Hallo zusammen,
wegen eines schweren Datenbankfehlers mussten wir heute unsere Spiele notabschalten, um zu verhindern, dass der Schaden durch fehlerhafte Datensätze noch vergrößert wird. Zuerst mal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Spiele derzeit nicht wie gewohnt zur Verfügung stehen, wir arbeiten allerdings bereits mit Hochdruck daran, die Systeme wieder in Betrieb zu nehmen.
Die Spiele werden nicht gleichzeitig, sondern nacheinander wieder eingeschaltet, jeweils dann wenn das entsprechende System wieder bereit steht. Wir gehen davon aus, dass Skat innerhalb der nächsten 1-2 Stunden wieder in Betrieb genommen werden kann, anschließend folgt Doppelkopf voraussichtlich zum frühen Abend, und später heute Abend dann Schafkopf und Mau-Mau.
Natürlich werden wir uns eine kleine Entschuldigung einfallen lassen, als Wiedergutmachung, dass die Spiele heute nur eingeschränkt zur Verfügung standen. Da es beim letzten Mal die Rückmeldung gab, dass zuviele Premiumtische die Spielfindung erschweren, wollen wir dem Vorschlag nachkommen, eine Bonuszahlung von 20 Chips an jeden Spieler auszugeben. Premiumspieler erhalten natürlich 2 kostenlose Premiumtage oben drauf und außerdem insgesamt 100 gratis Chips als Entschädigung.
Wir hoffen, dass wir euch so alle halbwegs zufrieden stellen können und freuen uns darauf, heute abend gemeinsam mit euch wieder ein paar Runden Karten kloppen zu können.
Viele Grüße,
euer Ruben
Update: 20.03.16, 20 Uhr: Alle Spiele sind wieder online und Einkäufe stehen wieder zur Verfügung.
Hallo…
Ich möchte auch mal mal loswerden,.zum Kommentar von Ruben an Schatzi 23.4.
Ich mag da Ruben voll beipflichten.
Hier jammern so viele rum, wegen Verteilung…immer sind andere schuld, der Geber wegen der Verteilung, der Mitspieler, der nicht reizt, und dann schuld ist, wenn man verliert. Gestern ist einer am 6er Tisch mit -500 und 3 verlorenen Spielen raus, und sagte am Ende, er meldet uns wegen Mauerns.
Aber das man mal sein eigenes Spiel hinterfragt, das kommt in deren Weltbild nicht vor. Habe im Real Skat auch 36er Serien, mit 2-3 Spielen…is halt so
Ich empfehle jedem ein gescheites Skatbuch zu lesen, in meinem steht, wenn ich verlier, ist es einzig mein „Versagen“, und die Mitspieler waren besser. Punkt. Und keiner hat ein Recht auf eine Verteilung, die ihm zupass kommt, oder auf perfekte Mitspieler.
In diesem Sinne, hört auf zu jammern, und arbeitet stattdessen an Eurem Können, alles andere ist verschwendete Energie…
Grüsse
Sasha
Hallo Skatfreund Ruben,
Sicherlich ist Euch der Fehler schon aufgefallen, mir wurden versehentlich 5000 Punkte gutgeschrieben. Völlig grundlos und mitten in einem Standardspiel ohne große Einsätze? Auch habe ich seit geraumer Zeit das Gefühl, ständig übervorteilt zu werden. Sorry, aber jedesmal quasi einen Grand Hand ausgeteilt zu bekommen macht irgendwann auch keinen Spaß mehr und erzürnt nur die Mitspieler. Danke…
Hallo Norbert, wegen der 5000 Punkte schreibe uns doch bitte mal eine E-Mail an support@skat-palast.de (bzw. das Spiel um das es geht), dann überprüft unser Team gerne mal deine Transaktionen. Die ausgeteilten Karten unterliegen keinem System, also sofern das keine Scherzbeschwerde von dir ist kann ich dich beruhigen, eine solche Glückssträhne wird auch wieder enden.
Viele Grüße
Wurde gerade wegen spielblockade verbannt.
Was soll das?
2 sitzen am Tisch bekämpfen & beschimpfen sich und ich werde verbannt?!?
Bitte eine Erklärung
Hallo maiegh,
danke für deine Nachricht. Generell wird bei uns niemand ohne Grund verbannt, ohne Details kann ich zu dem Fall jedoch leider nichts sagen. Bitte schicke uns doch mal eine E-Mail mit deiner Spieler-ID, und unser Team schaut gerne nach, warum du verbannt wurdest.
Liebe Grüße
Mir wurde gerade ein Superspiel abgebrochen und als ich mich 3 Sekunden später wieder eingelogged habe, waren plötzlich 676 abgezogen worden! Wie kann das sein?
Hallo Cabezote, das kann ich dir nicht genau sagen, klingt nach einem Verbindungsfehler wenn du mich fragst. Aber wenn du uns eine E-Mail schreibst, schaut unser Team gerne mal nach. War denn 676 Chips der Einsatz? Bist du sicher, dass du dich mit dem gleichen Profil wieder angemeldet hast? Viele Grüße
ich bitte um Ersatz
wenn die Bank mir 60 Chips “ stielt “ wird um Ersatz gebeten
Hallo Albrecht, die Bank stiehlt keine Chips, aber wenn du uns eine E-Mail mit deiner Spieler ID schreibst, schaut unser Team gerne mal nach. Bitte sende deine E-Mail an support@skat-palast.de, bzw. das Spiel, um das es geht.
Viele Grüße
Hallo. Ich versuche seit Tagen mit Paysafe Chips für Skat zu kaufen.
Das Funktioniert nicht . Ab wann kann ich damit rechnen das
ich wieder Skat mit Chips spielen kann.
Es funktioniert auch nicht mit Handy oder anderen Möglichkeiten die Ihr anbietet.
Bitte um eine Antwort.
Hallo Spilke, über welches Gerät versuchst du es? Es sollte derzeit überall funktionieren. Viele Grüße
Hallo erstmal, sorry daß ich das hierhin schreibe,aber ich möchte etwas loswerden. Und zwar eine kl. beschwerde.
