Click here for the English version.
Liebe Palast-Freunde,
wie einige von euch bemerkt haben, gab es ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Alle betroffenen Spieler können sich weiter unten eine Kompensation abholen.
Durch das Problem wurden Chips-Änderungen nicht ausgeführt. Das waren die betroffenen Funktionen:
- Ausschüttung täglicher Login-Boni (Gratis-Chips) entfiel.
- Buchung von Tischeinsätzen und Tischgewinnen entfiel (damit waren die Tische Chips-neutral).
- Ergebnisse der gespielten Tische wurden nicht gespeichert.
- Gewinne am Chips-Automaten wurden nicht gebucht.
- Bonus-Chips beim Stufenaufstieg wurden nicht gebucht.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Alle betroffenen Spieler können sich eine Kompensation in Form von 100 Gratis-Chips abholen.
Gebt dazu den folgenden Code im Shop im Spiel ein oder klickt auf den Link darunter. Der Code / Link ist bis zum 17.03.2022 gültig.
zokno-lzhcc
https://www.skat-palast.de/online-skat-spielen.html?rewardLinkId=zokno-lzhcc
Weiterhin viel Spaß und gut Blatt!
PS: Solltet ihr zu den Spielern gehören, die Skat über Facebook spielen, findet ihr hier weitere Infos zu den Problemen mit Skat auf Facebook.
Ich habe ein Problem, ich kann nicht spielen .
Hallo,
gerne kannst du dich bei Problemen direkt an uns wenden unter support@piele-palast.de. Wir stehen dir bei deinem Problem gerne zur Seite. 🙂
Viele Grüße
Ich kann mich nicht mehr einloggen
Hallo,
wenn du Probleme mit der Anmeldung im Spiel hast, wende dich gerne an uns unter support@piele-palast.de. Wir können dir sicher bei deinem Problem behilflich sein. 😉
Viele Grüße
Hallo,
die App lädt sich seit 3 Tagen auf meinem I Phone 7 nicht mehr öffnen.
Bitte um kurze Info auf meine andere Mail Adresse.
Danke
m.breithaupt@t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
M. Breithaupt
Hallo,
bitte schreibe uns direkt unter support@spiele-palast.de mit Angabe deiner Profil ID. Wir schauen uns da s gerne einmal an.
Viele Grüße
Ich bekomme seit gestern ei Kartenblatt, das nur schwer zu identifizieren ist.
Erbitte Abstellung.
Gruß
Mangels (bootsmann)
Hallo,
das Kartenblatt kannst du im Spiel in den Einstelllungen unter Kartenblatt jederzeit wechseln. 😉
Viele Grüße
Ich habe mehrfach ein neues Password angefordert .Es kommt jedoch keine M-ail an der Adresse an
Hallo Michael,
wende dich in dem Fall gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir bestimmt helfen. 😉
Viele Grüße
Komme nicht in das Programm Skat Palast
Hallo,
bei Problemen wende dich gerne direkt an uns unter support@skat-palast.de. Wir können dir bei deinem Problem bestimmt zur Seite stehen. 😉
Viele Grüße
Bekomme ab und an einen weißen Bildschirm und muss mich abmelden werde aber dann immer für fünf Minuten gesperrt. Was ist der Grund es ist kein Einzelfall.
Gruß Harry
Hallo Harry,
bei Problemen wende dich gerne direkt an uns untersupport@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, ich bin ne Neue.
Vor knapp 7 Tagen hatte ich das Problem schon. Ich bekomme keine Verbindung mehr.
Titelbild ja, und dann dreht es und dreht….. Stundenlang, tagelang.
Gibt es Hilfe?
Gruß „Inge“
Hallo Ursula,
bitte wende dich gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir schaffen es schon das du wieder spielen kannst. 😉
Viele Grüße
ich möchte gerne meine 4000 chips zurück die mier einfach genommen wurden ich weis nicht warum
Hallo Thomas,
von uns nimmt dir niemand deine Chips weg. Wenn du ein Problem hast, kannst du dich gerne direkt an uns wenden unter support@piele-palast.de.
Viele Grüße
hallo,
womit kann ich die pausetaste betätigen ?
mfg
Hallo Rudi,
die Pausenfunktion findest du wenn du am Tisch sitzt unter der Tischinfo. 😉
Viele Grüße
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich immer nur eine Runde Skat spielen.
Danach hängt die Seite.
Danke für die Lösung des Problems
Hallo Hannelore,
wende dich mit dem Problem gerne einmal direkt an uns unter support@skat-palast.de.
