Click here for the English version.
UPDATE: Liebe Palast Freunde,
wie versprochen gibt es für euch eine Kompensation – in Form von 100 Chips und 10 Tagen Premium.
Gebt dazu die folgenden Codes im Shop im Spiel ein oder klickt auf die Links darunter. Alle Codes / Links sind bis zum 23.02.2022 gültig.
Für Skat:
mqlfq-umzih
nbbct-ewgws
https://www.skat-palast.de/online-skat-spielen.html?rewardLinkId=mqlfq-umzih
https://www.skat-palast.de/online-skat-spielen.html?rewardLinkId=nbbct-ewgws
Für Rommé:
zhmuq-fosfu
xevbq-zgjul
https://www.romme-palast.de/online-romme-spielen.html?rewardLinkId=zhmuq-fosfu
https://www.romme-palast.de/online-romme-spielen.html?rewardLinkId=xevbq-zgjul
Für Binokel:
xxixu-adakw
rjyco-oyczr
https://www.binokel-palast.de/online-binokel-spielen.html?rewardLinkId=xxixu-adakw
https://www.binokel-palast.de/online-binokel-spielen.html?rewardLinkId=rjyco-oyczr
Für Spider:
kziry-qijpf
jvvhr-dueyw
https://www.spider-palast.de/online-spider-solitaire-spielen.html?rewardLinkId=jvvhr-dueyw
https://www.spider-palast.de/online-spider-solitaire-spielen.html?rewardLinkId=kziry-qijpf
Sollten Probleme beim Einlösen auftreten, findet ihr hier Infos zu den Codes bzw. Links: https://www.spiele-palast.de/info-seite-boni/
Für diejenigen, die bereits Premiumtage haben, würde sich der Premiumzeitraum um entsprechend 10 Tage verlängern.
UPDATE: Der Skat Palast ist wieder über Facebook erreichbar!
Wir bitten euch weiterhin um etwas Geduld und Verständnis, während wir alle Anfragen in Verbindung mit dem behobenen Problem bearbeiten. Ihr erhaltet ganz sicher eine Antwort!
Weiterhin viel Spaß und gut Blatt!
UPDATE: Skat Palast ist aktuell nicht über Facebook erreichbar!
Leider ist aktuell ein Facebook-Login zum Skat Palast nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und halten euch auf den Laufenden.
Euer Team vom Skat Palast!
UPDATE: Der Binokel Palast ist wieder über Facebook erreichbar!
Das heißt, dass alle Palast-Spiele auf allen Plattformen laufen. Wir bitten euch weiterhin um etwas Geduld und Verständnis, während wir alle Anfragen in Verbindung mit dem behobenen Problem bearbeiten. Ihr erhaltet ganz sicher eine Antwort!
Weiterhin viel Spaß und gut Blatt!
UPDATE: Der Rommé Palast ist wieder über Facebook erreichbar!
Natürlich haben wir in den letzten Tagen zahlreiche Nachrichten aus der Spielgemeinschaft erhalten. Da wir jede Anfrage einzeln bearbeiten, bitten wir euch um etwas Geduld, wenn ihr noch nichts von uns gehört haben solltet. Wir sind unter Volldampf dran und ihr erhaltet ganz sicher eine Antwort!
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und gut Blatt!
Liebe Palast-Freunde,
aktuell gibt es leider immer wieder Probleme mit unseren Apps auf Facebook. Derzeit sind der Rommé Palast und der Binokel Palast betroffen.
Wir arbeiten schon an einer Lösung und sind mit Facebook in Kontakt, damit ihr hoffentlich schon bald wieder reibungslos alle Palast-Spiele über Facebook nutzen könnt.
Natürlich wird es für die betroffenen Spieler eine kleine Entschädigung geben.
Um trotz der Störung bei Facebook weiterzuspielen, könnt ihr euch an uns wenden, damit wir euer Profil stattdessen in ein über E-Mail verifiziertes Profil umwandeln können.
Schreibt uns dafür gern an support@spiele-palast.de und erwähnt in der E-Mail eure Spieler-ID. Postet diese ID bitte auf keinen Fall hier oder bei Facebook öffentlich, da sonst Unbefugte Zugriff auf euer Profil erlangen können!
Danach könnt ihr euch mithilfe eurer E-Mail-Adresse und eures Passworts im Spiel einloggen. So könnt ihr auf Desktop-Geräten direkt im Browser weiterspielen oder für mobile Geräte unsere Apps aus dem jeweiligen Store laden. Ihr findet uns im Appstore, Google Playstore und der Huawei AppGallery.
Viele Grüße und gut Blatt,
Euer Palast-Team
Mein Konto ist momentan nicht erreichbar.
Bitte schnellstmöglich wieder aktivieren
Danke
Hallo Holzkopp,
wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt und du solltest dich wieder wie gewohnt anmelden können. Viel Spaß beim spielen wünschen wir. 😉
Viele Grüße
Mein Account geht auch nicht über Fb, was sehr ärgerlich ist!!!
was kann ich tun um wieder spielen zu können?
Hallo Jessica,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich kann nicht mehr rommy palast spien
Hallo Rita,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo werde von euch völlig verarscht habe mich schon paar mal gemeldet !!! Habe Chips bestellt und bezahlt mich über email gemeldet und erhalte keine Antwort gruß kojag0451
Hallo Matthias,
wir antworten auf jede unserer eingegangenen Anfrage. Beachte bitte das du nicht der einzige Spieler bist der uns täglich anschreibt. Wir würden dich daher bitte um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Es tut mir ja leid aber mein Account funktioniert leider nicht mehr (per Facebook) und wenn ich auf Passwort vergessen gehe, bekomme ich nur = nicht registriert. 🤷♂️🤔 Bis vor einem Tag hat noch alles 👍funktioniert. Aber einen Support zu schicken mit Spieler ID (ohne einloggen) ist nicht möglich bzw kann man ja seine ID nicht sehen. 🤔❗
Es tut mir ja leid aber mein Account funktioniert leider nicht mehr (per Facebook) und wenn ich auf Passwort vergessen gehe, bekomme ich nur = nicht registriert. 🤷♂️🤔 Bis vor einem Tag hat noch alles 👍funktioniert. Aber einen Support zu schicken mit Spieler ID (ohne einloggen) ist nicht möglich bzw kann man ja seine ID nicht sehen. 🤔
Es tut mir ja leid aber mein Account funktioniert leider nicht mehr (per Facebook) und wenn ich auf Passwort vergessen gehe, bekomme ich nur = nicht registriert. 🤷♂️🤔 Bis vor einem Tag hat noch alles 👍funktioniert.
Es tut mir ja leid aber mein Account funktioniert leider nicht mehr (per Facebook) und wenn ich auf Passwort vergessen gehe, bekomme ich nur = nicht registriert. 🤷♂️🤔
Der Zugang via Facebook ist erneut nicht möglich.
Hallo,
leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.
Viele Grüße
Woran liegt es das die cibs bei Gewinn nicht gut geschrieben werden bekomme andauern ein Bild rein wo steht kontoproblem das geht schon seid gestern
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Hallo Lieber Gemeinde
Seit heute bekomme ich für gewonnen Spiele 1.platz keine Punkte mehr, was ist los
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Hallo liebes Team vom Canaster-Palast,
aktuell werden bei mir Statistikwertungen (also die internen Punkte für die Sterne) nicht mehr in meiner Statistik berücksichtigt. Die mind. 6 bis 8 letzten Spiele von heute haben meine Bewertung nicht verändert. Ich hätte das gern nachgeholt.
VG Enno (Verein Arx)
Hallo Enno,
dann hast du vermutlich an Tischen mit der Sonderregel „Training“ teilgenommen. An diese kannst du keine Punkte erspielen.
Viele Grüße
Der Zugang via Facebook ist erneut nicht möglich.
Hallo ich habe heute 100 Chips investiert und ich kam nicht mehr in die zweite Serie… Das ist echt Mist… Gibt es da eine Erstattung??
Hallo Ramona,
melde dich dazu gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ist das eine Demonstration von Facebook um zu zeigen welche Macht die haben? Es kann nicht sein das sowas passiert!
Hallo Gabriele,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo geht gar nicht …Umstellung auf E-Mail Adresse funktioniert auch nicht was anbieten
Hallo Mirko,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Leider komme ich auch nicht mehr auf mein profil und hoffe das es schnellst möglich wieder geht
Hallo Marco,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
geht nichts
Hallo Rainer,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Leider ist der Skat-Palast immer noch nicht über Facebook erreichbar! Wann ist hier eine Korrektur zu erwarten?
Hallo Rene,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo, Fehlermeldung. Ich kann Chips setzen und spielen, es werden aber weder Chips abgezogen noch dazugezählt.
