Click here for the English version.
UPDATE: Liebe Palast-Freunde, alle Palast-Spiele sind wieder über Facebook erreichbar.
Wir konnten die Probleme mit Facebook klären und ihr könnt wieder wie gewohnt spielen und dort den Login über Facebook nutzen.
Wir bitten euch weiterhin um etwas Geduld und Verständnis, während wir alle Anfragen in Verbindung mit dem behobenen Problem bearbeiten. Ihr erhaltet ganz sicher eine Antwort!
Wie im diesem Beitrag zum Thema schon erwähnt, haben wir fortlaufende Abonnements über Facebook in den betroffenen Spielen gestoppt ( Skat Palast, Canasta Palast, Mau-Mau Palast).
Für betroffene Spieler (Skat, Canasta, Mau-Mau) gibt es folgende Entschädigung, um die vergangene Zeit etwas abzufangen:
- Alle, die diese Spielen über Facebook gespielt haben, haben je 100 Chips erhalten.
- Und alle davon, die in dem betroffenen Zeitraum in diesen Spielen eine Premium-Mitgliedschaft hatten, haben die entsprechende Premium-Zeit gutgeschrieben bekommen.
Falls ihr eure Entschädigung noch nicht seht, loggt euch bitte einmal aus und wieder ein.
Im Fall von Fragen und Unklarheiten, wendet euch bitte mit eurer betroffenen Spieler-ID per E-Mail an support@spiele-palast.de.
Und auch weiterhin gilt: In den nächsten Tagen werden wir hier Informationen veröffentlichen, wie ihr auf anderen Plattformen (z. B. im Browser ohne Facebook, auf Android, iOS, Windows) mit eurem Spielerkonto weiterspielen könnt, wenn ihr möchtet. Dazu müssen wir noch einiges vorbereiten und melden uns dann dazu.
Weiterhin gut Blatt!
Liebe Palast-Freunde,
aktuell gibt es leider immer wieder Probleme mit unseren Apps auf Facebook und mit dem Login über Facebook. Derzeit sind Skat Palast, Rommé Palast, Mau-Mau Palast und Canasta Palast betroffen.
Wir arbeiten schon an einer Lösung und sind mit Facebook in Kontakt, damit ihr hoffentlich schon bald wieder reibungslos alle Palast-Spiele über Facebook nutzen könnt.
Wir bitten um Geduld und Verständnis
Euer Palast-Team
Ich kann mich seit Tagen nicht mehr über Facebook im mau mau Palast einloggen. Musste ein neues Profil anlegen um überhaupt spielen zu können. Bitte um Hilfe
Hallo Andrea,
wende dich gerne direkt an uns unter support@maumau-palast.de.
Viele Grüße
Kann mich nicht bei skat anmelden. Immer wieder Problem
Hallo,
bitte melde dich einmal direkt bei uns. Wir können dir bei deinem Problem sicher helfen. 🙂
Viele Grüße
Momentan keine Anmeldung über Facebook im schafkopf möglich bitte um hilfe
Hallo Andreas,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ich komme mal wieder über Facebook nicht ins Spiel. Auch habe ich schon mal nachgefragt, dass ich keine Kommentare -wie seit längerer Zeit- mehr abgeben kann, wenn dies notwendig ist.
Danke
Hallo Pius,
wende dich doch gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de. 😉
Viele Grüße
Hallo
Ich kann mich seit heute den 4.08.2023 nicht mehr anmelden beim schafkop Palast!!!!!
Mein Spielername ist Martin Il
Mit freundlichen Grüßen
Gabor Martin
Hallo Martin,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ich kann mich nicht über Facebook einloggen. Doppelkopf
Hallo Bernd,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Warum kann ich nicht mehr in Schafkopf
Palast einloggen
Hallo Ilmar,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Der Login sollte also nun wieder möglich sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo
Ich kann mich seit heute nicht mehr mit Facebook einloggen.?
Hallo Bernd,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Der Login sollte also nun wieder möglich sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Leider kann ich mich über Facebook nicht mehr einloggen, da es „zusätzliche Details installiert werden“. Was kann ich nun tun, um weiterzuspielen?