Viele Grüße
Seit gestern geht kein Skatpalast ,MauMau ,Canasta nicht mehr auch die Apps sind weg
Hallo Norbert,
bei Problemen wende dich gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hab Premium und kann schon wieder keine Chips einsammeln, hätte dann eigentlich mein Geld zurück.Ganz schöne Abzocke was ihr da macht.
Ich spiele schon 2 Jahre Skat bei euch, kann nicht glauben wenn man keine Chips mehr kaufen tut, dann bekommt man nur scheiß Karten. Dann soll man glauben das ist nur ein Zufall. Ich bin nicht der einzige der so denkt.
Traurig aber wahr.
Hallo Tullu,
es ist völlig unerheblich ob jemand Premium Mitglied ist oder nicht oder ob du etwas gekauft hast oder nicht. Der Mischalgorithmus nimmt darauf keine Rücksicht und verteilt die Karten völlig neutral auf alle Mitspieler. Viele Grüße
Hallo Karl,
bitte beachte, dass es immer mal wieder vorkommen kann, das ein Werbeanbieter zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte versuche es dann später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Beachte bitte auch, dass du der personalisierten Werbung zustimmen musst um die kostenlosen Werbevideos nutzen zu können.
Du kannst die Einwilligung jederzeit im Spiel unter Datenschutz am unteren Bildschirmrand nachholen. Klicke bitte dann ein zweites mal auf Datenschutz und dann auf „Einwilligung Werbung bearbeiten“.
Viele Grüße
Moin, seit vorgestern erhalte ich keine Gratis Chips mehr, immer mit dem Hinweis „Video kann nicht geladen werden…“ (:
Hallo Martina,
bitte beachte, dass es immer mal wieder vorkommen kann, das ein Werbeanbieter zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte versuche es dann später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Beachte bitte auch, dass du der personalisierten Werbung zustimmen musst um die kostenlosen Werbevideos nutzen zu können.
Du kannst die Einwilligung jederzeit im Spiel unter Datenschutz am unteren Bildschirmrand nachholen. Klicke bitte dann ein zweites mal auf Datenschutz und dann auf „Einwilligung Werbung bearbeiten“.
Viele Grüße
Seit dem letzten Update kann ich das Video für Punkteempfang nicht mehr ansehen.
Hallo Emil,
bitte beachte, dass es immer mal wieder vorkommen kann, das ein Werbeanbieter zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte versuche es dann später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Beachte bitte auch, dass du der personalisierten Werbung zustimmen musst um die kostenlosen Werbevideos nutzen zu können.
Du kannst die Einwilligung jederzeit im Spiel unter Datenschutz am unteren Bildschirmrand nachholen. Klicke bitte dann ein zweites mal auf Datenschutz und dann auf „Einwilligung Werbung bearbeiten“.
Viele Grüße
hallo,
wie bereits einmal gemeldet, habe ich bei der anmeldung probleme und zwar komme ich erst bei einer 2. anmeldung bei skat und schafkopr ins spiel und dann läuft das spiel bereits und ich bin dann entweder zu spät oder ich weiss nicht, wer und was gespielt wird.
bitte klären sie mich auf oder beraten sie mich, wie das problem gelöst werden kann.
danke und viele grüsse von
horst schmidt
Hallo Horst,
bei Problemen wende dich gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Das Eingabefeld zum Reizen wird bei mir gelegentlich nicht angezeigt.
>Dann kann ich nicht reizen
> Timeout lauft ab
> werde vom Tisch ausgeschlossen
> nach einer bestimmten Zeit kann ich wieder an den Tisch
Neuinstallation hat nichts verbessert!
Was kann ich da machen?
Beste Grüße Georg
Hallo Georg,
der Fehler ist uns bereits bekannt und unser technischer Support arbeitet bereits an einer Lösung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Bitte vermeide das schnelle Spiel solange der Fehler noch besteht und wähle bitte manuell ein Spiel aus der Lobby aus. So solltest du den Fehler erst einmal vermeiden können.
Viele Grüße
Habe mir auf meinem S20FE Premium geholt und seit dem komme ich nicht mehr an einen Tisch.
Meldung : zu wenig Arbeitsspeicher !
Habe alles ausprobiert….Cache leeren…deinstallieren…Neustart…..installieren…..Arbeitsspeicher bereinigt usw.
Vorher lief es ohne Probleme
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du auf Probleme im Spiel gestoßen bist. Bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, ich kann mich mit dem Passwort nicht anmelden
Hallo Gerd,
melde dich gerne einmal direkt bei uns unter support@piele-palast.de.
Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Was ist los bei euch,bei Sachen die man kostenlos bekommen kann klappt bei euch fast nichts (kann nicht geladen werden). Bei Sachen die man kaufen kann klappt alles perfekt.Sieht nicht nach Spielspaß aus, sondern nach Abzocke.
