Click here for the English version.
UPDATE: Der Skat Palast ist auch wieder über Facebook erreichbar!
Wir bitten euch weiterhin um etwas Geduld und Verständnis, während wir alle Anfragen in Verbindung mit dem behobenen Problem bearbeiten. Ihr erhaltet ganz sicher eine Antwort!
Beachtet bitte, dass wir derzeit keine weiteren über Facebook verifizierten Profile in über E-Mail verifizierte Profile umwandeln können.
Wie versprochen gibt es für euch eine Kompensation – in Form von 100 Gratis-Chips und einem Tag Premium.
Gebt dazu die folgenden Codes im Shop im Spiel ein oder klickt auf die Links darunter. Die Codes / Links sind bis zum 19.03.2022 gültig.
ocwtn-hczkp
yrxgx-vjoxy
https://www.skat-palast.de/online-skat-spielen.html?rewardLinkId=ocwtn-hczkp
https://www.skat-palast.de/online-skat-spielen.html?rewardLinkId=yrxgx-vjoxy
Sollten Probleme beim Einlösen auftreten, findet ihr hier Infos zu den Codes bzw. Links: https://www.spiele-palast.de/info-seite-boni/
Für diejenigen, die bereits Premiumtage haben, würde sich der Premiumzeitraum um entsprechend um einen Tag verlängern.
Weiterhin viel Spaß und gut Blatt!
Liebe Palast-Freunde,
aktuell gibt es leider immer wieder Probleme mit unseren Apps auf Facebook. Derzeit ist der Skat Palast betroffen.
Wir arbeiten an einer Lösung und sind mit Facebook in Kontakt, damit ihr hoffentlich schon bald wieder reibungslos alle Palast-Spiele über Facebook nutzen könnt.
Natürlich wird es für die betroffenen Spieler eine kleine Entschädigung geben.
Viele Grüße und gut Blatt,
Euer Palast-Team
Bei mir wird auf allen Seiten(Skat,Schafskopf,Romme und Mau Mau)unerwarteter Fehler angezeigt und die Seiten gehen nicht auf.
Hallo Hans Jürgen,
bitte wende dich damit einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Gestern konnte ich nicht mehr mit meinem Canasta Account über Facebook spielen( meine ID:6.817.225 Christa) Ich habe mir dann über meine andere E-Mail Adresse:
a.gerstel@aol.de , einen Aushilfsaccount gemacht :ID 11.182.309 , Frosch ,
Jetzt komme ich nicht mehr an meinen Premium Canasta Account „Christa“ ran. Bitte helfen Sie mir wieder zu meinem üblichen Spiel zu kommen. Bitte Antwort auf mein gmail Kontakt. Danke
Hallo Christa,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ich kann mich immer noch nicht einloggen
Hallo Heiko,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Der Login sollte also nun wieder möglich sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Bitte online ermöglichen über facebook
Danke
Hallo Erhard,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Der Login sollte also nun wieder möglich sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo und zwar logge ich mich übers Handy in die App ein.( über logge dich mit Facebook ein). Leider wird mir immer angezeigt dass Feature ist nicht verfügbar. Du kannst dich aktuell nicht über Facebook bei dieser App anmelden, da wir zusätzliche Details für diese App aktualisieren. Ist das wirklich so oder zeigt mein Handy den Fehler jetzt immer an? Woran liegt das?
Hallo Marcel,
Facebook hat das Problem inzwischen behoben. Der Login sollte also nun wieder möglich sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo Freunde
Auf meinem Tablet funktioniert Schafkopfpalast anmelden nicht. Bin zur Zeit im KKH und Premium Spieler das kann doch nicht sein.
Hallo,
melde dich bitte mit dem Problem direkt bei uns unter support@schafkopf-palast.de.