Mir geht es um die chips die Palast,bei jedem Spiel mit abkassiert,finde ich eine Frechheit. Wie soll man denn da zu mehr chips kommen (nur von Spiele)
Ich kenne kein Casino etc. das genauso arbeitet.Hier ist das sprichwort:“ die Bank gewinnt immer“ Wortwörtlich gemeint!!!
Sorry aber finde es eine bodenlose Frechheit!!!
Hallo Joana,
unsere Spiele sind kostenlos und werbefrei, logisch dass wir irgendwie Geld verdienen müssen. Da wir täglich kostenlos Chips ausgeben, müssen wir natürlich auch wieder Chips einziehen, um das Gleichgewicht zu bewahren. Wenn du generell Chips blöd findest, spiel doch einfach ohne. Das geht in unseren Spielen nämlich auch unbegrenzt und kostenlos.
Viele Grüße
Hallo ,hab noch ne frage.und zwar ist mir seit gestern aufgefallen.
Spiele übrigens mau mau.
Wenn ich ein 3 tisch spiele und ich gewinne die 1 runde bekommen alle spieler ja auch diese Wertungspunkte zb. +0,07
Und seit gestern bekommen bei mir im Spiel auch die Verlier + punkte. EIN Beispiel: ich gewinne bekomme ich +0,07 der andere auch +1,00 und der letzte bekommt immer -0,08.
Ist das denn richtig,denn ich dachte daß nur der gewinner + punkte bekommt
Habe mir die Tischnr. von einem aufgeschrieben 12.088.963
Ich hoffe ihr versteht was ich meine,denn vorher war das nie so.
Hey Joana, danke für den Hinweis. Das kann passieren, wenn ein Spieler besonders stark ist, und deswegen auch schon der 2. Platz mit Pluspunkten belohnt wird. Bei diesem System hängt es ja immer von deinen Mitspielern ab, wieviele Punkte du bekommst. Viele Grüße
Hey Ruben,ich wieder,hi hi
Hab diesmal ein Vorschlag, und zwar wäre es schön wenn man im Vereinschat smileys benutzen könnte. Nicht diese mit 😉 sondern?diese.Das wäre echt super,denn so einige in meinem Verein vermissen Sie genauso.
Ich spiele auf nem Tablet und da funktionieren Sie nicht.Wäre schön,wenn ihr die einführen könntet.
Ach und Danke übrigens für die schnellen Antworten ???
Hallo Joana, danke für deinen Vorschlag. So eine Idee hatten wir bei uns im Team auch schonmal. Ich kann dazu jetzt aber an dieser Stelle keine Versprechen machen. Vielleicht setzen wir es mal eines Tages um, wenn ansonsten nicht allzu viel auf der Tagesordnung steht.
Viele Grüße
ist schon wirklich heftig was da abgezogen wird aber umsonst ist der tod u. der kostet auch noch das leben.echt gewinnen können nur die oberkings.noch ne frage warum kann ich bei normalem grand kein schneider ,oder schwarz oder auch grandovert anklicken. geht nur bei grandhand bei mir..bei anderen geht das gibts da ein trick??
Hallo Walter, das ist so nach der internationalen Skatordnung richtig. Schneider und weitere Gewinnstufen darf man nur bei einem Handspiel ansagen. Viele Grüße
Hallo Ruben,ich habe eine frage zwecks premium kaufen/abonnieren.
Und zwar stehen dort beim kauf Zahlungsmöglichkeiten,unter anderem Code einlösen. Was bedeutet denn das?
Ich weiß nicht ,ob ich richtig liege,aber sind damit die play store Guthaben gemeint? Und wenn ich die dort bei Euch einlöse,kann ich mir nicht mehr im play store mit dem Guthaben,was anderes kaufen?
Oder ist es andersrum gemeint,wenn ich im pl store auflade,und ihr mir von dem dann die summe abzieht,dann wäre aber die frage welchen code ich angeben muss.
Ich würde gern premium haben,aber ohne meine Bankdaten angeben zu müssen.
Vielen Dank schon mal im voraus,ich hoffe ihr versteht was ich meine??
Hallo Joana,
die Skat-Palast Premium Edition, die man im Einzelhandel kaufen konnte, hatte Gutscheincodes enthalten. Andere Gutschein-Codes können hier nicht eingegeben werden, also auch dein Gutschein für Google Play musst du direkt in Google Play eingeben, nicht bei uns im Spiel.
Liebe Grüße
Hab ich getan,und wie kann ich jetzt premium werden bei Euch ,mau mau übrigens.Also das Guthaben,habe ich im play store geladen.Wie kann ich jetzt,damit premium freischalten? Und Vielen Dank für die schnelle Antwort ??
Hey Joana, Premium kann in Google Play leider nicht über Guthaben gekauft werden, weil es ein Abo ist. Wenn du möchtest schreib aber mal unser Support Team per E-Mail an. Die machen gerne eine Ausnahme und helfen dir, Premium per Guthaben zu kaufen.
Liebe Grüße
Boah,hammer vielen,vielen Dank das wäre scht super.OMG das mach ich dann natürlich gleich mal.Leider hab ich die email nicht,wenn du mir Sie noch gibst,wäre ich zutiefst dankbar,
Obwohl bin ich ja jetzt schon,hi hi freu!!! ???????
Hallo Joana, schau mal hier findest du alle unsere E-Mail Adressen, je nachdem um welches Spiel es geht:
https://www.spiele-palast.de/datenschutz.html
Viele Grüße
Möchte mich für SKAT anmelden. Finde aber unter meiner
E-Mail kein Paßwort als Zugangswort. Bitte um Hilfe.
Danke!!!!!!!!
Hallo Joachim, danke für deine Nachricht. Hast du denn auf Passwort vergessen geklickt? Bei der Anmeldung erhältst du nämlich keine Passwort E-Mail von uns, sondern vergibst selbst ein Passwort. Ansonsten schreib mal eine E-Mail an support@skat-palast.de, dann schaut sich unser Team das gerne an.