Hallo,
bitte beachte, dass wir eine reine Online-Plattform sind. Es kann immer mal vorkommen, das ein Werbeanbieter gerade nicht zur Verfügung steht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Daher versuche es bitte einfach später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Viele Grüße
es kann nicht sein was im mom abgeht im Skat Palast ich denke sie sind Abzocker sich Spiele gemacht gewonnen und nicht gut geschrieben über arbeiten si e mal di ki
Hallo Michael,
wenn du ein Problem im Spiel hast, melde dich gerne bei uns unter support@spiele-palast.de mit der endsprechenden Tisch- oder Rundennummer und wir schauen uns dies gerne einmal an.
Viele Grüße
Habe gerade Blatt- Altenburg deutsch- gekauft. Der erfolgreiche Kauf wurde mir bestätigt und ist auch abgebucht. Aber nach -Spiel wählen- kommt wieder dieses hässliche Blatt auf den Tisch. Was ist da los??
Hallo Manfred,
du musst das richtige Kartenblatt auch in den Einstellungen unter Kartenblatt auswählen. 😉
Viele Grüße
Kann kein Skat spielen.Sehe nur eine Rückseite einer einzelnen Spielkarte und das seit einer Woche.
Hallo Heinz,
bei Problemen wende dich bitte einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo Leute,
ich spiele hier im skatpalast nicht über wlan,
trotzdem habe ich in letzter zeit vermehrt spielabbrüche , wenn der neue verbindungsaufbau kurz vor ende des spiels nicht möglich ist verliere ich meine treue … sowie spiele und punkte.
ich stelle ebenso oft in spielrunden fest, dass es mitspielern ähnlich ergeht … geflogen …
Ich nehme an, das es an eure server liegt denn in letzter zeit kommt das häufiger vor. bei mir und bei mitspieler:inenn.
was wollt bzw könnt ihr unternehmen damit es besser funktioniert?
Gruß
Berni
Hallo Berni,
Solltest du des öfteren Probleme mit dem Internet haben, kannst du folgendes versuchen: Am mobilen Gerät wechsel einmal testweise zwischen WLAN und mobilem Netz, oft behebt das schon die häufigsten Probleme (z.B. schlechtes Signal oder WLAN in der Umgebung sendet auf gleicher Frequenz). Alternativ kannst du auch mal einen anderen Standort versuchen, bspw. das WLAN bei Bekannten oder im Büro.
Am PC funktioniert eine Verbindung per Internetkabel meistens am besten, auch am Laptop kannst du per WLAN ggf. einen anderen Standort ausprobieren. Sollte es auch mit einer Kabelverbindung Probleme geben, ist möglicherweise das Kabel defekt oder es gibt Probleme mit dem Router. In dem Fall würden wir die Konsultation eines Fachmanns empfehlen.
Wir können leider keine Gewähr für die private Internetleistung bieten.
Viele Grüße
Bitte sendet mir ein neues Passwort, habe mein altes Passwort nicht mehr bei Hand.
Hallo Mirko,
bitte wende dich dafür einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de und wir lassen dir gerne ein neues zukommen.
Viele Grüße
Hallo Skat- Palast,
ich hatte beim Skat spielen eine seltsame
Handlung Ihrer Technik am 16.09.2023,
es wurden 1000 Chips abgezogen?
Ich wollte nur am Chip-Automaten
die 5 Freispiele machen, da ist diese
Abbuchung erfolgt!
Diese Handlung der Spieltechnik kann ich
nicht nachvollziehen.
Bitte 🙏 können Sie mir dieses Erklären.
MfG V.Sander
Hallo Volkmar,
melde dich dazu gerne direkt einmal bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Brauche bitte ein neues Passwort, mein altes Passwort vergessen
MfG M. Albusberger
Hallo Mirko,
melde dich bitte dafür einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de und wir lassen dir gerne ein neues Passwort zukommen.
Viele Grüße
Kann mich nicht mehr einloggen
Hallo Mirko,
das tut uns sehr leid. Melde dich doch bitte gerne direkt bei uns unter support@spiele-palast.de und wir lassen dir sofort ein neues Passwort zukommen.
Viele Grüße
Hallo,
Ich hatte bis eben noch über 500 Chips und war Level 10 oder so.
Dann kam, dass ein Problem aufgetreten sei und ich mich neu anmelden müsse.
Mail Adresse und Passwort waren schon vorausgefüllt.
Also habe ich nur noch auf anmelden geklickt.
