar 2024

    Ich spiele schon 2 Jahre Skat bei euch, kann nicht glauben wenn man keine Chips mehr kaufen tut, dann bekommt man nur scheiß Karten. Dann soll man glauben das ist nur ein Zufall. Ich bin nicht der einzige der so denkt.
    Traurig aber wahr.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 24. Januar 2024

      Hallo Tullu,

      es ist völlig unerheblich ob jemand Premium Mitglied ist oder nicht oder ob du etwas gekauft hast oder nicht. Der Mischalgorithmus nimmt darauf keine Rücksicht und verteilt die Karten völlig neutral auf alle Mitspieler. Viele Grüße

  13. Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 22. Januar 2024

    Hallo Karl,

    bitte beachte, dass es immer mal wieder vorkommen kann, das ein Werbeanbieter zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte versuche es dann später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.

    Beachte bitte auch, dass du der personalisierten Werbung zustimmen musst um die kostenlosen Werbevideos nutzen zu können.

    Du kannst die Einwilligung jederzeit im Spiel unter Datenschutz am unteren Bildschirmrand nachholen. Klicke bitte dann ein zweites mal auf Datenschutz und dann auf „Einwilligung Werbung bearbeiten“.

    Viele Grüße

  14. Avatar for Spiele Palast Martina Kallweit | 17. Januar 2024

    Moin, seit vorgestern erhalte ich keine Gratis Chips mehr, immer mit dem Hinweis „Video kann nicht geladen werden…“ (:

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 18. Januar 2024

      Hallo Martina,

      bitte beachte, dass es immer mal wieder vorkommen kann, das ein Werbeanbieter zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte versuche es dann später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.

      Beachte bitte auch, dass du der personalisierten Werbung zustimmen musst um die kostenlosen Werbevideos nutzen zu können.

      Du kannst die Einwilligung jederzeit im Spiel unter Datenschutz am unteren Bildschirmrand nachholen. Klicke bitte dann ein zweites mal auf Datenschutz und dann auf „Einwilligung Werbung bearbeiten“.

      Viele Grüße

  15. Avatar for Spiele Palast Emil der Erste | 16. Januar 2024

    Seit dem letzten Update kann ich das Video für Punkteempfang nicht mehr ansehen.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 17. Januar 2024

      Hallo Emil,

      bitte beachte, dass es immer mal wieder vorkommen kann, das ein Werbeanbieter zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte versuche es dann später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.

      Beachte bitte auch, dass du der personalisierten Werbung zustimmen musst um die kostenlosen Werbevideos nutzen zu können.

      Du kannst die Einwilligung jederzeit im Spiel unter Datenschutz am unteren Bildschirmrand nachholen. Klicke bitte dann ein zweites mal auf Datenschutz und dann auf „Einwilligung Werbung bearbeiten“.

      Viele Grüße

  16. Avatar for Spiele Palast horst schmidt | 15. Januar 2024

    hallo,
    wie bereits einmal gemeldet, habe ich bei der anmeldung probleme und zwar komme ich erst bei einer 2. anmeldung bei skat und schafkopr ins spiel und dann läuft das spiel bereits und ich bin dann entweder zu spät oder ich weiss nicht, wer und was gespielt wird.
    bitte klären sie mich auf oder beraten sie mich, wie das problem gelöst werden kann.
    danke und viele grüsse von
    horst schmidt

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 16. Januar 2024

      Hallo Horst,

      bei Problemen wende dich gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  17. Avatar for Spiele Palast Holzwurm | 8. Januar 2024

    Das Eingabefeld zum Reizen wird bei mir gelegentlich nicht angezeigt.
    >Dann kann ich nicht reizen
    > Timeout lauft ab
    > werde vom Tisch ausgeschlossen
    > nach einer bestimmten Zeit kann ich wieder an den Tisch

    Neuinstallation hat nichts verbessert!
    Was kann ich da machen?

    Beste Grüße Georg

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 9. Januar 2024

      Hallo Georg,

      der Fehler ist uns bereits bekannt und unser technischer Support arbeitet bereits an einer Lösung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

      Bitte vermeide das schnelle Spiel solange der Fehler noch besteht und wähle bitte manuell ein Spiel aus der Lobby aus. So solltest du den Fehler erst einmal vermeiden können.

      Viele Grüße

  18. Avatar for Spiele Palast R.B.81 | 3. Januar 2024

    Habe mir auf meinem S20FE Premium geholt und seit dem komme ich nicht mehr an einen Tisch.
    Meldung : zu wenig Arbeitsspeicher !
    Habe alles ausprobiert….Cache leeren…deinstallieren…Neustart…..installieren…..Arbeitsspeicher bereinigt usw.
    Vorher lief es ohne Probleme

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 4. Januar 2024

      Hallo,

      es tut uns sehr leid, dass du auf Probleme im Spiel gestoßen bist. Bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  19. Avatar for Spiele Palast Gerd | 11. Dezember 2023

    Hallo, ich kann mich mit dem Passwort nicht anmelden

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 12. Dezember 2023

      Hallo Gerd,

      melde dich gerne einmal direkt bei uns unter support@piele-palast.de.

      Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  20. Avatar for Spiele Palast Ich bins | 30. November 2023

    Was ist los bei euch,bei Sachen die man kostenlos bekommen kann klappt bei euch fast nichts (kann nicht geladen werden). Bei Sachen die man kaufen kann klappt alles perfekt.Sieht nicht nach Spielspaß aus, sondern nach Abzocke.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 30. November 2023

      Hallo,

      bitte beachte, dass wir eine reine Online-Plattform sind. Es kann immer mal vorkommen, das ein Werbeanbieter gerade nicht zur Verfügung steht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Daher versuche es bitte einfach später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.

      Viele Grüße

  21. Avatar for Spiele Palast Schwarz Michael | 12. November 2023

    es kann nicht sein was im mom abgeht im Skat Palast ich denke sie sind Abzocker sich Spiele gemacht gewonnen und nicht gut geschrieben über arbeiten si e mal di ki

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 13. November 2023

      Hallo Michael,

      wenn du ein Problem im Spiel hast, melde dich gerne bei uns unter support@spiele-palast.de mit der endsprechenden Tisch- oder Rundennummer und wir schauen uns dies gerne einmal an.

      Viele Grüße

  22. Avatar for Spiele Palast Manfred Reibestein | 9. November 2023

    Habe gerade Blatt- Altenburg deutsch- gekauft. Der erfolgreiche Kauf wurde mir bestätigt und ist auch abgebucht. Aber nach -Spiel wählen- kommt wieder dieses hässliche Blatt auf den Tisch. Was ist da los??

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. November 2023

      Hallo Manfred,

      du musst das richtige Kartenblatt auch in den Einstellungen unter Kartenblatt auswählen. 😉

      Viele Grüße

  23. Avatar for Spiele Palast Heinz Klöcker | 7. November 2023

    Kann kein Skat spielen.Sehe nur eine Rückseite einer einzelnen Spielkarte und das seit einer Woche.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 8. November 2023

      Hallo Heinz,

      bei Problemen wende dich bitte einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  24. Avatar for Spiele Palast Berni | 8. Oktober 2023

    Hallo Leute,
    ich spiele hier im skatpalast nicht über wlan,
    trotzdem habe ich in letzter zeit vermehrt spielabbrüche , wenn der neue verbindungsaufbau kurz vor ende des spiels nicht möglich ist verliere ich meine treue … sowie spiele und punkte.
    ich stelle ebenso oft in spielrunden fest, dass es mitspielern ähnlich ergeht … geflogen …
    Ich nehme an, das es an eure server liegt denn in letzter zeit kommt das häufiger vor. bei mir und bei mitspieler:inenn.
    was wollt bzw könnt ihr unternehmen damit es besser funktioniert?
    Gruß
    Berni

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 9. Oktober 2023

      Hallo Berni,

      Solltest du des öfteren Probleme mit dem Internet haben, kannst du folgendes versuchen: Am mobilen Gerät wechsel einmal testweise zwischen WLAN und mobilem Netz, oft behebt das schon die häufigsten Probleme (z.B. schlechtes Signal oder WLAN in der Umgebung sendet auf gleicher Frequenz). Alternativ kannst du auch mal einen anderen Standort versuchen, bspw. das WLAN bei Bekannten oder im Büro.

      Am PC funktioniert eine Verbindung per Internetkabel meistens am besten, auch am Laptop kannst du per WLAN ggf. einen anderen Standort ausprobieren. Sollte es auch mit einer Kabelverbindung Probleme geben, ist möglicherweise das Kabel defekt oder es gibt Probleme mit dem Router. In dem Fall würden wir die Konsultation eines Fachmanns empfehlen.

      Wir können leider keine Gewähr für die private Internetleistung bieten.

      Viele Grüße

  25. Avatar for Spiele Palast Mirko Albusberger | 29. September 2023

    Bitte sendet mir ein neues Passwort, habe mein altes Passwort nicht mehr bei Hand.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 4. Oktober 2023

      Hallo Mirko,

      bitte wende dich dafür einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de und wir lassen dir gerne ein neues zukommen.

      Viele Grüße

  26. Avatar for Spiele Palast Volkmar Sander | 18. September 2023

    Hallo Skat- Palast,
    ich hatte beim Skat spielen eine seltsame
    Handlung Ihrer Technik am 16.09.2023,
    es wurden 1000 Chips abgezogen?
    Ich wollte nur am Chip-Automaten
    die 5 Freispiele machen, da ist diese
    Abbuchung erfolgt!
    Diese Handlung der Spieltechnik kann ich
    nicht nachvollziehen.
    Bitte 🙏 können Sie mir dieses Erklären.

    MfG V.Sander

  27. Avatar for Spiele Palast Mirko Albusberger | 14. September 2023

    Brauche bitte ein neues Passwort, mein altes Passwort vergessen
    MfG M. Albusberger

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 15. September 2023

      Hallo Mirko,

      melde dich bitte dafür einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de und wir lassen dir gerne ein neues Passwort zukommen.

      Viele Grüße

  28. Avatar for Spiele Palast Mirko Albusberger | 8. September 2023

    Kann mich nicht mehr einloggen

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 11. September 2023

      Hallo Mirko,

      das tut uns sehr leid. Melde dich doch bitte gerne direkt bei uns unter support@spiele-palast.de und wir lassen dir sofort ein neues Passwort zukommen.