Viele Grüße
Hallo Ruben,
schau dir mal meine letzten 15 Runden von mir an mit den Mitspielern Wilma und die Oma.Macht keinen Spass
Uwe
Hallo Uwe, für Support Anfragen schreibe bitte eine E-Mail an support@skat-palast.de
Viele Grüße
eigentlich sollten Leute die während des Spieles aussteigen empfindlicher bestraft werden als angekündigt vieleicht würde das den Spielbetrieb etwas flüssiger machen
Hallo, das geht leider nicht, wir erhalten jetzt schon viele Beschwerden von Spielern, die versehentlich die Verbindung verlieren und dann bestraft werden. Ich glaube wir haben jetzt schon eine gute Balance gefunden, leider ist hier eine perfekte Lösung für alle Beteiligten unmöglich…
Viele Grüße
Weswegen werden zur Zeit Cips nur für das Verbinden abgezogen (1-4 Chips)?
Hallo Mike, für das Verbinden wird nichts abgezogen. Schick uns gerne mal eine E-Mail an support@skat-palast.de (bzw. das Spiel worum es geht) und unser Team überprüft gerne mal deine Transaktionen. Viele Grüße
Habe gegen einen anderen Spieler gespielt.Es ging um 2 Runden.
Nach der 1 Runde habe ich deutlich gefuehrt.Bei der 2 Runde hat mein Gegenspieler eine 9 gespielt.Ich hatte nur noch 1Karte und zwar eine 9.Hab versucht die Karte zu spielen was nicht klappte.Merkwuerdiger Weise hat mein Gegenspieler gewonnen!Ich bin ein guter Verlierer aber zu Unrecht verlieren geht garnicht!Bitte ueberpruefen sie das.
Hallo Mario, für Support Anfragen ist der Blog eher ungeeignet. Bitte schreibe an E-Mail an support@mau-mau-palast.de und wir schauen gerne mal nach. Viele Grüße
seit den reparaturarbeiten eckt das Schafkopf spiel extrem, bitte den fehler beheben
Hi Peter, was für Probleme hast du denn genau? Viele grüße
wie in einem Raster,dauert auch sehr lange bis sich das bild zusammenstellt,es ist einfach nicht mehr fliesend!
Bitte schreibe mal eine E-Mail an support@schafkopf-palast.de, dann wird unser Team sich das gerne mal anschauen.
Viele Grüße
Hallo Skat-Palast,
nun spiele ich seit 45 Jahren Skat.
Manches kann man verstehen, manches nicht.
Nur eines habe ich in den vielen Jahren Skatspielen an erfahrung gesammelt. Ja, es gibt Tage und Serien wo nichts geht. Aber das was hier passiert, hmmm?
30 und mehr Spiele ohne das man 18 sagen kann ?
Nein, so was gibt es im reellen Skat wohl kaum, hier ist es an der Tgesordnung. Oder liegt es daran, das ich keine PREMIUM Mitgildschaft habe? Nur ab und zu Chips kaufe, das ist wohl zu wenig?
In diesem sinne wünsche ich allen ein gutes Blatt und viel spaß.
Grüße
robby
Hallo Robert, nein die Kartenverteilung ist bei uns absolut zufällig und immer für alle Spieler gleich. Es gibt natürlich immer ein paar Spezies die Betrug vermuten oder was auch immer, aber das gibt es bei uns nicht. Viele Grüße
… dann liegt es wohl an der Software, dass der Mischvorgang nicht richtig funktioniert! Viele Spieler sagen das gleiche, einer in der Runde bekommt hintereinander „Omas“ ohne Unterbrechung ???
Das müsst ihr hinbekommen, sonst verliert man die Lust.
LG aus Freiburg im Breisgau 😉
Hallo Schatzi, die absolute Mehrheit unserer Spieler ist sehr zufrieden bei uns. Richtig ist, dass es einige wenige Spieler gibt, die uns penetrant und dauerhaft entweder Betrug oder Unfähigkeit unterstellen. Die Wahrheit ist, dass es relativ einfach ist, einen guten Mischalgorithmus zu programmieren. Ich und alle Programmierer aus meinem Team sind Profis, es ist also relativ unwahrscheinlich, dass wir versehentlich einen schlechten Mischalgorithmus programmiert haben. (Wenn du es selbst überprüfen möchtest: Wir verwenden den Mersenne Twister mit einem Fisher-Yates Algorithmus)
Zumal uns die Analyse der Datenbank ja genaue Kenntnisse darüber liefert, welche Karten ausgeteilt und welche Spiele angesagt werden, und es dort keinerlei Auffälligkeiten gibt.
Die bittere Wahrheit ist, dass nicht jeder Spieler so gut ist, wie er oder sie es gerne hätte. Die subjektive Wahrnehmung tut ihr übriges, und schon muss irgendjemand schuld sein, dass der Gegner die ganze Zeit gewinnt, aber doch bitte nicht das eigene Können. Viele Grüße
da muss ich ihm zustimmen das gefühl habe ich auch
auch ja beim Doppelkopf wurde mir ein piksolo aufgezwungen fand ich auch nicht schön war in der solo karte drin und kam nicht raus dadurch habe ich meine Chips verloren so macht das keinen spass möchte spass am spielen haben und nicht das gefühl haben da stimmt was nicht.
Hallo ostsee, was heißt denn dir wurde ein Piksolo aufgezwungen? Niemand zwingt dich, ein bestimmtes Spiel anzusagen. Soli kommen bei uns allgemein nicht raus, sondern nur dann, wenn es ein Pflichtsolo ist. So ist es in den Turnierregeln des Deutschen Doppelkopf Verbandes festgeschrieben. Alternativ bieten wir an eigenen Tischen die Sonderregel „Solo kommt immer raus“ an. Viele Grüße
Bin aber gezwungen worden habe nichts gemacht auf einmal war da die Tafel mit den Farbensolos und kam da nicht mehr raus kein Schild .nein doch nicht,also drückte ich auf das Kreuz oben rechts da hatte ich auf einmal bei mir Pik solo stehen verstehe ich nicht . So macht das kein was hat das mit Turnierregeln zu tun
Hallo ostsee, das klingt so als wenn ein Pflichtsolo aktiv war. In dem Fall muss jeder Spieler min. 1 Solo am Tisch spielen. Wenn ein Spieler kein Solo spielt wird er dann in der letzten Runde vorgeführt, muss dann also ein Solo ansagen, so wie in deinem Fall. Viele Grüße
Ich habe durch die Störung fast über 100 Chips verloren welches so Ärgerlich ist das ich demnächst keine mehr kaufen werde. MFG Pittiplatsch
Hey Bärbel, bitte schicke uns doch mal eine E-Mail an support@skat-palast.de, bzw. das jeweilige Spiel, mit deiner Spieler-ID. Dann schaue ich gerne mal nach.