Ergebnis:
-Level 2
-41 Chips
Bitte lösen,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo.
bitte melde dich dazu einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach wo das Problem ist.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Ich wollte heute 2x spielen und jedesmal wurde der Bildschirm nicht geladen. Ich konnte nichts machen, ausser das Spiel zu verlassen, wo kein Spiel war.
Der Kredit wurde jedesmal abgezogen.
Was kann ich machen?
Grüße
Stefan
Hallo Mainzer69,
bitte leere auf deinem Gerät einmal den sogenannten Cache, dies sollte helfen. Gerne kannst du dich mit den endsprechenden Tischnummern an uns wenden unter support@spiele-palast.de und wir schreiben dir einmalig aus Kulanz die Einsätze wieder gut.
Viele Grüße
Moin, ich kann meine E-Mail Adresse nicht verifizieren, spielen kann ich, auch meine Chips sind immer da. Ich kann aber bei Kommentaren nichts schreiben.
Vielen Dank
Gruß Michael
Hallo Michael,
bitte wende dich für eine Verifizierung deines Profiles direkt an uns unter support@piele-palast.de.
Viele Grüße
dein Spiele-Palast Support
Ich kann mich nicht mehr über Facebook einloggen in Doppelkopf Palast ..,, was passiert mit meinen gekauften Chips und meinen Punkten ??? Wenn ich mich über Apple einlogge oder über die Mail bin ich nur Neuling und alle Punkte und die gekauften Chips sind weg
Hallo Andreas,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Der Login sollte also nun wieder möglich sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mir geht es genauso. Hatte beim Romme 6007 Chips. konnte mich plötzlich nicht mehr einloggen, dann ging es plötzlich, aber nur als Neuling mit dem gleichen Namen Maus und 20 Chips. Wo sind die Chips geblieben?????
Hallo Klamt,
du hast dir offensichtlich ein neues Profil erstellt anstatt dich in dein vorhandenes einzuloggen. Wenn du dein Profil über Facebook registriert hast, nutze bitte den Button „weiter mit Facebook“ zur Anmeldung in das Spiel oder starte dieses direkt in Facebook. Dann landest du auch wieder auf deinem gewohnten Profil. 😉
Viele Grüße
Hallo,
bei mir werden immer beim verlorenen Spiel mehr Chips abgebucht als es soll……quasi hatte ich ein Einsatz von 3 Chips und wenn ich verloren hatte wurden mir 5 Chips abgezogen!
Hallo Svenser,
die Chips werden wie folgt in unseren Spielen ausgezahlt: Der Topf wird zu 70% (aufgerundet) und zu 30% (abgerundet) an den 1. und 2. Platz eines Tisches ausbezahlt. Dabei ist natürlich der Einsatz noch abzuziehen.
Zusätzlich wird außerdem für verlorene Spiele als Alleinspieler eine Abreizgebühr in Höhe von 5% des Einsatzes (aufgerundet) erhoben. Die Abreizgebühr kommt aus dem Turnierskat und verhindert, dass Spieler unangemessene Risikospiele oder Spaßreizungen vornehmen.
Die Abreizgebühr ist auch am Ende der Runde sichtbar, angezeigt an dem kleinen Chip neben dem Spielernamen des Alleinspielers. Da wir jeden Tag kostenfreie gratis Chips austeilen, ist eine so geringe Abreizgebühr zwar immer noch spürbar, aber in der Regel gut zu verkraften. 🙂
Viele Grüße
Kann mich nicht einloggen
Hallo Drazen,
wenn du Probleme mit dem Login hast, wende dich gerne per E-Mail einmal direkt an uns unter support@skat-palast.de. Wir können dir sicher bei deinem Problem helfen. 🙂
Viele Grüße
Hallo, ich kann keine Gratis Chips mehr einholen seit einigen Tagen. Kommt sofort „ ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“
Hallo Ralf,
es kann durchaus mal vorkommen, das ein Anbieter selbst Probleme hat und das Video daher nicht angezeigt werden kann, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Versuche es dann bitte einfach später nochmal.
Viele Grüße
Ich kann nicht mehr spielen,
es wird nur der Starbildschirm gezeigt
und dann geht nichts mehr
Hallo Klaus Peter,
bitte deinstalliere einmal die App und leere auf deinem Gerät einmal den Cache. Starte dieses dann bitte neu und installiere die App wieder. Dann sollte wieder alles normal sein.
Viele Grüße
leider komme ich mit meinenm rechner nicht mehr bei skatpalast rein.
woran kann das kiegen, nan anderen rechnern kann ich mich anmelden
lg
frank
Hallo Frank,
das können wir dir so pauschal nicht beantworten. Schreibe und dazu gerne eine E-Mail an support@skat-palast.de und wir schauen uns das einmal an.