      Viele Grüße

  29. Avatar for Spiele Palast buggi10 | 7. September 2023

    Hallo,
    Ich hatte bis eben noch über 500 Chips und war Level 10 oder so.
    Dann kam, dass ein Problem aufgetreten sei und ich mich neu anmelden müsse.
    Mail Adresse und Passwort waren schon vorausgefüllt.
    Also habe ich nur noch auf anmelden geklickt.
    Ergebnis:
    -Level 2
    -41 Chips

    Bitte lösen,

    Mit freundlichen Grüßen

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 7. September 2023

      Hallo.

      bitte melde dich dazu einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach wo das Problem ist.

      Viele Grüße

  30. Avatar for Spiele Palast Mainzer69 | 29. August 2023

    Hallo zusammen,
    Ich wollte heute 2x spielen und jedesmal wurde der Bildschirm nicht geladen. Ich konnte nichts machen, ausser das Spiel zu verlassen, wo kein Spiel war.
    Der Kredit wurde jedesmal abgezogen.
    Was kann ich machen?
    Grüße
    Stefan

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 30. August 2023

      Hallo Mainzer69,

      bitte leere auf deinem Gerät einmal den sogenannten Cache, dies sollte helfen. Gerne kannst du dich mit den endsprechenden Tischnummern an uns wenden unter support@spiele-palast.de und wir schreiben dir einmalig aus Kulanz die Einsätze wieder gut.

      Viele Grüße

  31. Avatar for Spiele Palast Michael Trier | 22. August 2023

    Moin, ich kann meine E-Mail Adresse nicht verifizieren, spielen kann ich, auch meine Chips sind immer da. Ich kann aber bei Kommentaren nichts schreiben.
    Vielen Dank
    Gruß Michael

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 23. August 2023

      Hallo Michael,

      bitte wende dich für eine Verifizierung deines Profiles direkt an uns unter support@piele-palast.de.

      Viele Grüße
      dein Spiele-Palast Support

  32. Avatar for Spiele Palast Andreas Koslowski | 4. August 2023

    Ich kann mich nicht mehr über Facebook einloggen in Doppelkopf Palast ..,, was passiert mit meinen gekauften Chips und meinen Punkten ??? Wenn ich mich über Apple einlogge oder über die Mail bin ich nur Neuling und alle Punkte und die gekauften Chips sind weg

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 7. August 2023

      Hallo Andreas,

      Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Der Login sollte also nun wieder möglich sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

      Viele Grüße

    • Avatar for Spiele Palast Klamt | 9. August 2023

      Mir geht es genauso. Hatte beim Romme 6007 Chips. konnte mich plötzlich nicht mehr einloggen, dann ging es plötzlich, aber nur als Neuling mit dem gleichen Namen Maus und 20 Chips. Wo sind die Chips geblieben?????

      • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. August 2023

        Hallo Klamt,

        du hast dir offensichtlich ein neues Profil erstellt anstatt dich in dein vorhandenes einzuloggen. Wenn du dein Profil über Facebook registriert hast, nutze bitte den Button „weiter mit Facebook“ zur Anmeldung in das Spiel oder starte dieses direkt in Facebook. Dann landest du auch wieder auf deinem gewohnten Profil. 😉

        Viele Grüße

  33. Avatar for Spiele Palast Svenser | 17. Juli 2023

    Hallo,
    bei mir werden immer beim verlorenen Spiel mehr Chips abgebucht als es soll……quasi hatte ich ein Einsatz von 3 Chips und wenn ich verloren hatte wurden mir 5 Chips abgezogen!

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 17. Juli 2023

      Hallo Svenser,

      die Chips werden wie folgt in unseren Spielen ausgezahlt: Der Topf wird zu 70% (aufgerundet) und zu 30% (abgerundet) an den 1. und 2. Platz eines Tisches ausbezahlt. Dabei ist natürlich der Einsatz noch abzuziehen.

      Zusätzlich wird außerdem für verlorene Spiele als Alleinspieler eine Abreizgebühr in Höhe von 5% des Einsatzes (aufgerundet) erhoben. Die Abreizgebühr kommt aus dem Turnierskat und verhindert, dass Spieler unangemessene Risikospiele oder Spaßreizungen vornehmen.

      Die Abreizgebühr ist auch am Ende der Runde sichtbar, angezeigt an dem kleinen Chip neben dem Spielernamen des Alleinspielers. Da wir jeden Tag kostenfreie gratis Chips austeilen, ist eine so geringe Abreizgebühr zwar immer noch spürbar, aber in der Regel gut zu verkraften. 🙂

      Viele Grüße

  34. Avatar for Spiele Palast Drazen Ninic | 15. Juli 2023

    Kann mich nicht einloggen

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 17. Juli 2023

      Hallo Drazen,

      wenn du Probleme mit dem Login hast, wende dich gerne per E-Mail einmal direkt an uns unter support@skat-palast.de. Wir können dir sicher bei deinem Problem helfen. 🙂

      Viele Grüße

  35. Avatar for Spiele Palast Ralf Peter Siller | 5. Juni 2023

    Hallo, ich kann keine Gratis Chips mehr einholen seit einigen Tagen. Kommt sofort „ ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 6. Juni 2023

      Hallo Ralf,

      es kann durchaus mal vorkommen, das ein Anbieter selbst Probleme hat und das Video daher nicht angezeigt werden kann, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Versuche es dann bitte einfach später nochmal.

