Click here for the English Version
Liebe Spielerinnen und Spieler,
wir möchten uns herzlich bei euch für eure Geduld während des gestrigen Server-Ausfalls bedanken. Die mehrstündige Unterbrechung (von 02:10 bis 10:45 Uhr) war auf ein technisches Problem bei einem externen Software-Dienstleister zurückzuführen und lag daher außerhalb unserer direkten Kontrolle.
Wichtig ist: Zu keinem Zeitpunkt bestand ein Sicherheitsrisiko, und unsere eigenen Systeme waren und sind absolut sicher und unkompromittiert. Unser Team hat in enger Zusammenarbeit mit dem Dienstleister schnell gehandelt, um die Server wieder online zu bringen. Nachdem klar wurde, dass aufgrund der Störung nur sehr wenige Spieler gleichzeitig hätten spielen können, haben wir uns entschieden, den Wartungsmodus für alle Spieler zu aktivieren, bis eine stabile Lösung sichergestellt war. Solltet ihr durch die technischen Probleme Chips verloren haben, setzt euch bitte mit unserem Support (support@spiele-palast.de) in Verbindung, damit wir euch entsprechend kompensieren können.
Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Community seid und uns weiterhin unterstützt.
Euer Spiele-Palast Team
Ich komm nicht mehr rein
Hallo Herbert,
wende dich in dem Fall gerne direkt an uns mit einer E-Mail an support@piele-palast.de. Wir können dir sicher weiterhelfen. 😉
Viele Grüße
Super Sache macht mir sehr viel spass
Hallo,
das freut uns sehr und wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß. 😉
Viele Grüße