Viele Grüße
Ich komme seit TAGEN nicht ins Spiel, ich habe einen Club ( Schalker Kreuzel ) und kann ihn nicht pflegen. Ich hoffe auf baldige Antwort
habe über facebook skat gespielt,komme nicht mehr rein,3000 punkte futsch?bitte um eine genaue beschreibung um wieder mitspielen zu können
Hallo Wolfgang,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Kann mich seit dem14.03.23 nicht mehr über facebook anmelden, bitte Euch um Hilfe!
Hallo Uwe,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich kann mich seit Tagen nicht mehr mit Facebook anmelden. Es wäre ein App Fehler.
Hallo Lutz,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo,
konnte mich über Facebook Tagelang nicht einloggen. Daher ein zweites Konto eröffnet. Nun geht es wieder, ABER, mein Status ist auf 1 gesetzt und meine Coins sind von knapp 200 auf 20 gesetzt. Auch das Zweite Profil wurde auf 1 gesetzt. Mit Status 1 kann man weder ein Bild hochladen (was ich ja habe) noch, Kartenrücken ändern, noch einen Tisch erstellen. Bitte überprüfen….weil es ist schon blöd, wenn man von (ich glaube Status 22) auf 1 gesetzt wird und die Coins sind weg bzw. auf 20 gesetzt.
Vielen Dank
Komme seit gestern unter facebook- Anmeldung nicht mehr rein
Bitte um Beseitigung des problems
Hallo Norbert,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, leider wird bei mir in iOS-Version der Avatar nicht mehr geladen. Es kommt eine Fehlermeldung…
[IOErrorEvent type= „ioError“ bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text=“Error
#2032″ erroriD=2032]
LG Milan
Hallo Milan,
das Problem wurde inzwischen behoben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Seit Tagen kein Zugang zum Skat.
Aber Doppelkopf funktioniert.
Gruß Uwe Kahl
Hallo Uwe,
wende dich gerne einmal direkt an uns mit deinem Problem unter support@skat-palast.de. Wir helfen dir gerne dieses zu lösen.
Viele Grüße
Komme nicht in meinen Account.
Hallo Andy,
das tut uns sehr leid. Wende dich bitte dazu einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir versuchen dich dann bei deinem Problem bestmöglich zu unterstützen. 🙂
Viele Grüße
Ich habe am 05.06.2022 3.49Eur. über PAY-PAL für 550 Chips bezahlt und nicht bekmmen.
Jahnke
Hallo,
bei Problemen wende dich gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir stehen dir bei deinem Problem gerne zur Seite.
Viele Grüße
Hallo
Was kostet mich meinem Verein an Chips die Teilnahme an einem neuen Quartal
Damit genug Chips vorhanden sind
Danke für die Info
LG
Hallo Alex,
die Vereinsligateilnahme kostet dich 25 Chips pro Mitgliedsplatz. 🙂
Viele Grüße
Ich habe ueber 500 Chips einigbuesst, bekomme ich dafür eine Entschaedigung????
Hallo Werner,
inwiefern hast du denn 500 Chips eingebüßt? Schreibe uns gerne direkt unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo Ralf,
wir stehen ja bereits in Kontakt und konnten soweit alles klären. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß beim spielen.
Viele Grüße
hallöle habe mich bei euch gemeldet das mir 400 chips durch euer fehler abgezogen wurde am 8.3. bekam heute 11.3 nachricht das ein fehler war bei skat palast prima echt super nach 3 tagen dann die mail das fehler war mit link das ich 100 chips bekomme wenn ich dies oder das mache code eingeben geht nicht ergo 400 chips weg gratuliere
prima gemacht skat palast das nennt man kundendienst echt super sofort gemeldet sofort chips gutgeschrieben gratuliere echt prima
Ich hatte mich bereits vorgestern sehr gefreut, als wieder alles in Ordnung war und, nachdem ich eure Nachricht erst heute gelesen hatte, auch über die 100 Chips, die ich nach kurzer Suche im Shop tatsächlich „gefunden“ habe. Danke!
Hallo zusammen, mich würde interessieren ab wieviel Punkte man 4 und 5 Sterne bekommt. Danke für eine Antwort
Hallo C3PO,
die Aufteilung der Sterne ist wie folgt:
1. Stern: damit startet jeder Spieler
2. Stern: ab 1 Punkt
3. Stern: ab 10 Punkten
4. Stern: ab 20 Punkten
5. Stern: ab 33 Punkten
Viele Grüße an Luke und Chewie 😉
Es läuft wieder alles wie es soll. Danke für die Punkte. Das war nett.