      Viele Grüße

  36. Avatar for Spiele Palast Klaus Peter Lenz | 27. Mai 2023

    Ich kann nicht mehr spielen,
    es wird nur der Starbildschirm gezeigt
    und dann geht nichts mehr

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 30. Mai 2023

      Hallo Klaus Peter,

      bitte deinstalliere einmal die App und leere auf deinem Gerät einmal den Cache. Starte dieses dann bitte neu und installiere die App wieder. Dann sollte wieder alles normal sein.

      Viele Grüße

  37. Avatar for Spiele Palast frank zerres | 25. Mai 2023

    leider komme ich mit meinenm rechner nicht mehr bei skatpalast rein.
    woran kann das kiegen, nan anderen rechnern kann ich mich anmelden
    lg
    frank

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 30. Mai 2023

      Hallo Frank,

      das können wir dir so pauschal nicht beantworten. Schreibe und dazu gerne eine E-Mail an support@skat-palast.de und wir schauen uns das einmal an.

      Viele Grüße

  38. Avatar for Spiele Palast René Thauss | 20. März 2023

    Ich komme seit TAGEN nicht ins Spiel, ich habe einen Club ( Schalker Kreuzel ) und kann ihn nicht pflegen. Ich hoffe auf baldige Antwort

  39. Avatar for Spiele Palast wolfgang reiter | 19. März 2023

    habe über facebook skat gespielt,komme nicht mehr rein,3000 punkte futsch?bitte um eine genaue beschreibung um wieder mitspielen zu können

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 20. März 2023

      Hallo Wolfgang,

      danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  40. Avatar for Spiele Palast Uwe Magnus | 18. März 2023

    Kann mich seit dem14.03.23 nicht mehr über facebook anmelden, bitte Euch um Hilfe!

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 20. März 2023

      Hallo Uwe,

      danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  41. Avatar for Spiele Palast Lutz Schneider | 17. März 2023

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr mit Facebook anmelden. Es wäre ein App Fehler.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 20. März 2023

      Hallo Lutz,

      danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  42. Avatar for Spiele Palast Andrea | 17. März 2023

    Hallo,
    konnte mich über Facebook Tagelang nicht einloggen. Daher ein zweites Konto eröffnet. Nun geht es wieder, ABER, mein Status ist auf 1 gesetzt und meine Coins sind von knapp 200 auf 20 gesetzt. Auch das Zweite Profil wurde auf 1 gesetzt. Mit Status 1 kann man weder ein Bild hochladen (was ich ja habe) noch, Kartenrücken ändern, noch einen Tisch erstellen. Bitte überprüfen….weil es ist schon blöd, wenn man von (ich glaube Status 22) auf 1 gesetzt wird und die Coins sind weg bzw. auf 20 gesetzt.
    Vielen Dank

  43. Avatar for Spiele Palast Norbert Kulisch | 15. März 2023

    Komme seit gestern unter facebook- Anmeldung nicht mehr rein
    Bitte um Beseitigung des problems

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 15. März 2023

      Hallo Norbert,

      danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  44. Avatar for Spiele Palast NV7IW | 19. Februar 2023

    Hallo, leider wird bei mir in iOS-Version der Avatar nicht mehr geladen. Es kommt eine Fehlermeldung…

    [IOErrorEvent type= „ioError“ bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text=“Error
    #2032″ erroriD=2032]

    LG Milan

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 20. Februar 2023

      Hallo Milan,

      das Problem wurde inzwischen behoben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

      Viele Grüße

  45. Avatar for Spiele Palast Uwe Kahl | 6. Februar 2023

    Seit Tagen kein Zugang zum Skat.
    Aber Doppelkopf funktioniert.
    Gruß Uwe Kahl

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 7. Februar 2023

      Hallo Uwe,

      wende dich gerne einmal direkt an uns mit deinem Problem unter support@skat-palast.de. Wir helfen dir gerne dieses zu lösen.

      Viele Grüße

  46. Avatar for Spiele Palast Andy 61 | 21. Oktober 2022

    Komme nicht in meinen Account.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 24. Oktober 2022

      Hallo Andy,

      das tut uns sehr leid. Wende dich bitte dazu einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir versuchen dich dann bei deinem Problem bestmöglich zu unterstützen. 🙂

      Viele Grüße

  47. Avatar for Spiele Palast jahnke | 5. Juni 2022

    Ich habe am 05.06.2022 3.49Eur. über PAY-PAL für 550 Chips bezahlt und nicht bekmmen.
    Jahnke

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 7. Juni 2022

      Hallo,

      bei Problemen wende dich gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir stehen dir bei deinem Problem gerne zur Seite.