Viele Grüße
? möchte gerne was zu dem Chipsautomat mitteilen! Seit ihr das umgestellt hab( stand hir im Block drine) wo sich das dritte Feld ständig dreht….. Kann man kaum noch was gewinnen..wenn ich früher öfter mal 5 und 10 Chips gesetzt habe.. Dann war auch schonmal ein kleiner Gewinn dabei. Aber jetzt ist es Kaum möglich überhaupt was Zugewinnen.. Find ich nicht gut????macht halt kein Spaß mal reinzuspringen und ein paar Chips zusetzten ??schade das ihr es umgestellt habt??? hatte früher echt Lust da rein zugehen… Geht bestimmt einigen von uns so oder?.????
Hey Focus, dass sich die 3. Walze nun länger dreht hat nichts mit der Gewinnwahrscheinlichkeit zu tun. Viele Grüße
Hallo Ruben
ich muss dem focus recht geben hab das gefühl das seit dem das umgestellt worden ist von euch weniger Gewinchancen bestehen
hab vor der umstellung des öfteren 3 siebener gehabt
nach der umstellung bisher nur ein einziges mal egal welchen einsatz ich spiele.
und ich mein du weist ja selber anhand der Datenbank das ich auch mal mit 50 oder 100 chips und in den seltesten fällen auch mit 1000 chps einsatz am automaten spiel.
Ich würde mich dem vorschlag von Focus anschliesen das ihr das wieder ändert.
MFG
Elmar
Hallo Elmar, wenn du „mehrfach“ 3 7er hattest, hast du einfach mega Glück gehabt. Das kann natürlich nicht immer so sein..
Hi Ruben
ok alles klar find das hat ein wenig komisch das ich teilweise bei der jetzigen einstellung des Automaten masiv drauf bezahle.
ich werde es aber weiter hin probieren mal sehen wann ich die nächsten 3 mal 7 ner bekomme.
MFG
Elmar
Es ist ein einarmiger Bandit, was erwartest du 😉 Meistens verliert man, manchmal gewinnt man.
Hallo,
ich habe seit zwei Spielen keine Karten auf meinen Bildschirm / iPad Zugzeit abgelaufen. Sperre und Minus.
Möchte noch ergänzen Internetverbingung ok. Bei Mau mau geht es.
Hey Mucki, danke für deinen Kommentar. Hast du die App mal neu gestartet? Besteht das Problem immer noch? Wenn es nur einmalig vorkam, mag es ein Verbindungsproblem gegeben haben.
Viele Grüße
Hallo Ruben,
Danke, ich habe neu gestartet und jetzt ist alles in Ordnung!
Na Bravo, mal wieder a super Spiel versaut…. 80% wlan —und keine Verbindung? ?was soll das????
Hallo Wusel, lass alles raus 🙂 Klingt so als wenn du öfter mit Verbindungsproblemen zu tun hast. In dem Fall wechsle doch mal zwischen WLAN und 3G und schau ob das hilft. Viele Grüße
Hallo ruben
Neues problem aufgetreten seid den wartungsarbeiten passuert es mir leider immer wieder das wenn ich schafkopf über android spiele die karten nicht sehen kann. Wenn ich am laptop spiele pasuert das nicht. Wäre nett wenn ihr das problem beheben könntet
Gruss elmar
Hi Elmar, klingt nach einer langsamen Internetverbindung und eher nicht so, als wenn es was mit der Android App zu tun hätte. Gab bisher auch keine weiteren Beschwerden in der Richtung. Hast du mal zwischen mobilem Netz und WLAN gewechselt?
Hallo Ruben
ja hab netz und wlan gewechselt passiert leider totzdem noch immer mal wieder das ich mittem im spiel die karten plötzlich nicht mehr seh.
Hab es gestern auch mit dem Handy meiner freundin ausprobiert, da ist es ähnlich das ab und an karten vom bildschirm verschwinden.
wenn es nicht an meinem netz liegt vworan könnte es noch liegen?
MFG
Elmar
Hallo Elmar, wenn die Karten plötzlich verschwinden liegt es wahrscheinlich am Grafikspeicher deines Handys. Bitte gehe unter Optionen in die Einstellungen und wechsle dort die Qualität von GPU auf CPU, dann sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße,
Ruben
Hi ruben
das ging ja super schnell vielen dank für den hinweis werde das gleich testen.
MFG
Elmar
Bei mir ist alles weg.Schafkopfname „Jaggl“ . Über 6000 Spiele 90 Chips. Jetzt fang ich wieder von vorne an das kann doch nicht sein!!!
Hallo Klaus, keine Sorge dein Profil finden wir schon wieder. Schick uns bitte mal eine E-Mail an support@schafkopf-palast.de, dann schau ich mir das an. Viele Grüße
Bin das erste mal im Blog. Wollte eigentlich nur meinem Spaß Audruck verleihen. Die Spiele funktionieren ziemlich gut, auch wenn ich ab und zu deutliche Fragezeichen bei Vergabe von Ranking Punkten habe. Aber Sch… drauf, es macht Spaß. WEITER SO!!!
Hallo,
kann es sein, dass noch oder wieder Probleme bestehen.
Ich kann mich derzeit nicht im Skat-Palast anmelden bzw. lädt sich die Seite/das Spiel nicht, im Mau-Mau-Palast war ich gerade für ein Spiel drin 🙁
Nun lädt sich die Seite/das Spiel auch nicht mehr. Gestern Abend war ich noch bei beiden Spielen ohne Probleme.
Viele Grüße
P.S. bin nicht über Händi drin, sondern altmodisch über Laptop…:)
Hey Julia, nein derzeit sollte alles wie gewohnt funktionieren. Was für einen Fehler hast du denn genau?
Viele Grüße
bei mir sind nur die Seiten mit den „Holzwänden“.