Gruß und Gut Blatt.
wie bekomme ich die chips, ich habe kein premium
mfg.
Hallo,
indem du einfach den folgenden Link nutzt. 😉
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Alles wieder in Ordnung, kann passieren, schön das Ihr diesen Fehler schnell korrigiert habt.
MfG Skatfreund RB Görlitz
Alle meine Chips sind weg und jetzt wollen Sie mich mit 100 kostenlosen Chips anfertigen ebenso ist meine Wertung verschwunden und ich kann mich nicht mehr anmelden.
Super Lösung und jetzt??
Hallo Yamamoto,
ich vermute du hast dir einfach ein neues Profil erstellt. Du musst dich also nur mit deinem Facebookaccount anmelden anstatt auf dem neuen Profil, dann landest du auch wieder auf dem richtigen Profil. 😉
Viele Grüße
Ich wollte spielen , aber die Einsätze wurden weder abgebucht noch die Gewinne verbucht! Aber jetzt geht es wieder! DANKE,
Hallo Vicky,
das Problem wurde bereits behoben, es sollte also alles wieder wie gewohnt laufen. Gerne kannst du dir unter folgendem Link eine kleine Entschädigung abholen.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Die app funktioniert immer noch nicht
Hallo Chris,
du solltest dich wieder normal in das Spiel einloggen können. Facebook hat das Problem inzwischen beheben können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ich war vor der Störung mit Bagira angemeldet aber seit der Störung geht dasnicht mehr und meine Chips sind auch weg. Muste mich neu anmelden. Mit neuling 124.
Hallo,
du musst dich nur mit deinem Facebookaccount anmelden anstatt auf das neue Profil dann landest du auch wieder auf dem richtigen Profil. 😉
Viele Grüße
Ich hatte am 8.3. zweimal versucht jeweils 100 Chips einzukaufen . Wurden jedoch nicht meinem Konto gutgeschrieben. Dafür aber über Apple Bill berechnet. Am 9.3. wurden dann von Skat Palast, als es wieder funktionierte, lediglich einmal 100 Chips meinem Chip-Konto gutgeschrieben.
Hallo,
melde dich dazu bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Mein Skat Spiel ist auf mein iPad nicht mehr vorhanden hatte über 4000 coins auf mein Konto.
Auf mein Smartphone ist es noch da
Bitte um Antwort und um den Fehler zu bearbeiten.
Danke
Hallo Detlef,
melde dich dazu bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo zusammen, mich würde interessieren ab wieviel Punkte man 4 und 5 Sterne bekommt. Danke für eine Antwort
Kann mich immer noch nicht im palasr über Facebook einloggen
Hallo,
leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.
Viele Grüße
Seit eurem Problem bin ich komplett mit Chips und allem, raus aus dem System. Ich habe mich jetzt „Neu“ angemeldet als – „DER VERLIERER“. Warum?
Meine ganzen Punkte usw. sind verloren.
Hallo, melde dich dazu bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
bitte um freigabe
Hallo,
leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.
Viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
es funktioniert leider immer noch keine Anmeldung mit Übernahme der
vorhandenen Punkte in der App.
Facebook meldet, dass der Zugriff nicht klappt bzw. diese App nicht eingerichtet ist!
Weder auf meinem iPhone, noch unter Windows klappt seit 2 Tagen auch nur irgend eine Anmeldung!
Ich bitte um Unterstützung, damit ich auf beiden Geräten (wieder) spielen kann.
Herzlichen Dank
Volker
Hallo,
leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.
Viele Grüße
Kann mich bis heute Abend nicht bei Skat Palast über Facebook anmelden. Es kommt diese App ist nicht vorhanden. Bitte um Antwort was bei Euch los ist, Danke !! Mfg. Jürgen
Hallo Jürgen,
leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.
Viele Grüße
fruher war mein konto auf facebook doch mit ein anderen mailkonto (kuba@mail.dk)
habe mein alte mail Nicht mehr…ich hatte level 32… nun kann ich vom vorne beginnen…das ist schlecht. ungefæhr nur etwa 40 chips.
MVG
John Peter Møller………spielername war Niz
nun brauche ich tribsa860@gmail.com
fruher war mein konto auf facebook doch mit ein anderen mailkonto (kuba@mail.dk)
habe mein alte mail Nicht mehr…ich hatte level 32… nun kann ich vom vorne beginnen…das ist schlecht. ungefæhr nur etwa 40 chips.