      Viele Grüße

  48. Avatar for Spiele Palast Marinkovic Alex alias The Rock | 1. Juni 2022

    Hallo

    Was kostet mich meinem Verein an Chips die Teilnahme an einem neuen Quartal
    Damit genug Chips vorhanden sind
    Danke für die Info
    LG

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 1. Juni 2022

      Hallo Alex,

      die Vereinsligateilnahme kostet dich 25 Chips pro Mitgliedsplatz. 🙂

      Viele Grüße

  49. Avatar for Spiele Palast Werner Jeschek | 22. März 2022

    Ich habe ueber 500 Chips einigbuesst, bekomme ich dafür eine Entschaedigung????

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 23. März 2022

      Hallo Werner,

      inwiefern hast du denn 500 Chips eingebüßt? Schreibe uns gerne direkt unter support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

  50. Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 14. März 2022

    Hallo Ralf,

    wir stehen ja bereits in Kontakt und konnten soweit alles klären. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß beim spielen.

    Viele Grüße

  51. Avatar for Spiele Palast gismo442002 | 11. März 2022

    hallöle habe mich bei euch gemeldet das mir 400 chips durch euer fehler abgezogen wurde am 8.3. bekam heute 11.3 nachricht das ein fehler war bei skat palast prima echt super nach 3 tagen dann die mail das fehler war mit link das ich 100 chips bekomme wenn ich dies oder das mache code eingeben geht nicht ergo 400 chips weg gratuliere
    prima gemacht skat palast das nennt man kundendienst echt super sofort gemeldet sofort chips gutgeschrieben gratuliere echt prima

  52. Avatar for Spiele Palast Bernd_08 | 11. März 2022

    Ich hatte mich bereits vorgestern sehr gefreut, als wieder alles in Ordnung war und, nachdem ich eure Nachricht erst heute gelesen hatte, auch über die 100 Chips, die ich nach kurzer Suche im Shop tatsächlich „gefunden“ habe. Danke!

  53. Avatar for Spiele Palast C3PO | 10. März 2022

    Hallo zusammen, mich würde interessieren ab wieviel Punkte man 4 und 5 Sterne bekommt. Danke für eine Antwort

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 11. März 2022

      Hallo C3PO,

      die Aufteilung der Sterne ist wie folgt:

      1. Stern: damit startet jeder Spieler
      2. Stern: ab 1 Punkt
      3. Stern: ab 10 Punkten
      4. Stern: ab 20 Punkten
      5. Stern: ab 33 Punkten

      Viele Grüße an Luke und Chewie 😉

  54. Avatar for Spiele Palast Günther | 10. März 2022

    Es läuft wieder alles wie es soll. Danke für die Punkte. Das war nett.
    Gruß und Gut Blatt.

  55. Avatar for Spiele Palast kerschbaumer | 10. März 2022

    wie bekomme ich die chips, ich habe kein premium
    mfg.

  56. Avatar for Spiele Palast Reinhard Barthel | 10. März 2022

    Alles wieder in Ordnung, kann passieren, schön das Ihr diesen Fehler schnell korrigiert habt.

    MfG Skatfreund RB Görlitz

  57. Avatar for Spiele Palast Yamamoto | 10. März 2022

    Alle meine Chips sind weg und jetzt wollen Sie mich mit 100 kostenlosen Chips anfertigen ebenso ist meine Wertung verschwunden und ich kann mich nicht mehr anmelden.

    Super Lösung und jetzt??

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 11. März 2022

      Hallo Yamamoto,

      ich vermute du hast dir einfach ein neues Profil erstellt. Du musst dich also nur mit deinem Facebookaccount anmelden anstatt auf dem neuen Profil, dann landest du auch wieder auf dem richtigen Profil. 😉

      Viele Grüße

  58. Avatar for Spiele Palast Vicky/ Viktoria Piontkowski | 10. März 2022

    Ich wollte spielen , aber die Einsätze wurden weder abgebucht noch die Gewinne verbucht! Aber jetzt geht es wieder! DANKE,

  59. Avatar for Spiele Palast Nordsee Chris | 10. März 2022

    Die app funktioniert immer noch nicht

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 11. März 2022

      Hallo Chris,

      du solltest dich wieder normal in das Spiel einloggen können. Facebook hat das Problem inzwischen beheben können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

      Viele Grüße

  60. Avatar for Spiele Palast Neuling 124 | 10. März 2022

    Ich war vor der Störung mit Bagira angemeldet aber seit der Störung geht dasnicht mehr und meine Chips sind auch weg. Muste mich neu anmelden. Mit neuling 124.

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 11. März 2022

      Hallo,

      du musst dich nur mit deinem Facebookaccount anmelden anstatt auf das neue Profil dann landest du auch wieder auf dem richtigen Profil. 😉

      Viele Grüße

  61. Avatar for Spiele Palast Skati (Walter Mroz) | 10. März 2022

    Ich hatte am 8.3. zweimal versucht jeweils 100 Chips einzukaufen . Wurden jedoch nicht meinem Konto gutgeschrieben. Dafür aber über Apple Bill berechnet. Am 9.3. wurden dann von Skat Palast, als es wieder funktionierte, lediglich einmal 100 Chips meinem Chip-Konto gutgeschrieben.