Normalerweise öffnet sich ja dann ein kleines Fenster und das jeweilige Spiel lädt bis 100%, gefolgt von dem Anmeldefenster. Dieses beides fehlt seit kurzem bzw. einmal konnte ich mich kurz bei Mau-Mau anmelden. Selbst mit „F5“ Taste(Seite neu laden) passiert nicht mehr. Am I-Net liegt es auch nicht, da sonst alles funktioniert 🙁
Hey Julia, hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Ansonsten schau mal ob es hilft, wenn du den Flashplayer aktualisierst: https://get.adobe.com/de/flashplayer/
Viele Grüße
Hallo,
Flashplayer ist aktualisiert, keine Änderung, weder Skat, Mau-Mau, Doppel- oder Schafkopf laden sich hoch. Na ja, ist auch mal ganz gut ein paar Tage nicht zu spielen 🙂
Vielleicht klappt es ja dann wieder…
Hey Julia, welchen Browser verwendest du? Bitte leere mal deinen Cache und schaue ob das hilft. Wie das für deinen Browser geht kannst du ganz einfach googlen, z.b. „Cache leeren Firefox“. Viele Grüße
Hallo Ruben,
hab den I-Net-Explorer, Cache ist geleert, keine Änderung, alles merkwürdig, hat ja bis gestern abend noch alles funktionackelt.
Hey Julia,
ist ja merkwürdig.. Schick uns bitte eine E-Mail an support@skat-palast.de, dann kann ich etwas detaillierter helfen als hier im Blog. Viele Grüße
Wie bekomme ich meine 20 Chips ???
Hey Wolle, die 20 Chips sind dir automatisch gutgeschrieben worden. Viele Grüße
Hi,weis jetzt nicht wo ich meine Frage stellen kann,also hier
Ich bekomme nie meine gewonnen vollen Chips….
Also zB. ich hatte 91 bekomme angeblich plus 5….. müssten 96 sein,nein,ich habe 93 Chips.
Aber das ist nicht das erstmal……es ist ärgerlich,auch wenn mich 100 Chips 1€ kosten….trotzdem möchte ich doch dann auch ich gewonnen Chips haben.
Hey, ich schätze mal das ist ein Missverständnis. Beachte bitte, dass sich die angezeigten Gewinne abzüglich Einsatz verstehen. Also beispiel: Du hast 10 Chips und setzt 1, dann hast du noch 9. Dann gewinnst du 2 Chips, insgesamt stehst du dann bei 11.
Außerdem gibt es noch eine Abreizgebühr bei allen Spielen außer Mau-Mau: Wenn du ein Solo ansagst und verlierst, zahlst du 5% des Einsatzes (aufgerundet) als Strafe.
Bei weiteren Fragen dazu einfach eine Mail an support@skat-palast.de schicken.
Viele Grüße
Meine Frage von gestern wurde mir nicht beantwortet. Hatte eine Runde gewonnen. Einsatz waren 500 Chips pro Person. Wurde aber nicht gewährtet. Warum?
Hallo Anke, bitte schick uns mal eine E-Mail mit deiner Spieler-ID, dann prüfen wir die Runde gerne.
Danke und viele Grüße
Hallo Ruben, besten Dank für die Erledigung und die Gutschrift.Uwe
und denkt drann…, die Queen wird heut 90 🙂
Danke Ruben !!! Das ging ja jetzt doch schneller als erwartet ! Unser Mitspieler hat sein Premium wieder ! Macht weiter so ! Seid sehr bemüht! Und wenn die Technik versagt, könnt ihr ja nichts dafür !
Bzgl. der Stänkerer hätte ich einen Vorschlag: wenn ich einen Spieler gemeldet habe, würde ich schon gern wissen, ob Eurerseits gehandelt wird. Vlt. könnt Ihr eine Feedbackfunktion einbauen, damit der Melder weiß, daß seine Meldung beachtet wird.
Hallo Marco, danke für deinen Vorschlag. Jede Meldung wird beachtet! Aber ob wir einen Spieler daraufhin sperren oder nicht, können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht einfach nach außen tragen. Viele Grüße
Und noch ein Vorschlag: Wenn ein Beleidiger
abhaut, kann man ihn nicht mehr melden. Das sollte man nachholen können…..
hmmmmm…… aber es dürfte nicht sehr schwer sein, so ein Notrufsystem wie z.B. bei Knuddels.de einzuführen ? Dort bekommt man nach einem gestarteten Notruf eine Mitteilung von einem Admin, ob zumindest der Notruf berechtigt war. Wenn er berechtigt war, gibt es zwar Konsequenzen, aber in welcher Art und Form wird dem Beschwerdeführer auch nicht mitgeteilt. So darf und kann man die datenschutzrechtlichen Barrieren elegant umgehen^^ Beste Grüße und vielen Dank für die 100 Chips heute, euer Alf
Hey Alf, danke für deinen Vorschlag. Wir haben natürlich schon automatische Notrufsysteme installiert. Gestern haben wir es auch sofort gemerkt, allerdings hat die Reparatur dann im Anschluss mehrere Stunden gedauert. Viele Grüße
Hallo ruben, meine 500 Chips, die ich gestern vor den Wartungsarbeiten gekauft habe, sind nun nicht mehr da. Können die ersetzt werden? Viele Grüße Manuela
Hallo Manuela, bitte schreib uns mal eine E-Mail an support@skat-palast.de, dann schauen wir uns das an. Danke und viele Grüße
Hallo Ruben ich möchte gern Premium kaufen und Chips über mein Handy geht das leider nicht. Gibt es da noch Alternativen, außer creditkarte. Die ich nicht dafür Einsätzen möchte,
Lg
Jonas
Hi Jonas, auf unserer Webseite auf skat-palast.de kannst du neben Kreditkarte auch mit Paypal, Telefonanruf und SMS bezahlen. Schau doch mal rein. Viele Grüße
Hallo Ruben bin auf der Seite gewesen aber da steht nichts wie ich die Chips und Premium kaufen kann für mau mau
Lg
Jonas
Hallo Ruben tut mir leid wen ich auf der Seite bin
Da steht nur
Zahlungsmethode Visa -Mastercard Amex oder Handyrechnung
Nichts von Paypal oder sms oder Telefonanruf
Bitte noch mal um Info möchte unbedingt Premium und Chips kaufen
Für mau mau. nicht für Skat
Hey Jonas, spielst du denn mit unserer App über Handy? Dort können wir leider nur die Zahlungsmethoden anbieten, die der Anbieter erlaubt. Wenn du über Paypal bezahlen möchtest gehe am PC auf http://www.mau-mau-palast.de und melde dich dort mit deinen Daten an. Dort gibt es andere Zahlungsmethoden als in der Handy App.
