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Liebe Canasta-Freunde,
seit gestern Nachmittag gab es Serverprobleme bei Canasta, einige von euch haben es bemerkt.
Wir haben das Problem inzwischen behoben. Es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Betroffene Chips-Einsätze aus diesem Zeitraum wurden automatisch wieder gutgeschrieben.
Wir bitten um Entschuldigung und wünschen euch nun wieder viel Spaß und gut Blatt!
Euer Palast-Team
Habe seit Tagen Probleme sehe nur die Teilnehmer aber keine Karten. Auch wenn die Sekunden runtergezählt sind tut sich auch Nichts. Irgendwann gibt einer auf und ich verliere. Habe so schon über 100 Chips verloren. Was ist da los
Hallo Brigitte,
der Fehler ist uns bereits bekannt und sollte mit dem nächsten Update gefixed sein. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Warum muss ich mich anmelden es ging immer ohne
Hallo Birgit,
ich vermute du hast dir ein weiteres Profil erstellt oder du hast dein anonymes versehentlich gelöscht. Bitte wende dich einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Wieso muss ich jetzt anmelden,es wird immer schlimmer
bitte kontrollieren sie mein konto kann mich zwar einloggen es lädt aber nicht mehr mir gehen punkte verloren es ist aber mein spielerbild nicht zu sehen nur zwei figuren
Hallo Antje,
bitte melde dich doch einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir bei deinem Problem bestimmt helfen. 😉
Viele Grüße
Hallo,
kann mir ein Spiel auswählen, sehe dann aber nichts. 2x passiert. Leerer Bildschirm.
Jetzt ist natürlich die Treue wieder unten.
Habe gerade deinstalliert.
Werde jetzt neu machen.
Gruss Kernin
Hallo Kernin,
bitte deinstalliere einmal das Spiel und leere bitte den sogenannten Cache auf deinem Gerät. Das sollte helfen.
Viele Grüße
Ich kann nicht Canasta spielen. Bei mir ist immer noch keine Verbindung
zum Server. Die Störung ist nicht behoben
Sigrid Kloss
Hallo Sigrid,
bitte wende dich doch einmal direkt an uns unter support@canasta-palast.de. Wir können dir bestimmt helfen bei deinem Problem. 😉
Viele Grüße
warum kann ich meine Spiele Rommee und Canaster nicht mehr aufrufen
Hallo Ingrid,
bei Login Problemen wende dich bitte einmal direkt mit Angabe deiner Profil ID an uns unter support@romme-palast.de.
Viele Grüße
ein weiteres Problem ist der Chat, zumindest in der Windows Version. Dieses Problem besteht seit Wochen und es wird wahrscheinlich nie repariert werden, also müssen wir damit irgendwie klarkommen. Man kann nur so weit schreiben, wie der Mauszeiger steht. Steht der Mauszeiger zufällig 19,8 cm vom linken Bildschirmrand entfernt, kann man nur bis 19,8 cm schreiben, alles andere wird verschluckt. Wer hat Lösungen? Der Palast lässt uns mit dem Problem allein, also müssen wir uns selber helfen. Es ist wahnsinnig nervig, wenn man etwas schreiben will und muß mehrmals pro Satz von vorne anfangen
Hallo Uli, wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben sein.
Viele Grüße
Ich warte schon lange, dass dieses Spiel wieder läuft. Die Geduld ist bald am Ende. Ich lade mir jetzt ein anderes Spiel herunter. LG
Hallo Lisa,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Viele Grüße
Ich wollte gerade Spielen am 19.3 Es steht immer Reparatur
Hall, ich kann mich nicht mehr über FB beim Spiel anmelden, was kann ich tun ?
Hallo Gabi,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo!
habe bereits gestern eine Anfrage gesendet!
mein Spielername: Foxlix- habe noch 6000 Chips auf meinem Spielekonto und noch ein paar Monate Premienmitgliedschaft, was passiert damit? können Sie diese Guthaben bitte übertragen und das ich dann mit meiner Mailadresse weiterspielen kann?
bitte um Antwort, danke mit freundlichen Grüssen Wolfram Schmidt
Hallo Wolfram,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich komme nicht mehr in canasta rein
Hallo Mika,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@canasta-palast.de.