Viele Grüße
Funktioniert immer noch nicht über Facebook
Bekomme auch auf e-Mail keine Antwort zurück
Hallo Jens,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem mit Facebook wurde bereits behoben. Du solltest das Spiel also wieder wie gewohnt genießen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Schaue auch gerne einmal unter dem folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/probleme-mit-facebook-wie-geht-es-weiter/
Hallo, ich kann mich seit über einer Woche nicht mit Facebook anmelden.
Leider funktioniert die Support Mail Adr auch nicht und hier versuch ich es auch schon das dritte Mal.
Wird das Problem behoben, oder muss ich mich damit abfinden das meine über 1000 Chips verloren sind😢
Hallo Peggy,
bei tausenden Anfragen am Tag kann die Bearbeitung der Anfragen durchaus etwas dauern. Wir bitten hier um etwas Geduld. Wir antworten so schnell wie möglich daran alle Anfragen abzuarbeiten. Melde dich gerne für eine Profilumwandlung direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Hallo ,
Ich kann mich bis dato noch nicht mit Facebook anmelden.
Wann und wie kann der Fehler behoben werden?
Der Zustand hält schon 12 Tage an.
Grüße Heiko
Hallo Heiko,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Komme seid Freitag nicht rein
Hallo Dietmar,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo liebes Skat-Palast Team, ich kann mich auch schon seit mehren Tagen nicht über Facebook anmelden. Was ist da los.
Hallo Michael,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich habe einen Premium Account und kann mich seit einer Weile nicht mehr einloggen. Die Gratis Chips gehen täglich verloren. Was ist die Lösung?? Sicher wird die App wieder gehen irgendwann aber bis dahin mache ich was??
Ärgerlich Jens
Hallo Jens,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Moin. Also die App ist weiterhin mit der Facebook Anmeldung nicht verfügbar. Soweit kein Problem, spiele ich halt nicht. Aber mein Premium Account bekommt täglich Chips, was ist damit? Bekomme ich diese trotzdem für jeden Tag an dem die App nicht läuft.
Logge mich täglich ein um wenigstens die Chips zu holen um dann mal einige Abende länger spielen zu können.
Nicht schön alles😧
Hallo kann mich leider nicht mehr über Facebook in die app einloggen.
Hallo Heiko,
melde dich gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir sind dir dann gerne behilflich bei deinem Problem.
Viele Grüße
Bei mir seit ca a. 2 Wochen dasselbe. Melde mich bei Euch per Mail
Ich kann mich seit geraumer Zeit meiner Adresse bei Facebook nicht anmelden
Hallo Werner,
melde dich gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir bestimmt weiterhelfen. 😉
Viele Grüße
canaster palast
hallo, habe eben ueber support geschrieben,
ich komme nicht mehr in mein canaster spielen rein,
weder über face b. noch über eure anschrift,
schade, würde gerne wieder spielen, grüße aus dem ahrtal ingrid
Hallo Ingrid,
melde dich gern einmal direkt bei uns unter support@canasta-palast.de. Wir können dir sich bei deinem Problem helfen.
Viele Grüße
Habe 4,99€ überwiesen und keine Chips erhalten und dafür möchte ich mich bedanken Gruß und schönen dank M.Kämpgen👌😢👌
Hallo Matthias,
melde dich gerne dazu direkt bei uns mit den endsprechenden Nachweisen unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Mein Account über Facebook wird nichtmal mehr angezeigt. Habe einen neuen Account direkt bei Skatpalast ausversehen registriert den bekomme ich nicht gelöscht.
Wenn jemand helfen kann bitte um Hilfe.
Im Moment noch immer kein spielen über Fb. Möglich:-(((
Hallo Sven,
melde dich gerne dazu direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Kann meine Spieler ID nicht einsehen. Da ich nicht auf mein Profil komme. Bitte um Hilfe…! Danke
Hallo Uwe,
melde dich dazu bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Leider kann ich nicht mehr auf mein Spiel zugreifen ! Was kann ich tun
Warten ?
Hallo,
leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.