Viele Grüße
Hallo Ruben ich habe ein iPad geht das mit den auch?
Lg
Hallo Jonas, auf dem iPad kannst du nur die Zahlungsmittel verwenden, die Apple erlaubt, also nur die von dir genannten. Um andere Zahlungsmittel zu verwenden müsstest du dich am PC oder Mac auf unserer Homepage einwählen. Viele Grüße
Hallo Ruben bin auf der Seite gewesen aber da steht nichts wie ich die Chips und Premium kaufen kann für mau mau
Lg
Jonas
Hi Jonas, einfach in der Lobby oben auf die Chips oder auf den Text mit dem großen Stern klicken, dann kommst du zu den Kaufoptionen für Chips, bzw. Premium. Viele Grüße
Hallo Ruben ich kann da nichts sehn von Paypal oder sms oder Telefonanruf
Da steht nur Visa Mastercard Amex oder Handyrechnung
Keine weitere Option
Ich möchte umbedingt Premium und Chips kaufen
Über der Handyrechnung geht das nicht weil ich ein anderes Netz habe
Und meine Kreditkarte möchte ich nicht einsetzen dafür
Lg
Jonas
Hallo Ruben wolte mich mit meinen Daten am pc anmelden
Habe mein Passwort vergessen
Habe bis jetzt kein neues bekommen
Bitte um Info
Lg
Jonas
Mensch Ruben habe ein neues Passwort angefordert und auch bekommen
Hat aber nicht geklappt
Jetz kann ich nicht mal mehr auf den iPad
Drauf. alles weg was nun
Ok.habe noch mal ein neues Passwort angefordert hat jetz geklappt
Danke für die gratis chips!
Hallo Ruben,
seit dem Absturz ist mein Premiumstatus weg, obwohl ich noch weit über 100 Tage hatte.
Und die erspielten Punkte von heute morgen sind auch weg.
Hey Franky, schick bitte mal eine E-Mail mit deiner Spieler-ID an support@skat-palast.de, oder um welches Spiel es ging, dann schauen wir uns das mal an.
Viele Grüße
Da kommt man nichtsahnend aus der Spätschich, schaltet Skat an und bekommt 20 Chips geschenkt ? Schöne Überraschung – DANKE
mich ärgert ,dass ich des öfteren wegen „Verlassen des Tisches“ mit Strafminuten belästigt werde, dabei ist ständig das Netz weg.Somit ist mein Spiel versaut und bestraft werde ich extra noch. Ist doch doof!
Hey Regina, das klingt nach einem Verbindungsproblem. Spielst du über das Handy? Dann versuche doch mal zwischen WLAN und 3G zu wechseln, das hilft meistens schon. Viele Grüße
Hallo! Hatte vorhin die Runde gewonnen aber kein Chips bekommen.
Hallo, meine letzten Spiele tauchen nicht in der Statistik auf und Chips hab ich auch nicht bekommen totz gewonnenem Spiel. Eure Facebook Seite ist auch nicht erreichbar!
Hallo Daniela, schau bitte mal ob deine Chips inzwischen angekommen sind, evtl. hat es sich gestern abend etwas verzögert. Viele Grüße
Hi Ruben, Liane & Co Support Team,
Erstmal, vielen Dank für die 100 Chips, habe mich echt sehr gefreut darueber??
Aber was ich super toll finde ist, das ihr echt sowas von schnell auf Mails Antwortet wenn es ein Problem gibt zumbeispiel ( wie bei mir seit Ostern)und ihr euch echt sehr viel Mühe gebt um zu helfen und zu unterstützten. Das ist einfach magisch?✨?✨???? Merci dafür ihr seit Spitz??✨??????
Moin, wenn nun noch die Manschaftswertung beim Doko so eingestellt wird, dass der Durchnittswert genommen wird und nicht die Punkteanzahl ( was große Vereine bevorzugt) bin ich ja schon fast glücklich 😉
Bin auch für den Durchschnitt bei der Mannschaftswertung und bei der Einzelwertung. Ich würde mich freuen.
Kompliment dann sollte es nur ein Vielspielerbonus geben ! Sonst ist die Idee nicht schlecht
Danke, wir halten nichts von einer Durchschnittswertung, weil das heißen würde wenn man einen guten Punktestand erreicht hat ist es besser nicht mehr zu spielen, und man würde auch keine weiteren Mitspieler aufnehmen, weil das den Durchschnitt erstmal nach unten ziehen würde. Wir sind aber mit euch einer Meinung, dass wir etwas gegen zu große Vereine machen müssen. Aber dazu später mehr.
Ich habe jetzt 2 Mal hintereinander gespielt und gewonnen und mir wurden trotzdem die Punkte abgezogen. 6 Punkte jetzt schon. Traue mich gar nicht weiterzuspielen. Bekomme ich die Punkte wieder?
Ich meinte Chips und nicht Punkte, Chips! hoffe nicht auch die Punkte!
Hey Sebi, danke für die Meldung. Sind die Chips inzwischen angekommen? Falls nicht schick uns doch mal eine Mail an support@skat-palast.de, dann schauen wir uns das an. Viele Grüße
hallo ruben habe heute mittag noch über 3500 chips jetzt sind nir noch die hälfte hab aber seidem nicht mehr gespiel wo sind die hin
Hey Klaus, bitte schicke uns mal deine Spieler-ID an support@skat-palast.de, dann schauen wir uns das mal an. Viele Grüße
Wo ist mein Premium geblieben, habe noch über 200 Tage. Kann jetzt keine Tische mehr erstellen-Bitte schnellsten wieder ändern, Uwe
Hallo Uwe, bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Spieler-ID, dann schaue ich mir das gerne mal an. Viele Grüße
Also ich finde es völlig in Ordnung und fair wie entschädigt wurde.