Hallo Melanie,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Der Login sollte also nun wieder möglich sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo heute kann man sich schon wieder nicht über Facebook im Romee Palast abmelden. Besteht da derzeit eine Fehlermeldung?
Hallo Ines,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Der Login sollte also nun wieder möglich sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
heute um1750 gereizt 27,gespielt herz ohne 2,war dem computer zu viel,überreizt ,gewonnen trotzdem verloren
Hallo,
nach der internationalen Skat Ordnung zählen auch beim Handspiel die Buben, die im Skat liegen, in der Spielauswertung mit. Es ist also das Risiko des Alleinspielers, ein Handspiel „Ohne“ anzusagen und eine Überreizung zu riskieren.
Die Auswertung wie im Spiel angezeigt ist also richtig. 🙂
Viele Grüße
Wenn ich Skat spielen will ertönt ein trommgeräuch! Das nervt ,so das ich das wieder verlassen muss
Hallo Lucy,
wir arbeiten bereits an einer endsprechenden Lösung und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Wie kann es sein, das ich seit mindestens 10 Wochen immer nur unspielbar Blätter bekomme, liegt es daran, daß ich die Skat App kritisiert habe, genau seit dem ist es nämlich so, und bitte verschont mich mit den Computer generierten Phrasen, die man üblicherweise von euch bekommt, eine offen und ehrliche Antwort, bitte
Hallo Karl-Heinz,
vielen Dank für deine Rezension. Es tut uns leid das du kein Kartenglück hattest. Wir hoffen Fortuna kehrt bald wieder zurück. 😉
Viele Grüße
Ich bin nur noch am Heulen.
Ich kann mich nicht mehr bei Mau-Mau anmelden, obwohl ich laufend meinen PC neu hochfahre und mich dann einloggen will. Ich probiere es mehrmals stündlich bis tief in die Nacht hinein, aber es klappt einfach nicht.
Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln und nur noch den ganzen Tag am Heulen…
Hallo Selina,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Bitte bei Canasta Palast Facebook Zugang wieder frei schalten!!!!😡😡😡
Kann mich leider immer noch nicht über Facebook bei Canasta Palast anmelden!!!😡😡 Habe dort über 1000 Chips…. Bitte bringt das schnell wieder in Ordnung! Danke
Hallo Kathrin,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich habe noch immer keine antwort erhalten.
Ich habe Premium und zahle 5 Euro monatlich. Der Tagesbonus entfällt,…wenn ich mich per Passwort anmelde sind meine ganzen Münzen und Spielfortschritte nicht vorhanden. Ich Bitte um Info sowie Entschädigung meiner Bezahlten Leistung die Ich nicht erhalte.
Ich Bitte um Lösung des Problems welches ich seid dem 15.3.23 festgestellt habe.
Ausserdem habe ich bisher noch keine Antwort auf Meine per email gestellten Fragen erhalten…Wenn Keine kurzfristige Lösung vorgeschlagen wird ,werde ich kein Premium mehr nutzen.
Gruß Jan K.
Hallo Jan,
bei tausenden Anfragen am Tag kann die Bearbeitung der Anfragen durchaus etwas dauern. Wir bitten hier um etwas Geduld. Wir antworten so schnell wie möglich daran die Anfragen abzuarbeiten.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo, das Spiel geht schon lange nicht mehr . Was ist los? LG Liesa
Hallo Lisa,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, leider klappt bei mir die Kommunikation mit eurer Support-Mail überhaupt garnicht.
Bitte wandelt meinen Account um, da ich über Facebook nicht mehr rein komme.
Mein Account hat über 800 Chips, ich habe Premium seit 2 Jahren und eine 5-☆ Wertung.
Ich habe meine ID nicht, nur meinen Namen und das damit verknüpfte Facebookkonto.
Was soll ich jetzt machen?!