Viele Grüße
Canasta Palast lief bis vorhin auf meinem PC/WIN 10 einwandfrei. Es gibt jetzt ein neues Server Problem bei Ihnen. Fehlermeldung bei Programmstart: Fehler beim Laden der Dateiliste. Internet aktiviert? – Das Internet istaktiviert. Ich habe dann die neueste Version Canasta Palast für Windows von Ihrer Hompage heruntergeladen und installiert, vorher die alte Version Canasta Palast de-installiert. Beim Programmstart kommt wieder die gleiche Fehlermeldung wie zuvor, das Programm startet nicht. Server Version: 2023.3.0!
Was ist zu tun? 15.03.2023 / 14:30 Uhr
Hallo Harald,
bitte wende dich einmal direkt an uns unter support@canasta-palast.de sollte das Problem noch bestehen.
Viele Grüße
Hallo, ich bitte um Hilfe, ich finde kein DoppelkopfThema, daher frage ich hier und hoffe man kann mir helfen.
Nach 2-3 Runden DK hängt sich bei mir das OKAY Feld auf, ich kann es nicht wegdrücken, warte dann bis neu ausgeteilt wird, allerdings kann ich auch keine Vorbehalte anmelden, da reagiert nichts und wenn ich warte werde ich wegen Zeitüberschreitung aus dem Spiel geworfen.
Was kann bitte ich tun?
Hallo,
bei Problemen wende dich bitte direkt an uns unter support@doppelkopf-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, wieviel Punkte, werden denn benötigt um in der Sternenwertung aufzusteigen? Ich stehe schon ewig auf dem gleichen Level und es ändert sich nichts.
Vielen Dank im voraus, für die Beantwortung.
Hallo Betty,
Die Aufteilung der Sterne ist wie folgt:
1. Stern: damit startet jeder Spieler
2. Stern: ab 1 Punkt
3. Stern: ab 10 Punkten
4. Stern: ab 20 Punkten
5. Stern: ab 33 Punkten
Viele Grüße
seit einigen Tagen hängt sich das Spiel auf wenn man im Chat war und man kann nicht weiterspielen woran liegt das
Hallo Manfred,
wir haben deine E-Mail dazu bereits erhalten. Schaue gerne einmal in dein Postfach.
Viele Grüße
Mel anie
Hallo habe leider keine Nachricht erhalten
Hallo Manfred,
schau bitte einmal in dein Postfach und eventuell in deinen Spamordner.
Viele Grüße
Hallo habe nachgesehen aber immer noch keine Nachricht
hängt sich nach jeden Chat auf nichts geht mehr bitte um schnellste Lösung des Problems verliere so langsam die Lust am spielen
Hallo Manfred,
der Fehler wurde inzwischen behoben. Wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Habe seit ein paar Tagen Problem in das Rommé Palast zu spielen. Bin schon seit langem angemeldet und sowas ist mir gut noch nie passiert. Was ist denn auf einmal los?
Hallo Beate,
das tut uns sehr leid. 🙁 Bitte melde dich doch einmal direkt bei uns unter support@romme-palast.de und wir können dir bestimmt bei deinem Problem helfen.
Viele Grüße
Danke schön, alles wieder in Ordnung. 🙂
Hallo,
komme seit gestern nicht mehr in Canasta rein. Es zeigt immer nur ein Kreis der sich dreht.
Ich bin Premium Mitglied und kann nicht spielen.
Gestern und heute Email geschrieben aber keine Rückmeldung.
Bin mitten im Spiel rausgeflogen und auch gleich noch 17 Coins weg.
Hallo Edith,
es tut uns leid, dass du Probleme hast dich einzuloggen. Wenn du uns bereits geschrieben hast, wirst du dazu auf jeden fall auch eine Antwort erhalten. Beachte bitte das wir eine Antwortzeit von 2-4 Werktagen haben und eine Bearbeitung bei der täglichen Anzahl an Anfrage auch einmal etwas länger dauern kann. Wir bitten um Endschuldigung.
Viele Grüße
Hallo, seid einigen Tagen wird mein Profilbild nicht angezeigt. Bei Mau Mau, dass gleiche Problem.
Woran liegt es???
Es wird Fehler 2032 angezeigt.