Und die Hauptsache ist doch das Spiel läuft wieder! 🙂
20 chips sind viel zu wenig für 2 std. wartungsarbeiten, sry
Hallo Franz, danke für deine Nachricht. Premiumspielern ist ja tatsächlich ein Schaden entstanden, da sie für Zeit bezahlt hatten, diese aber nicht nutzen konnten. Alle anderen Spieler mussten zwar ebenfalls warten, allerdings laufen Chips ja nicht über die Zeit ab. Danke für dein Verständnis und viele Grüße.
Wieso ist mein premium ganz weg?
Hey, schick doch bitte mal eine E-Mail an support@skat-palast.de, bzw. das jeweilige Spiel, dann schauen wir uns das an. Viele Grüße
Hi ruben, mein premium funktioniert nicht. WAS NUN?
Hey, bitte schick uns mal eine E-Mail an support@skat-palast.de, dann schauen wir uns das an. Danke und viele Grüße
Hallo . 20 CH. Ok. Aber meine Punkte plus Punkte von heute morgen sind weg . Das ist für mich ärgerlich waren immer hin fast 150 Punkte was ist mit diesen ? Gruss.
Hallo Martin, danke für deine Nachricht. Erspielte Punkte von gestern morgen sind u.U. leider verloren. Ich möchte mich sehr dafür entschuldigen, leider konnten wir nicht alle Daten retten. Viele Grüße
Was soll dieses anspuchsdenken? Du zahlst nix also hast du auch exakt NULL Anspruch auf irgendeine Entschädigung. 20 Chips sind IMHO da recht großzügig.
Fast alles gut und fair. Wenn jetzt noch die Hochzeiten reduziert werden, ist es ein Traum
Na aber dann wäre es doch nicht mehr fair 🙂 Viele Grüße
Mal was anderes:
Könnt ihr das bitte einrichten, dass bei der Auswahl „schnelles Spiel“, man die Wahl hat ggf. sonderregeln zu akzeptieren oder auch nicht.
Bislang muss ich die Sonderregeln mit,achen oder mich vorzeitig abmelden mit Sperre und Strafe
Hallo Toddi,
danke für deinen Vorschlag, wir arbeiten bereits an solchen Möglichkeiten, ich kann aber noch nichts versprechen. Im Zweifelsfall einfach das Spiel selbst wählen.
Viele Grüße
Hallo ihr Lieben danke für die 100 CHIPS….JETZT HABEN WIE EIN ANDERES PROBLEM….DER CHIPS AUTOMAT GEHT NET…HATTE GEDACHT IHR HÄTTET IHN REPARIERT…DA ER SEIT 2 MONATEN SPINNT…DAS DRITTE FELD DREHT SICH DURCH…GEWINNE DURCH DAS LEIDER GANZ GANZ WENIG…IHR KÖNNT JA BEI MIR NACHSCHAUEN…WÄRE GANZ TOLL WENN ER WIEDER RICHTIG FUNKTIONIEREN WÜRDE…DANKE IM VORRAUS…MAMA
Hallo Tanja, danke für deine Nachricht! Das ist kein Fehler beim Chips-Automat, sondern die 3. Walze dreht sich nun etwas länger wenn man 2 gleiche Symbole hat, um Spannung aufzubauen! Das haben wir extra so gemacht und es hat nichts mit den Chancen zu tun 🙂 Liebe Grüße
Achso ok…das wusste ich nicht…sorry nochmal … und macht weiter so… LG mama
Hallo Ruben, alles läüft wieder super und Dankeschön macht weiter so!!
Was ein scheiss, meine ganze session von heute morgen ist weg. 108 spiele/4400 punkte 5 Stunden habe ich dafür gespielt. 100 chips und 2 tage premium ist der preis dafür? Ist doch wohl nicht dein ernst. Will keine chips und kein premium, will meine punkte zurück und vorallem meine zeit! Warum wird nicht gleich abgeschaltet, wenn es nicht funktioniert? Nzf…
Hallo Volker, ich kann deinen Ärger verstehen und entschuldige mich nochmal für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir deine verlorene Zeit nicht wiederherstellen, aber immerhin unternehmen wir alle notwendigen Anstrengungen um sicherzustellen, dass das nicht nochmal vorkommen kann.
Danke und viele Grüße
Kurz und knapp, wie gewöhnlich. Na ja, was solls.
Hallo, dass ist ein Spiel. Hast du nichts zu tun???
Was willst Du denn von mir, kümmer dich um deinen scheiss!
4400 Punkte in 5 Stunden hört sich nach bescheissen an!!!
Da geht es um Skat, nicht um Doppelkopf 😉
Hallo Ruben,tolle Aktion und vielen Dank.Spiele hier sehr gerne Skat wenn auch viele Meckerköppe und Besserwisser am Start sind.Macht weiter so!!!
hallo ruben, danke für die 100 chips. ist absolut fair. weiter so
Servus,hatte vor der Wartung 300 chips mehr,wo sind die hin ?mfg
Hallo Andre,
danke für deine Nachricht. Ich habe dir eben eine E-Mail geschrieben, bitte schicke uns deine Spieler-ID an support@skat-palast.de, dann prüfen wir gerne mal, ob da etwas schiefgegangen ist. Danke und viele Grüße
Hallo Rubens
Meine ganzen Chips sind nach dem reload von euch auch verschwunden.
Was mache ich jetzt?
Hey Danny,
bitte schicke uns eine E-Mail an support@skat-palast.de (oder um welches Spiel es geht), dann schaue ich mir das mal an.
Viele Grüße
Kein Problem, kann passieren. Danke für die Entschädigung. Absolut fair. Freue mich, dass ihr mein Lieblings- Spiel so schnell wieder an den Start gebracht habt. Lob auch für den Service!
Ich werde jetzt bestimmt gesperrt aber das ist mir egal, ich will keine 20 oder 100 Chips mir ist es lieber hier wird weniger betrogen und beschissen!!!
Nein warum sollten wir dich sperren? 🙂 Danke für deine Meldung. Wenn du tatsächlich mal Betrügern begegnest, klicke bitte auf das Spielerprofil der betroffenen Personen und gehe dann auf Melden, damit wir diese Personen schneller aus dem Verkehr ziehen können.