Viele Grüße Kathi
Hallo Kathi,
bei tausenden Anfragen am Tag kann die Bearbeitung der Anfragen durchaus etwas dauern. Wir bitten hier um etwas Geduld. Wir antworten so schnell wie möglich daran die Anfragen abzuarbeiten.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Viele Grüße
Dein Spiele-Palast Support
Hallo.
Ich kann mich bei romme-Palast einloggen und dort meine ID sehen. Ob das bei Skat dann die gleich ist, weiß ich nicht. Der Support meldet sich leider nicht.
Hallo Jens,
bei tausenden Anfragen am Tag kann die Bearbeitung der Anfragen durchaus etwas dauern. Wir bitten hier um etwas Geduld. Wir antworten so schnell wie möglich daran die Anfragen abzuarbeiten.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo skatpalast team
Könnt ihr absehen wann der Facebook Login funktioniert weil immer noch nix passiert ist und Infos von euch sind auch sehr spärlich.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
leider können wir hier keine genaue Angabe machen, da wir hier darauf angewiesen sind das Facebook den Fehler löst. Wir sind da praktisch solange nur Zuschauer. Du kannst dich aber gerne direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung.
Viele Grüße
Ich komme nicht mehr auf mein Account der mit Facebook verbunden ist
Hallo Peter,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Wann geht es wieder mit dem Skat-Palast weiter?
Ich verliere jeden Tag einen Premium Tag. Ich habe bereits zweimal an dennSupport zur Umstellung auf Email Login geschrieben und bisher immer nur die automatische Antwort erhalten.
Bitte dringend lösen.
Danke
Hallo Jürgen;
bei tausenden Anfragen am Tag kann die Bearbeitung der Anfragen durchaus etwas dauern. Wir bitten hier um etwas Geduld. Wir antworten so schnell wie möglich daran die Anfragen abzuarbeiten.
Wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
jetzt komm ich schon fast eine Woche nicht mehr in meinen Account und Premiumtage verstreichen… Ja, ich weiß jetzt kommt wieder die Standardantwort, aber evtl. könnte ja doch mal jemand sagen ob das Problem noch mal behoben wird oder ob wir zusehen können wie wir klarkommen… ;(
Ich komme nicht mehr auf mein Account , bekommt ihr das gelöst mit Facebook ?
Ich habe Premium bei Skat Palast über Facebook gekauft und kann seit Tagen nicht über Facebook einloggen
Warte schon seit Stunden auf die Umwandlung. Keine Reaktion über FB per direkt narchicht und leider über den Support eine automatisierte Antwort die mir nicht weitergeholfen hat. Würde gerne wieder spielen
Hallo,
bei tausenden Anfragen am Tag kann die Bearbeitung der Anfragen durchaus etwas dauern. Wir bitten hier um etwas Geduld. Wir antworten so schnell wie möglich daran die Anfragen abzuarbeiten.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo,
habe mein Konto umgewandelt und alle Punkte sind weg
Hallo Shanna,
du hast dir nur ein neues Profil erstellt, daher fängst du natürlich wieder von vorne. Melde dich gerne für eine Profilumwandlung an uns unter support@piele-palast.de so das du dann wieder mit deinem gewohnten Profil spielen kannst.
Viele Grüße
Hallo,
der Login über Facebook ist nicht möglich, hab auf Email-Anmeldung umgestellt mit meinem Spielernamen. Jetzt sind meine Punkte und die Münzen weg…sehr ärgerlich!
Hallo Anke,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Das habe ich schon gemacht, ich kann mich jetzt mit Email und Passwort anmelden, allerdings fange ich bei 0 wieder an und meine Münzen sind weg. Oder ist das etwas falsch gelaufen?
Hallo Anke,
du hast dir nur ein neues Profil erstellt, daher fängst du natürlich wieder von vorne. Melde dich gerne für eine Profilumwandlung an uns unter support@piele-palast.de so das du dann wieder mit deinem gewohnten Profil spielen kannst.
Viele Grüße
Ich habe schon mehrfach darum gebeten, dass mein Konto umgewandelt wird… Nix passiert!
Was ist das für ein Mist?