Meine Spieler ID 9784045
Liebe Grüße
Hallo Betty,
das Problem wurde inzwischen behoben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Danke schön, alles wieder so
Ich freue mich schon aufs Canasta spielen, ich liebe dieses Spiel schon in meiner Kindheit habe ich das gespielt
Schafkopfpalast funktioniert nicht (über Facebook)
Hallo Franz,
bitte wende dich mit dem Problem direkt an uns unter support@schafkopf-palast.de.
Viele Grüße
Leider kann ich mich nicht mehr über Facebook anmelden! Was kann ich tun? Vielen dank
Hallo Carmen,
bitte wende dich mit dem Problem direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, bei der Störung am 07.02. wurden durch die Abbrüche die Treuepunkte von 100% auf 82% gesenkt. Leider können wir jetzt nicht mehr an unseren Stammtischen teilnehmen. Die Punkte wurden mir ja wieder gutgeschrieben, ist das bei den Treuepunkten nicht möglich? War ja nicht durch mein verschulden.
Mfg Westner Karl
Hallo,
wende dich gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Moin liebes Canasta-Team,
ich habe bereits die Chips gutgeschrieben bekommen. Leider habe ich in dem Spiel auch 5% Treue und 0.30 Bewertungspunkte verloren. Wir mussten das Spiel abrechen aufgrund des Serverwechsels 🙁
Mein Name beim Palast ist Pari aus dem Verein Elf.
Liebe Grüße,
Sindy Weiß
Hallo Sindy,
hier bist du da ganz falsch. Wende dich bitte einmal für die Gutschrift der Treue direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wertungspunkte können wir leider nicht gutschreiben.
Viele Grüße
Hallo, gestern bei der Störungen wurden zwar meine Punkte gutgeschrieben, aber meine Treue ist von 100 % auf 82% gesunken. Ist die Anpassung auf 100 % möglich? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Spielername ist re+ka
Hallo Karl,
hier bist du da ganz falsch. Wende dich bitte einmal für die Gutschrift der Treue direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wertungspunkte können wir leider nicht gutschreiben.
Viele Grüße
Hallo, irgendwie habt ihr die falschen Accounts von mir blockiert. Ich kann mich nicht mehr über Facebook anmelden. Dann bin ich auf passwort vergessen geg5. Ihr wolltet mir eine Mail schicken. Ich warte schon 10 Std. Auf die Mail.
Komme jetzt in keinen Spiel mehr rein.
Hallo Donna,
wir haben momentan ein sehr hohes Mailaufkommen, daher kann die Beantwortung deiner Anfrage etwas länger dauern. Wir bitten um dein Verständnis.
Viele Grüße
Hallo zusammen, ich komme auch seit längerem nicht über meinen fb Account zum Canasta. Was kann ich tun?
Hallo Mandy,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Bitte um überprüfung ich weiss datum nicht genau aber vor ein paar tagen hab ich 3500 coins geladen was sie ja sicher überprüfen können etwa um die 1200 coins hatte ich noch also hatte ich im ganzen so um die 4700coins ich hab jetzt paar tage gespielt dazu muss ich sagen dass ich nie um ganz hohe beträge spiele meistens u die 2 coins hie und da mal höher 20 oder 50 aber ganz selten ich spiele ja aus spass so und gestern hatte ich noch um die 4500 coins heute Morgen kam ich wie jeden Tag on um zu spielen und was sah ich es sind nur noch 1700 coins auf meinem Konto etwas muss da schief gelaufen sein bei eurer störung das ich 3500 geladen hab und noch 1200 hatte könnt ihr ja sicher überprüfen ich bitte um stellungnahme und die rückgabe meioner bezahlten coins wo ich alles belegen kann ansonsten ich mich ban die Gewerbeaufsicht wende danke
Hallo Yonne,
wende dich dazu doch bitte einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
das gleiche Problem besteht bei mir auch.
Heute morgen ging die Anmeldung über mein Facebook Account noch, doch jetzt komme ich nicht mehr rein. Bitte um klärung
Hallo Michele,
wende dich doch gerne dazu einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir bei dem Problem gerne helfen.
Viele Grüße
Bei Rommei bin ich Spitze
Bin Spitze gut bei Rommei bei Spielen