Danke und viele Grüße
Huhu. Mal eine ganz blöde Frage: Woran erkennt man Betrüger? Und wie soll das überhaupt möglich sein in diesen Spiel zu betrügen? ? Ich habe doch gar keinen Einfluss darauf welche Karten ich brkomme.
Hallo Mimi, in seltenen Fällen kann es sein, dass 2 Spieler zum Beispiel nebeneinander sitzen, oder sich anderweitig absprechen. Es ist aber zum Glück die Ausnahme.
Viele Grüße
Achso ok. Vielen Dank für die schnelle Aufklärung Ruben. 😉 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Und vielen Dank für die 20 Chips. Die kann ich natürlich sehr gut gebrauchen. 🙂
Dann würde ja Der, der dem Andern Vorteile verschafft für sich Nachteile einspielen. Das muß dann ein Strohmann sein, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Schau mal die Schafkopfwertung der Spiele an. Wie kann ein Spieldurchschnitt zwischen 5 und 7 Punkten betragen ?????? Das sieht doch ein Blinder mit Holzaugen, daß das faul ist.
Wie kann man hier betrügen
Danke für Eure Mühe♥
Läuft wieder prima
Dankeschön 🙂
Mir fehlen ca.500Chips bei mau mau
Hey, bitte schick uns doch mal eine E-Mail mit deiner Spieler-ID an support@mau-mau-palast.de, und wir schauen uns das mal an. Danke und viele Grüße
Hallo Ruben,
Alles fine, manche Leute vergessen hier, das alles nur ein Spiel ist. Danke für die Gratischips.
Da ich Premiumspieler bin, stehen mir 100 Chips zu und nicht nur 20!
Bekommt man den Rest noch?
LG Didi
Hallo Dieter, danke für deine Nachricht. Sollten angekommen sein, falls nicht schreib uns doch bitte eine E-Mail mit deiner Spieler-ID an support@skat-palast.de, dann schaue ich mir das sofort an. Viele Grüße
kann es sein, dass man im Moment keine Chips kaufen kann?
Ja richtig, Einkäufe bleiben abgeschaltet bis alle Spiele wieder online sind. Danke für deine Geduld, viele Grüße.
Was für ein Kindergarten wenn ich hier so einige Kommentare lese.
Guten Tag,
Mir ist gerade ein Grandhand mit vier Jungs nicht anerkannt worden. Echt doof! So komme ich in der Wertung natürlich nicht voran.
Hallo Thomas, danke für deinen Fehlerbericht. Wir werden die Datenbank heute nacht genau beobachten und schauen, ob es im weiteren Verlauf nochmal zu Problemen kommt. Danke und viele Grüße.
Ich finde das sehr fair und bedanke mich dafür leider kann ich mein Google Play Guthaben von 120 Euro nicht nutzen da es das System nicht annimmt seit Monaten somit werde ich bald ohne Chips dastehen und muss mich vom Skat verabschieden da ich keine andere Möglichkeit habe um zu laden leider leider Gruß Dietmar
Hallo Dietmar, danke für dein Verständnis. Hast du wegen des Guthabens mal unser Team kontaktiert? Vielleicht hat dort jemand eine Idee. Du erreichst uns per E-Mail an support@skat-palast.de
Viele Grüße
Hi Ruben nach den Wartungsarbeiten geht nun Premium gar nicht mehr. Ich hatte erst am Montag neu Premium eingekauft.
Lg Uwe Verein power
Hi Uwe, bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Spieler-ID an support@skat-palast.de, ich schaue mir das sofort an. Danke und viele Grüße
Also ganz ehrlich 20 chips ist doch ein witz oder????? und warum erhalten premium 100 chips, wir mußten doch genauso warten. naja eure sache, gibt bestimmt auch andere webseiten wo man skat spielen kann und es fairer abläuft. solange ihr euer geld verdient ist es gut, aber denkt immer daran, daß wir die jenigen sind die es bezahlen.
Hallo Gonzo, danke für deine Nachricht. Premiumspielern ist ja tatsächlich ein Schaden entstanden, da sie für Zeit bezahlt hatten, diese aber nicht nutzen konnten. Alle anderen Spieler mussten zwar ebenfalls warten, allerdings laufen Chips ja nicht über die Zeit ab. Danke für dein Verständnis und viele Grüße.
@ gonzo
Also mal ganz ehrlich . DU spielst hier umsonst (wie ich auch) und meckerst rum das du NUR 20 Chips bekommen hast und nicht hundert ?? Dann bezahl doch dafür . Dann bekommst du deinen „Schaden“ auch ersetzt . Also weißt du , solche Meckerfritzen wie du gehen mir ganz schön auf den Zeiger . Nichts leisten , aber fordern …. ! Wohnst bestimmt auch noch umsonst daheim bei Mama und beschwerst dich das deine Wäsche nicht gewaschen wird 😀
So siehts aus,viele kloppen hier für nothing und die müssen sich gerade nnoch beschweren.
Ich drück des öfteren auch knete ab um zu zocken,spiel aber auch für nothing.jenachdem wieviel chipse ich setze,aber egal, die Hauptsache ich hab fun.is ok 20 chipse.weiter so Ruben und co.???????????
Du sprichst Mir aus der Seele. Ich war heute arbeiten uns habe von der ganzen Aktion nichts mitbekommen. Und jetzt habe ich 20 Chips mehr. Manchmal ist es doch vom Vorteil, nicht den ganzen Tag zu spielen.
Du sprichst mir aus der Seele. Genau das denke ich, soll er doch verschwinden und dorthin gehen wo es noch billiger ist und viel fairer abläuft. Ich wünsche ihm viel Spaß beim suchen.
Dem Team hier gilt ein Dank für die geleistete Arbeit.
Und was ist mit meinen gewonnenen spielen. Hätte in der Rangliste um 0.3 steigen müssen
Hallo Hartwig, danke für deine Nachricht. Es kann sein, dass einige Ergebnisse von heute morgen verloren sind, das lässt sich leider nicht mehr ändern. Ich bitte sehr darum, das zu entschuldigen und hoffe, dass du deine Wertung bald wieder erreichst. Viele Grüße