MVG
John Peter Møller………spielername war Niz
Alles ok..kann passieren …hatte Stufe 43 ..kann immer noch net zugreifen…
wo liegt das Problem ?
bitte heute noch
Hallo
Ich habe 3 Spielerkonten, zwei davon sind nur ausweichkonten die wohl in der Notlage oder aus Versehen eingerichtet wurden, mein eigentliches Konto lauter Chao ca 3000 Chips , leider komme ich nicht mehr in Mein Spielerkonto rein
Bitte helfen sie mir weiter
Mit freundlichen Grüßen
Peter Dani
Ich komme zur Zeit überhaupt nicht rein über Facebook im Mau Mau Palast klappt es auch ohne Probleme. Was ist mit den Skatpalast los Ich habe immerhin noch Premium
Na toll kann mich nicht über Facebook einloggen 😤🙁 aber angeblich ist das Problem gelöst nicht bei mir
Hallo, ich kann nicht in mein Verein reinkommen über Facebook. Binder Vorstand. Brauche hilfe
Anmeldung über Facebook klappt nicht. Bringt immer Fehlermeldung.
Hallo https://www.skat-palast.de/online-skat-spielen.html?rewardLinkId=zokno-lzhcc
Dieser Link sollte auch für alle Fb-Spieler gelten!
Wie kann ich mich auf anderen Seiten anmelden?
Spieler Id nicht vorhanden
MfG
Mane
Spiele sonst über Facebook
Bisher kommt man nicht ins Spiel, es ist der 09.März 19:37 Uhr?????
wann habt ihr mal keine probleme mit face book so langsam geht meine geduld mit euch an die neige
Doch nicht so TÜV sicher,wie immer wieder von einem gewissen Herrn Hauenstein behauptet !!!!
Warum ist da die Konkurrenz im Welten besser????
Dummschwätzer laufen hier genug Rum!
Skat Palast Funktioniert nicht
alles schön und gut nur ich bekomme weder unter meinen namen das spiel auf facebook wieder noch bekomme ich die 100 chips gutgeschrieben also frage ich mich doch was da alles in ordnung sein soll
Leider weiterhin kein Zugriff.
Bitte um Unterstützung
Vielen Dank und herzliche Grüße
Michael Adler
Funktioniert wieder alles wie immer.
Funktioniert es wieder
Hallo,
leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.
Viele Grüße
Skat Palast geht schon wieder nicht über Facebook 1 Tag schon sucht sucht und sucht
Hallo Steffen,
wende dich gerne direkt an uns unter support@kat-palast.de.
Viele Grüße
Habe keinen Zugriff über Facebook
Hallo Ingo,
leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.
Viele Grüße
Ich komme nicht über Facebook rein und Email funktioniert auch nicht😔
Hallo Peggy,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo ich hatte ihnen bereits eine E-mail geschickt, bevor ich wusste was es für Probleme beim Skat palast gibt. So konnte ich auch nicht wissen, dass es Probleme am Chips Automaten gab. Leider habe ich gewonnen und der Gewinn wurde mir wieder gestrichen.
Ich habe in der Vergangenheit ca 1000,- Euro für Chips ausgegeben und immer am Glücksautomaten verloren.
Gestern kaufte ich zunächst chips nach, habe wieder gespielt und endlich mal wieder Glück gehabt und ca. 20000 Chips gewonnen. Mir wurden ca. 26000 Chips angezeigt.
Kurze Zeit später waren die wieder weg.
Ich möchte Sie um eine Anpassung meines Schadens bitten, 100 Chips als Schadensersatz entsprechen meinem tatsächlich entstandenen Schaden nicht im Geringsten.
Sie können meine Angaben sicherlich überprüfen und feststellen, dass ich nicht die Unwahrheit schreibe. Ich möchte Sie bitten, in diesem Fall eine Anpassung des Schadensersatzes zu veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Viere
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Okay alles wieder in Ordnung.
Mir ist nicht klar wie ich zu der Kompensation komme, komplizierter ging es wohl nicht, toll gemacht
Erst funktioniert nichts, dann die Kunden noch weiter ärgern
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Leider kommt es des öfteren vor
Das man aufgrund von technischen Problemen nicht weiter spielen kann, aber die gesetzten Punkte weg sind.
Man hat keine Handhabung sie wieder zu erlangen.
Da sollte man über eine Lösung nachdenken.
Selber wieder Punkte kaufen hilft nur einen.
Mfg Thomas
War extrem ärgerlich, weil ich endlich mal gute Karten hatte und nicht belohnt wurde
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Ich konnte eben komplett nicht am Spiel teilnehmen, weil ich keine Karten erhalten habe. Weder reizen, noch spielen. Ich erhielt trotzdem eine Strafsperre.
Hallo Jens,
ich vermute mal das deine Internetverbindung schlecht war zu dem Zeitpunkt. Achte immer darauf das deine Internetverbindung ausreichend vorhanden ist.