Viele Grüße
Habe mich bisher immer über Facebook eingeloggt. Funktioniert momentan nicht.Hatte über 9700 Chips. Spielername:Nichts ist für die Ewigkeit.Bitte um Hilfe.Danke
Hatte mich immer über Facebook eingeloggt; geht nicht mehr. Was muss ich tun?!
hallo, ich bekomme nur noch 20 punkte für 9 spiele, da stimmt doch was nicht
Leider komme ich nicht mehr in die App wo meine Daten, Punkte sich befinden…gerne würde ich unter meinem Namen weiterspielen..? vielen Dank im voraus für ihre Bemühungen.
Hallo ich möchte heute gerne spielen komme aber nicht rein was kann ich tun
Mit freundlichen Grüßen
Limokutscher
Hallöle will euch ja nicht anpassen, aber gestern ohne Chips war ja noch ok, aber heute komm ich nichtmal rein???? Ich brauch Skat zum abschalten nach 12 Stunden Schicht. Was ist los bei euch????
Keine ID bekannt
Keine ID bekannt, Alf Alone Skat-Palast
Ca. 300 Punkte weg. Scheisse
würde gerne spielen
zokno-Izhcc
Anmelden über Facebook nicht möglich ID1.494.712
Hallo Bernd,
leider kommt es wieder einmal zu Problemen mit Facebook. Du kannst dich gerne einmal direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de für eine Profilumwandlung auf E-Mail. Dann benötigst du Facebook nicht mehr zur Anmeldung in das Spiel.
Viele Grüße
Wie bekomme ich denn die Gutschrift und wann da ich bei Facebook eingelogt bin
LG Jürgen
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Komme bei euch nicht über Facebook rein bitte um hilfe
Hallo Sterni,
du solltest dich wieder normal in das Spiel einloggen können. Facebook hat das Problem inzwischen beheben können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Im Moment unmöglich zu spielen wann wieder möglich Bitte um Benachrichtigung Danke
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Wann ist der Schaden behoben und ich kann wieder spielen?
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Ich kann mich nicht über Facebook einloggen
Hallo Peter,
leider gibt es wieder einmal Probleme mit Facebook, wir bitten um Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wende dich für eine Umwandlung deines Profiles bitte direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich kann mich auch nicht Facebook einloggen… Wie lange kann das Problem denn noch anhalten?
Hallo Ralf,
danke für deinen Post. Im Moment gibt es wieder Probleme mit Facebook, wir bitten um Entschuldigung. Wir können dein Profil jedoch in ein E-Mail-Profil umwandeln, sodass du Facebook nicht mehr benötigst, um dich beim Spiel anzumelden. Melde dich dazu gerne per Privatnachricht bei uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail mit Angabe deiner E-Mailadresse oder deiner Profil ID an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich komme nicht in meinen Account über Facebook! Er wird nicht mal mehr angezeigt!?!
Hallo Sven,
melde dich gerne dazu direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Funktioniert gar nix mehr.. Der Support ist nicht erreichbar und über Facebook geht gar nix… Nu ist alles futsch… Wird das Problem noch behoben?? BITTE
Hallo Peggy,
bei tausenden Anfragen am Tag kann die Bearbeitung der Anfragen durchaus etwas dauern. Wir bitten hier um etwas Geduld. Wir antworten so schnell wie möglich daran alle Anfragen abzuarbeiten. Melde dich gerne für eine Profilumwandlung direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jetzt habe ich ein paar Zage über Schafkopf- Palast und über Facebook Schafkopf spielen können. Jetzt ist es wieder gesperrt.
Was ist geschehen???
Habe am 19.04.23 (3.49) u. am 15.04.23 (4.99) über PayPal die gen.Summen
gezahlt,leider ist anscheinend nichts angekommen (habe Bestätigung der
Überweisungen von PayPal erhalten), bitte um Klärung.
mit frdl.Grüßen Speilername Gretchen
Hallo Cornelia,
wende dich mit dem Problem bitte direkt bei uns unter support@spiele-palast.de mit Angabe deiner Profil ID. Wir schauen uns das dann gerne einmal an.
Viele Grüße