Click here for the English version.
Liebe Palast-Community,
seit einigen Tage können wir euch auf Facebook unsere Spiele Skat Palast, Canasta Palast und Mau-Mau Palast nicht in gewohnter Art und Weise anbieten. Darüber sind wir selbst am meisten enttäuscht und verstehen euren Frust. Wir arbeiten hinter den Kulissen seit Tagen mit Hochdruck an einer Lösung. Im Moment können wir nur um euer Verständnis bitten.
Da aktuell nicht absehbar ist, wie lange diese drei Spiele nicht verfügbar sein werden, werden wir heute in einem ersten Schritt alle über Facebook laufenden Abonnements in diesen Spielen stoppen, sodass bei euch erst einmal keine weiteren Zahlungen entstehen werden.
In den nächsten Tagen werden wir hier Informationen veröffentlichen, wie ihr auf anderen Plattformen (z. B. im Browser ohne Facebook, auf Android, iOS, Windows) mit eurem Spielerkonto weiterspielen könnt. Dazu müssen wir noch einiges vorbereiten und melden uns dann dazu.
Unser Ziel ist es, dass alle, die das möchten, auf einer unserer anderen Plattformen in gewohnter und unterbrechungsfreier Weise weiterspielen können. Für bisherige Abonnenten werden wir nach Umstellung eures Spielerkontos individuelle Lösungen zur Entschädigung anbieten.
Auch wenn Facebook lange Jahre für unsere Spiele eine gute Plattform war, werden wir auf Facebook keine neuen Spiele mehr veröffentlichen und prüfen gerade, wie lange wir den Betrieb der bestehenden Spiele noch fortführen wollen.
Deshalb ist es unsere klare Empfehlung an euch die Umstellung des Spielerkontos durchzuführen. Wir werden euch dabei unterstützen und freuen uns, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt.
Euer Palast-Team
Wieder Probleme mit Facebook Ich bitte sie um Freischaltung über E-Mail Danke euch
Hallo Sener,
melde dich für eine Umwandlung bitte direkt bei uns unter support@piele-palast.de.
Viele Grüße
Eich kann mich über Facebook nicht spielen. Gibt es mal wieder Probleme?
Hallo Marita,
leider kommt es wieder mal zu Problemen mit Facebook für welche wir leider nichts können. Wir sind hier darauf angewiesen das Facebook das Problem schnellstmöglich löst. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Gerne kannst du dich für eine Profilumwandlung bei uns melden damit du wieder wie gewohnt spielen kannst, ohne das lästige Facebook. Melde dich dazu gerne unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Kann mich wieder nicht einloggen
Hallo,
bei Problemen mit dem Login wende dich bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Danke.
Viele Grüße
Warum bescheißt ihr so dermaßen bei der Kartenverteilung, damit vergrault ihr sehr viele Spieler und macht eure App uninteressant, eigentlich schade weil die App technisch sehr gut gemacht ist aber die Kartenvergabe ist so eingestellt, daß ich seit Monaten kein spielbares Blatt mehr bekomme, das kann kein Zufall sein, das ist schlicht Betrug.
Hallo Karl-Heinz,
es tut uns leid das du kein Kartenglück hattest, wir hoffen Fortuna kehrt bald wieder zu dir zurück.
Viele Grüße
hallo, wieder nach der ersten runde, nicht zur zweiten runde berücksichtigt worden. W-Lan und Verbindung Internet stabil. Weshalb passiert das immer wieder? Mit fr. Grüßen S.Suhr
Hallo Siegfried,
es werden wohl nicht mehr genug Spieler für die nächste Instanz übrig gewesen sein. Dies kann passieren wenn viele Spieler vorzeitig das Turnier verlassen. Du solltest aber in dem Fall deinen Einsatz erstattet bekommen haben.
Viele Grüße
Hallo,
was bedeutet das große D bei dem Laufband auf der Startseite neben
beste Runde
??
Hallo Bommelwei,
ich weiß jetzt leider nicht was du genau meinst. Lass uns doch gerne ein Bildschirmfoto an support@spiele-palast.de zukommen und wir schauen uns das dann gerne an. 🙂
Viele Grüße
Schnelles Spiel wird im Hauptmenü nicht mehr angezeigt.
Wie kann ich das Spiel wieder aufrufen?
Hallo Daniel, indem du auf den Button „Spiel“ drückst. 😉 schaue auch gerne einmal hier vorbei.
https://www.spiele-palast.de/info-seite-im-spiel/#einstellungen
Viele Grüße
Hallo Eberhard,
du kannst den Chat im Spiel jederzeit in den Einstellungen an- sowie ausschalten. 🙂
Viele Grüße
Wieso kann man mit den Mitspielern nicht mehr kommunizieren wies vor einer Woche noch möglich war?
Hallo Baddle,
du kannst den Chat im Spiel jederzeit in den Einstellungen an- sowie ausschalten.
Viele Grüße
In dem Blog Post steht, es sei die klare Empfehlung an die User die Umstellung des Spielerkontos durchzuführen.
Wie genau kann man das machen? Ich möchte nicht weiter fb zum login benutzen und auf Email/pw umstellen
Hallo Vasco,
melde dich gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de mit Angabe deiner Profil ID und wir wandeln dein Profil gerne um.