Viele Grüße
Bei mir wurden ebenfalls keine Karten ausgeteilt, das Spiel lief und ich wurde rausgeworfen mit Strafabzug😣
Hallo Andrea,
das klingt aber sehr nach einem Verbindungsproblem. Bitte achte immer auf eine ausreichend gute Internetverbindung.
Viele Grüße
bei mir ist das Problem noch nicht behoben, skat palast ist komplett verschwunden aus meiner liste
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Technische Probleme treten immer mal auf.Ich habe das zur Kenntnis genommen und bin deswegen auch nicht ungehalten.Vielmehr bedanke ich mich für ihre ehrliche und offene Antwort. Mit freundlichen Grüßen Uwe Sternitzke
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Warum bin ich heute Morgen 4Std. Gebannt worden, bitte um antwort!
Hallo Günther,
melde dich gerne dazu direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir dann sagen warum du gesperrt wurdest.
Viele Grüße
Ich habe am 26.01.2023 Skat gespielt,und méin Handy kurz auf die Couch gelegt
Ich hatte noch ungefähr 2000 Chips auf meinen Konto.dann waren meine ganzen Chips auf einmal weg.ich kaufe mir jeden Monat eine Google Konto Karte für 10 Euro.Ich möchte mich deshalb beschweren.Ich bitte um eine Antwort.auf mein Anliegen.Vielen dank im vorraus
Mirko Wenzel
Hallo Mirko,
wende dich dazu gerne einmal direkt an uns unter support@skat-palast.de.
Viele Grüße
Danke für die 100 Punkte. Gleichwohl wurde mir der Kauf (und die entsprechende Konto- Abbuchung) von 100 Punkten bestätigt, aber mir nicht zugesprochen.
Hallo,
melde dich dazu bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir finden bestimmt eine Lösung. 🙂
Viele Grüße
sry ich kann mich nicht mehr anmelden, bitte um hilfe
Hallo Volker,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Alles ist wieder in Ordnung. Es gibt keine Probleme oder Nachfragen.
Herzlichen Dank; ich kann wieder spielen.
Ich spiele jetzt schon so lange romee bin immer unten, warum komme ich keine Joker jeder Spieler hat die Hände voll, nur ich erhalte höchstens mal 1.
Irgenwie nicht normal
Hallo Ursula,
vergiss bitte nicht das dies ein Kartenspiel ist und der Faktor Glück immer eine große Rolle spielt. 😉
Viele Grüße
Guten Tag,
Ich möchte einen Freund zu einem gemeinsamen Spiel einladen, aber wir schaffen es nicht dies zu organisieren.
Wer kann mir helfen?
Mit bestem Gruß
Robert
Hallo Robert,
um mit Freunden zu spielen gibt es drei Möglichkeiten:
Sprecht euch ab in welches Spiel ihr gehen möchtet und versucht im selben Moment auf den Tisch zu klicken. An öffentliche Tischen können sich allerdings alle Spieler setzen.
Eine weitere Möglichkeit erhält man durch eine Premium-Mitgliedschaft, die entweder du oder einer deiner Freunde benötigt. Wer als Premiummitglied einen eigenen Tisch erstellt, kann die Tischeinstellungen auf „Privat“ setzen. Wenn du, bzw. einer deiner Freunde, den Tisch anschließend eröffnest (du kannst vorher auch allerhand Sonderregeln auswählen), kannst du selber bestimmen, wer an diesem Tisch teilnehmen darf. Es können sich alle Spieler für den Tisch bewerben, indem sie ihn in der Lobby anklicken. Doch wer mitspielen darf, bestimmst du.
Die letzte Möglichkeit besteht darin, einen eigenen Tisch als „Normalspieler“ zu eröffnen. Hier kann man zwar weder Sonderregeln noch den privaten Modus einstellen aber man kann einen ganz geringen Chipseinsatz einstellen, um einen eigenen Tisch zu eröffnen. Du kannst als Einsatz die Gratischips nutzen, die du bei jedem ersten Einloggen am Tag bei uns bekommst. Nun muss man sich nur wieder absprechen, wann der Tisch eröffnet wird, damit man zusammen raufklicken kann. Vorher eine gewisse Rundenanzahl erreicht zu haben schadet hierbei nicht.
Ein kleiner Tipp zum Schluss: Wenn du gerne viel mit Freunden an privaten Tischen spielst, achte bitte darauf die Sonderregel „Training“ zu aktivieren. Solltest du z.B. deutlich besser sein, kann der Vorwurf des Betruges erhoben werden.
Viele Grüße