Hallo Anke,
bei tausenden Anfragen am Tag kann die Bearbeitung der Anfragen durchaus etwas dauern. Wir bitten hier um etwas Geduld. Wir antworten so schnell wie möglich daran die Anfragen abzuarbeiten.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Leider gibt es nicht nur mit der Facebook-App diverse Probleme, sondern auch über die normale Internet-Anmeldung.
Wäre es auch bei mir möglich den Account umzuwandeln, damit ich Facebook nicht mehr brauche .
Vielen Dank und Grüße aus Erfurt
Jens
Hallo Jens,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, ich habe aktuell bei der Online-Version das Problem, dass öfters sowohl bei der Auswahl des Spiels als auch beim Aufrufen der Auswertung beim Klicken auf okay keine Aktion erfolgt und ich damit wegen Zeitüberschreitung aus dem Spiel ausscheide. VG Herbert
Hallo Herbert,
der Fehler wurde inzwischen behoben. Wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Na super! Ich hatte bezahlt, um vier Wochen als premium Player nach eigenen Regeln spielen zu können. Jetzt komme ich seit zwei Tagen nicht mehr rein, weil das über Facebook nicht mehr funktioniert. Das Geld ist futsch! Sehr ärgerlich!
Hallo Anna,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Facebook login funktioniert nicht, auf E-Mail-Login umgestellt… Alles weg!
Punkte, Münzen.
Ich muss doch jetzt nicht wirklich von vorne anfangen!!!
Hallo,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
komme nicht an meine ca.30000 Chips . Pemium MEA Eismanni . umschreiben oder Geld auszahlen . Mfg . M.Synder
Hallo Manfred,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Huhu, leider geht Facebook immer noch nicht, könnt ihr mich mit meinem Email Konto verknüpft? Würde gerne meine Punkte usw. behalten wollen.
Hallo Lucia,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Wie kann ich mein Facebook Konto umwandeln?Ich komme nicht an meine Spieler ID.
Hallo Peppolina,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Wie kann ich wieder ins Spiel kommen?
Es klappte bis jetzt über Facebook. Nur scheint da eine Störung vor zu liegen und das seit Tagen 😕
Hallo Bodo,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo,aus welchem Grund wurde mein Konto im Skatpalast über Facebook Anmeldung auf einmal gelöscht ?? Ich hatte über 6000 Chips die jetzt nun leider auch weg sind.Musste mich im Palast neu regiestrieren um wieder Spielen zu können,Was auch dann wieder funktionierte aber mit nur 20 geschenkten Chips.Ich finde es eine Frechheit mich einfach rausschmeissen und alle Chips sind weg.Und auch meine Wertung futsch.
Gut Blatt
Hallo Norbert,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Richtig scheiße ohne Skat und Mau Mau
verliere ich dadurch meine chips ?
Hallo Giennia,
durch eine Umwandlung deines Profiles geht dir nichts verloren.
Viele Grüße
Bitte mein konto umwechseln mfg
Hallo Jörg,
wende dich für eine Umwandlung bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
thank you
Ich kann mich immer noch nicht über Facebook einloggen. Das Problem besteht schon seit gestern und mir sind dadurch schon 15 chips (werbebasierte Gratischips) entgangen.
Hallo Coyote,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Bin leider auch betroffen😠. Hoffentlich wird es wieder funktionieren da ich einige Euronen investiert habe.
Hallo, ich war hier bei Skat Palast angemeldet . Hatte auf einmal kein Zugriff mehr und mußte mich Neuanmelden! Hatte über 700 Chips die verloren sind. Wie bekomme ich die wieder?
Hallo Robert,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de. Bei einer Umwandlung des Profiles geht nichts verloren, nur die Anmeldeart ändert sich.
Viele Grüße
Hallo, finde es echt nicht lustig das meine 700 Chips weg sind und mein Rang mit 30 auch weg ist!
Hallo Robert,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hab jetzt bei dem Support geschrieben , hat auch nichts genützt hab meine Chips und meinen Rang immer noch nicht bekommen. Geht gar nicht
HallO Robert,
bei tausenden Anfragen am Tag kann die Bearbeitung der Anfragen durchaus etwas dauern. Wir bitten hier um etwas Geduld. Wir antworten so schnell wie möglich daran die Anfragen abzuarbeiten.
Wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo, ich habe nach dem Update leider immer noch Probleme mit dem FB Login und komme nicht rein 😔
Hallo Daniel,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Interessanterweise geht Solitär-Palast noch (Gott sei Dank). Was ist dort anders? Ich hoffe, dass die Spiele bald wieder bei Facebook gehen, ich spiele sie fast jeden Tag und sie fehlen mir!
Hallo wenn man sich nicht via Facebook anmelden kann und am Fehler gearbeitet wird
Kann man sich nicht über die Email einloggen
Dann kommt immer Spieler nicht gefunden
Bin Premium Spieler bei skat und mau mau
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo,
Muss man sich unbedingt mit Facebook einloggen? Kann man das rückgängig machen? Vorher habe ich mich auch immer anonym eingeloggt, da gab es keine Probleme!
Hallo,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Kann mich nicht einloggen über Facebook.
Gibt es denn die Möglichkeit den Spielstand im Rommespuel zu behalten und dich andersrum anzumelden?
Liebe Grüße Liliana
Hallo Liliana,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de. Bei einer Umwandlung geht dir nichts verloren.
Viele Grüße
Schade das nichts geht. Als Premium auch nicht schön. Die Zeit vergeht,aber man kann es nicht nutzen.
Ich habe es gemerkt, schade … hoffentlich ist eine Lösung schnell parat.
He Leute, seid ihr auf dem Werrbungstick seid scheint nichts mehr zu funktionieren.
schade drum.
Kann mich nicht mehr in den romme Palast über Facebook einloggen. Wann funktioniert das wieder ?
Hallo Arlett,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Mau mau geht immer noch nicht 😥
Hallo Mariane,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich komme über Facebook überhaupt nicht mehr hinein, ich bin schon bei Turnieren vorangemeldet und habe noch über 100 Chips,was kann ich tun?
Hallo Thomas,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Facebook login klappt nicht mehr. Passwort vergessen. Ein neues Passwort angefordert aber es kommt nichts von Ihnen
Hallo Wilhelm,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme auf Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich freue mich mau mau zu spielen, also last uns anfangen.
Bitte senden sie mir einen Alternativzugang zum Facebook Login ohne dass ich Chips und Punkte verliere. Leider habe ich die ID Nummer nicht zur Hand. Eine Mail über das Thema habe ich ihnen bereits geschickt.
Hallo Jens,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Auch ich möchte einen anderen Alternativ Zugang über Facebook . Wenn ich bei Roome einloggebin ich wieder bei Null , das ist nicht gerecht . Bitte eine Antwort wie lange die Störung noch ungefähr dauert Danke
Mau Mau bei facebook ist gelöscht !
Wie komme ich in den Mau Mau Palast?
Komme immer wieder an die facebook-Anmeldung
Hallo,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Selbst mit neuen Passwort geht es nicht
Hallo, Problem mit Anmeldung zu Facebook leider immernoch nicht behoben.
Ok – danke für die Information. Hatte mich schon gewundert.
Hoffentlich sind auch alle Chips noch da.Da ich mich über Facebook bei Mau Mau angemeldet habe kann ich mich nicht mal so einloggen oder hat jemand eine Lösung
Hallo Petra,
durch eine Umwandlung deines Profiles geht dir nichts verloren.
Viele Grüße
Hey Wie lange mussbich noch auf die Umstellung von Facebook auf Email warten? Ihr habt eine pN im Messenger und eine Email!!!! Natürlich mit ID! Reagiert endlich!
Hallo Enrico,
bei tausenden Anfragen am Tag kann die Bearbeitung der Anfragen durchaus etwas dauern. Wir bitten hier um etwas Geduld. Wir antworten so schnell wie möglich daran die Anfragen abzuarbeiten.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Wann kann ich wieder Skat spielen ich hoffe es geht bald wieder los
Ich hatte für 18,99 € Chips bei Skat gekauft nun ist alles weg
Hallo Petra,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hi, wie kann ich mein Profil Umwandeln das mein Spielfortschritt und meine Chips nicht verloren gehen?