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Leider leider funktioniert es nicht. Bitte gebt mir kurz Bescheid wann ihr das geregelt habt. Danke
Hallo Michael,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
hallo ,langsam verliere ich die Lust, war schon wieder bis 35 und jetzt fange ich wieder von 0 an es nervt,genau so war es bei Mau.LG
Hallo Helga,
wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können aber dein Profil gerne in ein E-Mail Profil umwandeln, dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel. Melde dich gerne für eine Umwandlung deines Profiles direkt bei uns unter support@spiele-palast.de
Viele Grüße
Das tägliche Spiel fehlt
Klappt alles wieder super 👍🏻👍🏻
Danke 😊
Komme wider rein .Danke
Habe mich selbst über Email angemeldet. Wie bekomme ich jetzt mein Level und meine Chips zurück.
Musste ja bei 0 anfangen.
Hallo Anne,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de damit du bald wieder mit deinem gewohnten Profil spielen kannst.
Viele Grüße
Leider kann ich mich immer noch nicht indie RommeApp einloggen über Facebook.
Wo finde ich meine ID Nr. wenn ich mich nicht einloggen kann?
Spiele auch Doppelkopf u.a.. Ist das die gleiche ID Nr.?
Hallo Lydia,
in Romme sollte das Problem gelöst worden sein und du kannst dich nun wieder wie gewohnt in das Spiel einloggen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Danke für die Nachricht, hoffentlich klappt es bald wieder.
Ich habe seit Jahren ein Abo, weil das Spiel Klasse ist. Ich möchte es ungern löschen oder von vorn beginnen. Es wäre toll wenn uch bsld weiter spielen kann.
Lieben dank und viel Erfolg
Was kann ich tun?
Ein bisher genutztes Konto
Johann Georg
über Facebook jeweils eingeloggt
ist verschwunden.
Nun bin ich Neuling – leider.
Gibt es eine Möglichkeit, wieder auf das Erstkonto zuzugreifen ?
Hallo Georg,
wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können aber dein Profil gerne in ein E-Mail Profil umwandeln, dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel. Melde dich gerne für eine Umwandlung deines Profiles direkt bei uns unter support@spiele-palast.de
Viele Grüße
Hallo, ich möchte gerne wieder Binokel spielen aber ich komme über Facebook nicht mehr ins Spiel. Mein Spielernamen ist Heinzle. Mit freundlichen Grüßen Heinz Täger
Hallo Heinz,
wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können aber dein Profil gerne in ein E-Mail Profil umwandeln, dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel. Melde dich gerne für eine Umwandlung deines Profiles direkt bei uns unter support@spiele-palast.de
Viele Grüße
Schön,daß ihr euch meldet. Hoffe das ihr es wieder hinbekommt.
Tolles team
Hallo,
seit mehren Tagen kann ich nicht mehr Spielen. Habe ca. 800 Münzen.
Was kann ich tun? Meine ID kann ich nicht nennen weil ich über Facebook mich nicht einloggen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jelena Bristot
Hallo Jelena,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de damit du bald wieder mit deinem gewohnten Profil spielen kannst.
Viele Grüße
Leider bin ich auch von der Störung bei Facebook betroffen. Bitte lasst mir die Zugangsdaten zukommen.
Vielen Dank.
Hallo Rudolf,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de damit du bald wieder mit deinem gewohnten Profil spielen kannst.
Viele Grüße
Hallo .
Auch ich komme über die Facebook Anmeldung nicht mehr ins Spiel . Sehr schade .
Halo Sandra,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de damit du bald wieder mit deinem gewohnten Profil spielen kannst.
Viele Grüße
Bin leider auch davon betroffen…
Bin über Facebook angemeldet gewesen und komme nicht mehr rein sowie alle anderen auch…
Hoffe das ich nicht von vorne anfangen muss….wäre echt schade…
Hoffe es geht bald weiter…ich liebe dieses Spiel…lg
Bin leider auch davon betroffen…
Bin über Facebook angemeldet gewesen und komme nicht mehr rein sowie alle anderen auch…
Hoffe das ich nicht von vorne anfangen muss….wäre echt schade…
Hoffe es geht bald weiter…ich liebe dieses Spiel…lg
Hallo Nancy,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de damit du bald wieder mit deinem gewohnten Profil spielen kannst.
Viele Grüße
Ich komme auch über Facebook nicht ins Spiel ,hatte es auch über die E Mail Adresse versucht,da ich aber das Passwort vergessen habe,versuchte ich ein neues anzufordern,da wurde mir mitgeteilt,das der Name nicht bekannt ist.
Meine ID Nummer habe ich mir leider nicht aufgeschrieben.M.f.G.
Hallo Ines,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de damit du bald wieder mit deinem gewohnten Profil spielen kannst.
Viele Grüße
Sehr geehrtes Palast Team …..
So wie bestimmt viele andere habe auch ich das Problem seit einpaar Tagen,dass ich nicht mehr in den Rommé Palast komme . Habe jetzt hier gelesen ,dass sie meine ID bräuchten ,um das ich über meine E-Mail wieder rein komme . Leider weiss ich meine ID Nummer nicht ,habe sie nirgends hinterlegt . Wie könnten sie mir jetzt weiterhelfen oder soll ich abwarten ,bis Facebook dieses Problem behoben hat .
Danke schonmal im vorraus .
Hallo Petra,
in Romme sollte das Problem gelöst worden sein und du kannst dich nun wieder wie gewohnt in das Spiel einloggen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Guten Tag
Ich kann mich auch seit Tagen nicht anmelden.ich kann euch kein id geben da ich mich nicht anmelden kann mit Facebook.
LG
Hallo Ina,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de damit du bald wieder mit deinem gewohnten Profil spielen kannst.
Viele Grüße
Ich würde gerne weiterspielen!
Hallo,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Danke für die Nachricht, habe schon gezweifelt.
hallo, ich habe meine E-Mail Adresse neu eingeben, ich fange von vorne an, meine ganzen Chips sind weg!!! es waren über 800.sehr ärgerlich. weiß nicht, ob ich jetzt wieder die Lust habe von vorne anzufangen. wenn sich nix ändert, werde ich leider das Spiel löschen. VG Sissi
Hallo Sissi,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de damit du bald wieder mit deinem gewohnten Profil spielen kannst.
Viele Grüße
Danke für die Info
Leider komm ich mit 72 Jahre da nicht mehr mit klar und habe auch keine ID Nr.zur Hand !Also wär es schon wenn Romme Palast es so schnell wie möglich auf die Alte Form wieder hin bekommt!
Hallo Heinz,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir sicher helfen. 🙂
Viele Grüße
spieler id nicht abrufbar
Hallo Heike,
bitte wende dich einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo Ich finde meine Daten nicht mehr könntet ihr mir sie nochmal über meine Email schicken vielen dank LG Marion Kuckuk
Hallo Marion,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, ich bin eigentlich über FB angemeldet, habe mich erstmal neu registriert. Was ja auch nicht Sinn und Zweck ist. Unser Gruppenname war DueKoe ( Uwe Koepke der auch dafür bezahlt).
Und wir schon viele Tausende Punkte gespendet haben, damit die glaube ich monatspunkte runter gehen. Wo finde ich diese ID, da ich ja nun so auch nicht mehr rein komme.
LG Nadine Duerksen
Hallo Nadine,
wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können aber dein Profil gerne in ein E-Mail Profil umwandeln, dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel. Melde dich gerne für eine Umwandlung deines Profiles direkt bei uns unter support@spiele-palast.de
Viele Grüße
Habe 2 Profile und kann nicht spielen schade bin schon so weiter
Hallo,
wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können aber dein Profil gerne in ein E-Mail Profil umwandeln, dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel. Melde dich gerne für eine Umwandlung deines Profiles direkt bei uns unter support@spiele-palast.de
Viele Grüße
Ich habe leider meine ID-NUMMER nie notiert.
Werde ich aber machen,sobald ich wieder drin bin.
Danke,für die Info.
Hoffe,bald wieder spielen zu können.
Ich möchte gerne wieder mein Profil haben, ich komme an die Spieler ID nicht ran und möchte sie bitten das zu beheben. Habe mich über Facebook angemeldet.
LG Natascha Rebentisch
Hallo Natascha,
wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können aber dein Profil gerne in ein E-Mail Profil umwandeln, dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel. Melde dich gerne für eine Umwandlung deines Profiles direkt bei uns unter support@spiele-palast.de
Viele Grüße
Bin betroffen komme nicht rein um meine Spieler id zu sehen
Hallo Andre,
wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können aber dein Profil gerne in ein E-Mail Profil umwandeln, dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel. Melde dich gerne für eine Umwandlung deines Profiles direkt bei uns unter support@spiele-palast.de
Viele Grüße
Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr spielen.Ich würde mich freuen wieder dabei zu sein.Ich hoffe ihr bekommt es hin
Hallo Ingrid,
wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können aber dein Profil gerne in ein E-Mail Profil umwandeln, dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel. Melde dich gerne für eine Umwandlung deines Profiles direkt bei uns unter support@spiele-palast.de
Viele Grüße
Spieler ID würde ich ja gerne angeben …. nur habe ich diese nicht vorher aufgeschrieben und da ich ja nicht ins komme kann ich diese auch nicht in erfahrung bringen.
Hallo Ralf,
bitte wende dich einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de und teile uns dann auch bitte gleich die E-Mailadresse mit mit welcher du dich registriert hast.
Viele Grüße
Ich kann mich nicht mehr über Facebook anmelden.
Nun habe ich eine neue Anmeldung gemacht. Aber ich möchte meine alte wieder haben.
Facebook Carsten Nehr
danke
Hallo Carsten,
bitte wende dich einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
habe mich neu angemeldet möchte aber gerne wieder in das vorherige spiel zurück da ich dort punkte angesammelt habe.
Hallo Anna,
bitte wende dich einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Läuft nicht komme nicht rein
Hallo Timo,
wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können aber dein Profil gerne in ein E-Mail Profil umwandeln, dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel. Melde dich gerne für eine Umwandlung deines Profiles direkt bei uns unter support@spiele-palast.de
Viele Grüße
Ich habe versucht auf die Plattform zu kommen, und nun bin ich auf einmal als Neuling angemeldet. Verfallen jetzt alle Chips und Ranglisten Plätze?
Hallo Heinz,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Umwandlung bitte
Hallo Peter,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo,
komme ebenfalls nicht mehr über Facebook zum Spiel. Bitte einen E-Mail Account anlegen. Meine Spieler ID: Markus1706
Vielen Dank!
M.f.G.
Markus Maier
Hallo Markus,
das Problem mit Facebook wurde behoben, du solltest dich also wieder gewohnt im Spiel anmelden können. Wir bitten nochmals um Entschuldig für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Bin gespannt wann man wieder spielen kann , und was es für eine entschädigt gibt
Mein Account geht leider auch nicht mehr über Facebook zu verbinden.
Danke um schnellr Klärung
Hallo,
wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir können aber dein Profil gerne in ein E-Mail Profil umwandeln, dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel. Melde dich gerne für eine Umwandlung deines Profiles direkt bei uns unter support@spiele-palast.de
Viele Grüße
Mein Account geht nicht mehr seit heute was, ist das
Hallo Michi,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Habe über Facebook gespielt und alle meine Chips sind weg
Hallo Uwe,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Find.ichnicht.gut.was.facebook.mit.uns.spielern.macht.meine.ganzen.chips.sind.weg
Hallo Franz Josef,
melde dich gerne dazu direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir finden dein Profil bestimmt wieder. 😉
Viele Grüße
habe heute nacht 2 mal chips fuer 0,99 cent gekauft einmal wurde gutgeschriben 2mal nicht bitte um klaerung danke
Hallo Susi,
melde dich dazu bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Es kann nicht sein das ein Buchungsfehler so lange dauert.
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Geht nix mehr ûber Fb….nur noch email….môchte alten Status wenn geht wieder Zurûck…Vielen dank
Hallo Michael,
bitte wende dich in dem Fall einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de damit du bald wieder mit deinem gewohnten Profil spielen kannst.
Viele Grüße
Hallo habe mal eine Frage warum wurde ich am Sonntag den 20.2 für 2 Tage verbannt
Hallo Luis,
diese Frage ist hier falsch. Bitte wende dich zu deiner Sperre direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich kann mich leider auch noch über Facebook anmelden… Wie lange dauert es noch?
Hallo Daria,
das Problem mit Facebook wurde behoben, du solltest dich also wieder gewohnt im Spiel anmelden können. Wir bitten nochmals um Entschuldig für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Fb Login funktioniert nicht
Hallo Michael,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Keine ferbindung mit skat palast
Hallo Christoph,
der Fehler mit Facebook in Skat konnte behoben werden. Du kannst dich also wieder wie gewohnt in das Spiel anmelden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Meine Einsätze werden nicht angezeigt und die Anzahl meiner Chips wird nicht aktualisiert
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Skat Palast geht schon eine Woche nicht, ebenso Canasta Palast.
War bisher sehr zufrieden, aber die Fehlerbehebung dauert definitiv zu
lange…