Viele Grüße
Danke, alles paletti
Hallöchen! Ich würde gerne eines meiner Palast-Konten löschen und das über Facebook auf e-Mail wandeln… Mit freundlichen Grüßen Christof!
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Viele Grüße
Ich hieß geht bald weiter.
nun iss aber jut
Alles schön
nochmal schön
Sorry wenn ich das so deutlich schreibe, aber euer Computer macht es einfach jemandemdie Chips abzunehmen. Wenn man spielt ist das sehr offensichtlich. Ich spiele gerne hier, nur im Moment ist das gewinnen fast unmöglich. Seit Tagen bin ich nur am verlieren. Ändert bitte etwas. Gruß @ttil@
Bitte bietet Doppelkopf weiter an!
ISO ist mein operating system.
Vielen Dank!
Burghard M.
P.s.
Ich habe und will kein Facebook Konto!
Ich komme in die app seid 10 Tage nicht mehr rein und bei Facebook wird mir nicht geantwortet..
Meine Prämien gehen alle verloren, finde es traurig, daß nicht einmal eine Antwort kommt!
Hallo Denise,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Viele Grüße
Ergänzung zu meinem Kommentar. Ich logge mich bis jetzt mit FB ein und würde gerne eine Umstellung auf Email Login haben.
Auf FB selbst spiele ich nicht.
Hallo Julia,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Viele Grüße
Ich habe euch schon zwei Mails zur Umstellung neines Spielerkontos geschickt. Leider hat sich noch niemand gemeldet .Ich weiß, dass ihr gerade Stress habt, aber es wäre schon ganz schön, wenn die Umstellung der Konten besser klappen würde.
Liebe Grüße
Julia
vielen Dank für die Info
vielen Dank für die Info,ich hoffe das der Maumaupalst bald wieder geht
wo kann man das sehen wenn die app wieder geht?
Hallo Manfred,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Viele Grüße
ich brauche dieses spiel um mich zu verbessern zu meinem wissen und ich wäre euch dankbar, wenn ich wieder bei euch skat spielen könnte, trotzdem alles gute und viel glück.
Canasta und Skat laufen wieder. Danke
thanks for approve my account 🙂
deSara
Wie kann ich umstellen?
Hallo Klaus,
die Umwandlung können wir für dich vollziehen. Melde dich dazu gerne direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Besseres skatspiel gibt es nicht! GLÜCK AUF
Will meinen alten Account wieder. Premium und über 1900 Chips
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Viele Grüße
Ich hatte über 7000 bei Skat auch. Alles weg👿🤬😡
Hallo Erika,
dir ist nichts verloren gegangen. Logge dich bitte einfach wie gewohnt mit deinem Facebook Profil ein. Die Probleme mit Facebook wurden bereits behoben.
Viele Grüße
Ich war die ganze Zeit über Facebok angemeldet. Ich bin gespannt ob ich mit meinem Spielerkonto von Facebok weiterspielen kann ? + wo ?
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Viele Grüße
… was’n los bei Euch ?? kann man nicht , wie bei Skat ohne FB spielen ? … wäre schade um die Punkte / Chips Grüße
Hallo Pitt,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Viele Grüße
Bleibt es weiterhin kostenlos
Hallo zusammen, ich hätte gerne meine Spielerpunkte von mau mau zurück. Was muss ich tun. Bin auch normal angemeldet aber hätte gerne meinen höheren Stand zurück. Danke
Hallo Marita,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Viele Grüße
Hallo habe mich jetzt nochmal neu angemeldet unter nasty1964, auf Facebook habe ich als Nasty64 gespielt. Kann man die Konten zusammenführen damit ich in meinem Verein ptr wieder spielen kann sind aktuell in einem Turnier in dem ich gerne spielen möchte.
Hallo Harald,
eine Zusammenführung ist leider nicht möglich. Du kannst aber gerne wieder über dein facebookprofil das Spiel starten und mit deinem gewohnten Profil weiter spielen.
Viele Grüße
Gut zu wissen daß ihr bemüht seit alles wiederherzustellen. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. L. G . Monika. Ich warte auch noch auf Antwort,das mein Account umgewandelt wird, leider keine Reaktion
Ich bin 4 Sterne Spieler in Stufe 46 mit ein paar tausend Chips. Ich habe mich auch ohne fb angemeldet aber ich habe keine Lust von vorne anzufangen. Wie kann ich meinen alten Account wieder bekommen? LG Christian Röslert
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Viele Grüße
Bei mir das selbe….Bei Skat das selbe…
Hi….wie kann ich meinen über Facebook laufenden Account ander anmelden….
Hallo,
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Viele Grüße
No
Kann meine Premium Einstellungen nicht ändern. Helft mir bitte
Hallo,
die Änderung für das „schnelle Spiel“ ist so gewollt. Wir wollten das System für alle Spiele vereinheitlichen und vereinfachen. Es kann also nur noch komplett mit Sonderregeln das „schnelle Spiel“ genutzt werden oder komplett ohne.
Viele Grüße
Schade! Ich bin auch ein Spieleentwickler und zwei von meinen Kollegen hatte auch letztes Mal Probleme, so dass facebook hat ihre Spiele geblockt. Darum habe ich meinen Konto auf facebook geloscht.
facebook is nur fur riesege Konzerne.