Ich hoffe es dauert nicht allzu lange danke
Wie komme ich an meine Chips?
Hallo Mane,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo
Gerade gelesen das ihr Probleme hattet.
Ich kam nicht mehr in die aktuelle Anmeldung. Fortschritt und 3500 Punkte weg ! Was kann man tun ???
Hallo Ronny,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
wie komme ich in skat palast rein
Hallo Wolfgang,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich bitte jetzt schon die ganze Zeit mit ein Passwort zuschicken.
Wenn ich auf Anmeldung gehe zeigt es mir immer an, es wäre eine Email geschickt worden.
Ist aber nicht. Da geht einem die ganze Premiumzeit weg
Kann seit Tagen nicht einloggen über Facebook, hoffe zum Wochenende ist das behoben 😡
Ich habe Chips bestellt und Bezahlt aber nicht bekommen bitte um Hilfe? Danke
Hallo Karl,
bitte wende dich damit einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Bei Facebook kein Login mehr möglich, Account gelöscht, neues Passwort angefordert, jetzt alter Account weg, jetzt wieder mit neuem starten.
Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Fehler in App? Schon 4 Tage. Was kann ich tun?
Hallo Katharina,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
ich hoffe das ich mein Mau Mau Palastspiel wieder bekomme wie früher es geht immerhin um ca 11000 Chips über eine Antwort wäre ich dankbar
Hallo Kurt,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, auch ich kann mich bei Canasta nicht mehr über Facebook anmelden. Habe hier eine Antwort gelesen, dass man mein Profil auch in ein Email Profil umwandeln kann. Das möchte ich jetzt gerne.
Dankeschön
Ich hoffe es dauert nicht allzu lange danke
Ich hatte mich jetzt bei Rommé angemeldet musste aber feststellen das ich von vorne anfangen muss , mein Status von Skat Palast ist weg . Das ist nicht richtig was hier passiert . Bitte ganz schnell die App reparieren !!
Hallo Rainer,
das klingt danach das du dir ein neues Profil erstellt hast. Bitte logge dich über den Button „weiter mit Facebook“ in das Spiel ein oder starte dieses direkt in Facebook.
Viele Grüße
Ich hoffe das ihr nachdem ihr die Probleme beseitigt habt, auch Ersatz für die Premium Accounts leistet.
Hoffe das Problem ist bald mit Skat gelöst
Hallo, warum wandeln siedenn mein konto nicht um? Ich frage jetzt jeden tag schon. Lg
Funktioniert die Anmeldung über Facebook schon wieder ?? Ich kann mich noch nicht über diese App anmelden. Danke im voraus für die Antwortmail. LG
Hallo
Gerade gelesen das ihr Probleme hattet. sind 14.03.2023
Ich kam nicht mehr in die aktuelle Anmeldung. Fortschritt und 750Punkte weg ! Was kann man tun alles ist nicht gut bis dann udo
Hallo
Gerade gelesen das ihr Probleme hattet. 14.03.2023
Ich kam nicht mehr in die aktuelle Anmeldung. Fortschritt und 7500 Punkte weg ! Was kann man tun und das ganze geht nicht bis dann udo
Hallo Udo,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Es dauert schon lange, bin schwerbeibdert und liege im Bett spiele sket schon jahre
Komme nicht mehr ins Spiel rein über Facebook..wer schon wen ihr mir helfen könntet..lg
Hallo Bernd,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich habe Premium und über 19000 sterne. Wurde aber rausgeschmissen. Wie komme ich wieder rein?.
Hallo Peter,
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Logge dich einfach wieder über den Button „weiter mit Facebook“ ein oder starte das Spiel direkt über Facebook.
Viele Grüße
Ich brauche Hilfe beim Email Adresse verifieren .ich habe eine Einladung bekommen zum Vereinsbeitritt.
Hallo Franz,
wende dich bitte für eine Verifizierung deines Profiles direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße