Click here for the English version.
UPDATE: Der Mau-Mau Palast ist wieder über Facebook erreichbar!
Wir konnten die Probleme mit Facebook klären und ihr könnt wieder wie gewohnt spielen.
Wir wünschen euch weiterhin gut Blatt!
Liebe Palast-Freunde,
leider treten gelegentlich Probleme mit unseren Apps auf Facebook auf. Aktuell ist der Mau-Mau Palast betroffen.
Wir arbeiten schon an einer Lösung und sind mit Facebook in Kontakt, damit ihr hoffentlich schon bald wieder reibungslos alle Palast-Spiele über Facebook nutzen könnt.
Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir euch in diesem Beitrag.
Viele Grüße und gut Blatt,
Euer Palast-Team
Kann mich nicht mehr einloggen Passwort vergessen Mfg.Lutz
Hallo Maik,
wende dich gerne per E-Mail direkt an uns unter support@spiele-palast.de und wir lassen dir gerne ein neues Passwort zukommen. 😉
Viele Grüße
Hallo, habe längere Zeit nicht mehr gespielt und wollte mich nun anmelden über Facebook aber irgendwie funktioniert das nicht. Es leitet mich weiter zu den Einstellungen auf meinem Handy wenn ich auf „Mit Facebook anmelden“ klicke , aber in den Einstellungen kann ich nichts verändern und ist auch nichts über Facebook zu sehen. Ich hatte eine sehr hohe Punktezahl. Hoffe das ist nicht alles weg ? Wieso geht die Anmeldung nicht wie sonst ?
Hallo Glenda,
du musst dort bitte das App Tracking aktivieren, danach kannst du wieder wie gewohnt spielen. 😉
Viele Grüße
Warum zeigt immer Internet Fehler obwohl mein Internet sehr gut ist.
Hallo Mariane,
der Fehler wurde bereits behoben. Du solltest also wieder wie gewohnt spielen können.
Viele Grüße
Guten Abend ein Spieler mit dem Namen Neuling 71 hält mich seit zwei Stunden in einem spiel fest indem er alle Karten gezogen hat die gingen nun ist nur noch eine Caro 7 und ein Bauer möglich er hat den Bauer wünscht sich Caro und zwingt mich so immer wieder diese Karte zu legen da nichts anderes möglich ist. Würde sagen das ist Betrug
Hallo Bianca,
wende dich in dem Fall gerne direkt an uns mit der endsprechenden Tisch- oder Rundennummer unter support@spiele-palast.de und wir prüfen dies dann gerne.
Viele Grüße
Mainau und rommy funktioniert nicht
Hallo Gabi,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mau Mau Palast funktioniert nicht mehr
Hallo Gisela,
melde dich in diesem Fall bitte direkt bei uns per E-Mail unter support@maumau-palast.de. Wir können dir sicher bei deinem Problem zur Seite stehen.
Viele Grüße
Wie komme ich aus dem Verein DKS wieder raus.
Mõchte nicht mehrmals tæglich um Spenden gebeten weden
Hallo Lucy,
klicke dazu einfach einmal auf dein Profilbild, dann auf den Vereinsnahmen und wähle dann Verein verlassen aus.
Viele Grüße
Leider‘ komme ich nicht mehr in mein Konto Skatpalast.
Es erscheint immer eine Engliche Version
Höre gerne
Hallo Josef,
melde dich in dem Fall bitte einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir helfen dir gerne bei deinem Problem.
Viele Grüße
Hallo Palast Team,
habe das schon gemerkt, musste mich leider neu anmelden, kann eben mit meinem alten Nick nicht weiter spielen, schade.
MfG
Ihr Wolfgang Wiegrefe
Hallo Wolfgang,
Facebook hat das Problem bereits behoben, du solltest also wieder wie gewohnt spielen können. Solltest du aber Probleme haben dich einzuloggen, melde dich einfach einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Bei canasta stürzt ständig der Server ab.
Wie kann das sein.
Viele Punkte gehen verloren, ich komme nicht mehr zurück an den Tisch.
Gruß Angie
Hallo Angie,
beachte bitte das wir eine reine Online-Plattform sind und dafür eine ausreichende Internetverbindung notwendig ist. Wir als Betreiber unserer Plattform können leider keine Gewähr leisten für die private Qualität deiner Internetverbindung.
Viele Grüße
Meine App funktioniert nicht über Facebook kann nicht spielen
Hallo Erwin,
Facebook hat das Problem bereits behoben, du solltest also wieder wie gewohnt spielen können.
Viele Grüße
Ich komme über Facebook nicht mehr als Premium Mitglied auf die Seite. Verfallen die Punkte? Über eine Rückmeldung ihrerseits würden ich mich freuen.
LG Günter Keuer
Hallo Günter,
Facebook hat das Problem bereits behoben, du solltest also wieder wie gewohnt spielen können.
Viele Grüße
Ich komme immer noch nicht über Facebook rein. Ich hoffe das meine Punkte nicht verloren gehen. Sollte ich nicht mehr rein kommen, möchte ich meine Premium Mitgliedschaft kündigen. LG Günter Keuer
Hallo Günter, dann melde dich bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir sicher bei deinem Problem helfen. 😉
Viele Grüße