  62. Avatar for Spiele Palast Detlef Vetten | 10. März 2022

    Mein Skat Spiel ist auf mein iPad nicht mehr vorhanden hatte über 4000 coins auf mein Konto.
    Auf mein Smartphone ist es noch da
    Bitte um Antwort und um den Fehler zu bearbeiten.
    Danke

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo Detlef,

      melde dich dazu bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast C3PO | 10. März 2022

        Hallo zusammen, mich würde interessieren ab wieviel Punkte man 4 und 5 Sterne bekommt. Danke für eine Antwort

  63. Avatar for Spiele Palast Nasty64 / Harald Nast | 10. März 2022

    Kann mich immer noch nicht im palasr über Facebook einloggen

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo,

      leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.

      Viele Grüße

  64. Avatar for Spiele Palast Null Bock / Gerhard Schüller | 10. März 2022

    Seit eurem Problem bin ich komplett mit Chips und allem, raus aus dem System. Ich habe mich jetzt „Neu“ angemeldet als – „DER VERLIERER“. Warum?
    Meine ganzen Punkte usw. sind verloren.

  65. Avatar for Spiele Palast krueger | 10. März 2022

    bitte um freigabe

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo,

      leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.

      Viele Grüße

  66. Avatar for Spiele Palast Irgendeiner | 10. März 2022

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    es funktioniert leider immer noch keine Anmeldung mit Übernahme der
    vorhandenen Punkte in der App.
    Facebook meldet, dass der Zugriff nicht klappt bzw. diese App nicht eingerichtet ist!
    Weder auf meinem iPhone, noch unter Windows klappt seit 2 Tagen auch nur irgend eine Anmeldung!
    Ich bitte um Unterstützung, damit ich auf beiden Geräten (wieder) spielen kann.
    Herzlichen Dank
    Volker

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo,

      leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.

      Viele Grüße

  67. Avatar for Spiele Palast Jürgen Wolter | 10. März 2022

    Kann mich bis heute Abend nicht bei Skat Palast über Facebook anmelden. Es kommt diese App ist nicht vorhanden. Bitte um Antwort was bei Euch los ist, Danke !! Mfg. Jürgen

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo Jürgen,

      leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.

      Viele Grüße

  68. Avatar for Spiele Palast john peter møller | 10. März 2022

    fruher war mein konto auf facebook doch mit ein anderen mailkonto (kuba@mail.dk)
    habe mein alte mail Nicht mehr…ich hatte level 32… nun kann ich vom vorne beginnen…das ist schlecht. ungefæhr nur etwa 40 chips.
    MVG
    John Peter Møller………spielername war Niz
    nun brauche ich tribsa860@gmail.com

  69. Avatar for Spiele Palast john peter møller….(Niz) | 10. März 2022

    fruher war mein konto auf facebook doch mit ein anderen mailkonto (kuba@mail.dk)
    habe mein alte mail Nicht mehr…ich hatte level 32… nun kann ich vom vorne beginnen…das ist schlecht. ungefæhr nur etwa 40 chips.
    MVG
    John Peter Møller………spielername war Niz

  70. Avatar for Spiele Palast Baron 58 | 9. März 2022

    Alles ok..kann passieren …hatte Stufe 43 ..kann immer noch net zugreifen…
    wo liegt das Problem ?

    • Avatar for Spiele Palast wolfgang reiter | 19. März 2023

      bitte heute noch

  71. Avatar for Spiele Palast Dani Peter | 9. März 2022

    Hallo
    Ich habe 3 Spielerkonten, zwei davon sind nur ausweichkonten die wohl in der Notlage oder aus Versehen eingerichtet wurden, mein eigentliches Konto lauter Chao ca 3000 Chips , leider komme ich nicht mehr in Mein Spielerkonto rein

    Bitte helfen sie mir weiter
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Dani

  72. Avatar for Spiele Palast Kai Olazabal | 9. März 2022

    Ich komme zur Zeit überhaupt nicht rein über Facebook im Mau Mau Palast klappt es auch ohne Probleme. Was ist mit den Skatpalast los Ich habe immerhin noch Premium

  73. Avatar for Spiele Palast Bodo | 9. März 2022

    Na toll kann mich nicht über Facebook einloggen 😤🙁 aber angeblich ist das Problem gelöst nicht bei mir

  74. Avatar for Spiele Palast Katrin Weise | 9. März 2022

    Hallo, ich kann nicht in mein Verein reinkommen über Facebook. Binder Vorstand. Brauche hilfe

  75. Avatar for Spiele Palast Harald Nast / nasty64 | 9. März 2022

    Anmeldung über Facebook klappt nicht. Bringt immer Fehlermeldung.

  76. Avatar for Spiele Palast Mane Ka (FB-Name) | 9. März 2022

    Hallo https://www.skat-palast.de/online-skat-spielen.html?rewardLinkId=zokno-lzhcc
    Dieser Link sollte auch für alle Fb-Spieler gelten!
    Wie kann ich mich auf anderen Seiten anmelden?
    Spieler Id nicht vorhanden
    MfG
    Mane

  77. Avatar for Spiele Palast Jörg-Otto Rienass | 9. März 2022

    Spiele sonst über Facebook

  78. Avatar for Spiele Palast Lothar Rusche | 9. März 2022

    Bisher kommt man nicht ins Spiel, es ist der 09.März 19:37 Uhr?????

  79. Avatar for Spiele Palast klaus scheibelhut | 9. März 2022

    wann habt ihr mal keine probleme mit face book so langsam geht meine geduld mit euch an die neige

  80. Avatar for Spiele Palast Jens Bleßing | 9. März 2022

    Doch nicht so TÜV sicher,wie immer wieder von einem gewissen Herrn Hauenstein behauptet !!!!
    Warum ist da die Konkurrenz im Welten besser????
    Dummschwätzer laufen hier genug Rum!

  81. Avatar for Spiele Palast ChrisNordsee | 9. März 2022

    Skat Palast Funktioniert nicht

    • Avatar for Spiele Palast joachim simon | 16. März 2023

      alles schön und gut nur ich bekomme weder unter meinen namen das spiel auf facebook wieder noch bekomme ich die 100 chips gutgeschrieben also frage ich mich doch was da alles in ordnung sein soll

  82. Avatar for Spiele Palast Michael Adler | 9. März 2022

    Leider weiterhin kein Zugriff.
    Bitte um Unterstützung

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Michael Adler

  83. Avatar for Spiele Palast Bernd Hanisch | 9. März 2022

    Funktioniert wieder alles wie immer.

  84. Avatar for Spiele Palast Akita | 9. März 2022

    Funktioniert es wieder

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo,

      leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Sonntag steffen | 9. Februar 2023

        Skat Palast geht schon wieder nicht über Facebook 1 Tag schon sucht sucht und sucht

  85. Avatar for Spiele Palast Ingo Quade | 9. März 2022

    Habe keinen Zugriff über Facebook

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo Ingo,

      leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.

      Viele Grüße

    • Avatar for Spiele Palast Peggy Kriesch | 22. März 2023

      Ich komme nicht über Facebook rein und Email funktioniert auch nicht😔

      • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 22. März 2023

        Hallo Peggy,

        danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.

        Viele Grüße

  86. Avatar for Spiele Palast Norbert Viere (nobbi natbergen von den Falken) | 9. März 2022

    Hallo ich hatte ihnen bereits eine E-mail geschickt, bevor ich wusste was es für Probleme beim Skat palast gibt. So konnte ich auch nicht wissen, dass es Probleme am Chips Automaten gab. Leider habe ich gewonnen und der Gewinn wurde mir wieder gestrichen.
    Ich habe in der Vergangenheit ca 1000,- Euro für Chips ausgegeben und immer am Glücksautomaten verloren.
    Gestern kaufte ich zunächst chips nach, habe wieder gespielt und endlich mal wieder Glück gehabt und ca. 20000 Chips gewonnen. Mir wurden ca. 26000 Chips angezeigt.
    Kurze Zeit später waren die wieder weg.
    Ich möchte Sie um eine Anpassung meines Schadens bitten, 100 Chips als Schadensersatz entsprechen meinem tatsächlich entstandenen Schaden nicht im Geringsten.
    Sie können meine Angaben sicherlich überprüfen und feststellen, dass ich nicht die Unwahrheit schreibe. Ich möchte Sie bitten, in diesem Fall eine Anpassung des Schadensersatzes zu veranlassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert Viere

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo,

      es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

      https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/

      Viele Grüße

  87. Avatar for Spiele Palast Norbert Kriening | 9. März 2022

    Okay alles wieder in Ordnung.

  88. Avatar for Spiele Palast Lord Tullamore | 9. März 2022

    Mir ist nicht klar wie ich zu der Kompensation komme, komplizierter ging es wohl nicht, toll gemacht
    Erst funktioniert nichts, dann die Kunden noch weiter ärgern

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo,

      es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

      https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/

      Viele Grüße

    • Avatar for Spiele Palast Charly67 | 24. März 2022

      Leider kommt es des öfteren vor
      Das man aufgrund von technischen Problemen nicht weiter spielen kann, aber die gesetzten Punkte weg sind.
      Man hat keine Handhabung sie wieder zu erlangen.
      Da sollte man über eine Lösung nachdenken.
      Selber wieder Punkte kaufen hilft nur einen.
      Mfg Thomas

  89. Avatar for Spiele Palast Lord Tullamore | 9. März 2022

    War extrem ärgerlich, weil ich endlich mal gute Karten hatte und nicht belohnt wurde

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo,

      es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

      https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Jens Vollmann | 10. März 2022

        Ich konnte eben komplett nicht am Spiel teilnehmen, weil ich keine Karten erhalten habe. Weder reizen, noch spielen. Ich erhielt trotzdem eine Strafsperre.

        • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 11. März 2022

          Hallo Jens,

          ich vermute mal das deine Internetverbindung schlecht war zu dem Zeitpunkt. Achte immer darauf das deine Internetverbindung ausreichend vorhanden ist.

          Viele Grüße

        • Avatar for Spiele Palast Andrea Stöckicht | 21. März 2022

          Bei mir wurden ebenfalls keine Karten ausgeteilt, das Spiel lief und ich wurde rausgeworfen mit Strafabzug😣

          • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 22. März 2022

            Hallo Andrea,

            das klingt aber sehr nach einem Verbindungsproblem. Bitte achte immer auf eine ausreichend gute Internetverbindung.

            Viele Grüße

  90. Avatar for Spiele Palast rotergott0 | 9. März 2022

    bei mir ist das Problem noch nicht behoben, skat palast ist komplett verschwunden aus meiner liste

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo,

      es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

      https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/

      Viele Grüße

  91. Avatar for Spiele Palast Uwe Sternitzke | 9. März 2022

    Technische Probleme treten immer mal auf.Ich habe das zur Kenntnis genommen und bin deswegen auch nicht ungehalten.Vielmehr bedanke ich mich für ihre ehrliche und offene Antwort. Mit freundlichen Grüßen Uwe Sternitzke

    • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 10. März 2022

      Hallo,

      es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

      https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/

      Viele Grüße

      • Avatar for Spiele Palast Günther | 13. März 2022

        Warum bin ich heute Morgen 4Std. Gebannt worden, bitte um antwort!

        • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 14. März 2022

          Hallo Günther,

          melde dich gerne dazu direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir dann sagen warum du gesperrt wurdest.

          Viele Grüße

        • Avatar for Spiele Palast Wenzel | 26. Januar 2023

          Ich habe am 26.01.2023 Skat gespielt,und méin Handy kurz auf die Couch gelegt
          Ich hatte noch ungefähr 2000 Chips auf meinen Konto.dann waren meine ganzen Chips auf einmal weg.ich kaufe mir jeden Monat eine Google Konto Karte für 10 Euro.Ich möchte mich deshalb beschweren.Ich bitte um eine Antwort.auf mein Anliegen.Vielen dank im vorraus
          Mirko Wenzel

          • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 27. Januar 2023

            Hallo Mirko,

            wende dich dazu gerne einmal direkt an uns unter support@skat-palast.de.

            Viele Grüße

    • Avatar for Spiele Palast Friesenjung | 10. März 2022

      Danke für die 100 Punkte. Gleichwohl wurde mir der Kauf (und die entsprechende Konto- Abbuchung) von 100 Punkten bestätigt, aber mir nicht zugesprochen.

      • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 11. März 2022

        Hallo,

        melde dich dazu bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir finden bestimmt eine Lösung. 🙂

        Viele Grüße

        • Avatar for Spiele Palast Volker Fürst | 16. März 2023

          sry ich kann mich nicht mehr anmelden, bitte um hilfe

          • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 16. März 2023

            Hallo Volker,

            leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.

            Viele Grüße

    • Avatar for Spiele Palast Dadobert | 10. März 2022

      Alles ist wieder in Ordnung. Es gibt keine Probleme oder Nachfragen.
      Herzlichen Dank; ich kann wieder spielen.

    • Avatar for Spiele Palast Ursula hennemann | 12. März 2022

      Ich spiele jetzt schon so lange romee bin immer unten, warum komme ich keine Joker jeder Spieler hat die Hände voll, nur ich erhalte höchstens mal 1.
      Irgenwie nicht normal

      • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 14. März 2022

        Hallo Ursula,

        vergiss bitte nicht das dies ein Kartenspiel ist und der Faktor Glück immer eine große Rolle spielt. 😉

        Viele Grüße

    • Avatar for Spiele Palast Robert | 21. November 2022

      Guten Tag,
      Ich möchte einen Freund zu einem gemeinsamen Spiel einladen, aber wir schaffen es nicht dies zu organisieren.

      Wer kann mir helfen?
      Mit bestem Gruß
      Robert

      • Avatar for Spiele Palast Spiele Palast | 22. November 2022

        Hallo Robert,

        um mit Freunden zu spielen gibt es drei Möglichkeiten:

        Sprecht euch ab in welches Spiel ihr gehen möchtet und versucht im selben Moment auf den Tisch zu klicken. An öffentliche Tischen können sich allerdings alle Spieler setzen.

        Eine weitere Möglichkeit erhält man durch eine Premium-Mitgliedschaft, die entweder du oder einer deiner Freunde benötigt. Wer als Premiummitglied einen eigenen Tisch erstellt, kann die Tischeinstellungen auf „Privat“ setzen. Wenn du, bzw. einer deiner Freunde, den Tisch anschließend eröffnest (du kannst vorher auch allerhand Sonderregeln auswählen), kannst du selber bestimmen, wer an diesem Tisch teilnehmen darf. Es können sich alle Spieler für den Tisch bewerben, indem sie ihn in der Lobby anklicken. Doch wer mitspielen darf, bestimmst du.

        Die letzte Möglichkeit besteht darin, einen eigenen Tisch als „Normalspieler“ zu eröffnen. Hier kann man zwar weder Sonderregeln noch den privaten Modus einstellen aber man kann einen ganz geringen Chipseinsatz einstellen, um einen eigenen Tisch zu eröffnen. Du kannst als Einsatz die Gratischips nutzen, die du bei jedem ersten Einloggen am Tag bei uns bekommst. Nun muss man sich nur wieder absprechen, wann der Tisch eröffnet wird, damit man zusammen raufklicken kann. Vorher eine gewisse Rundenanzahl erreicht zu haben schadet hierbei nicht.

        Ein kleiner Tipp zum Schluss: Wenn du gerne viel mit Freunden an privaten Tischen spielst, achte bitte darauf die Sonderregel „Training“ zu aktivieren. Solltest du z.B. deutlich besser sein, kann der Vorwurf des Betruges erhoben werden.

        Viele Grüße