Neujahrsturnier 2020: Die Gewinner
Click here for the English Version
UPDATE: Die Gewinner unseres Neujahrsturniers stehen fest!
Ein kleiner Hinweis für unsere Gewinner: Um die Urkunden abzurufen, müsst ihr einfach in der untenstehenden Tabelle auf euren Spielernamen klicken. Dann wird euch die Urkunde mit eurem Spielernamen angezeigt, die ihr dann direkt runterladen könnt.
In einigen Spielen war es nötig, mehrere Spielgruppen zu erstellen. Wurde es in einer Spielgruppe zu voll, wurde eine neue eröffnet. In jeder Spielgruppe wurden die Plätze 1 bis 3 ermittelt. Außerdem konnte es durch Punktgleichstand dazu kommen, dass ein Platz innerhalb einer Spielgruppe mehrfach vergeben wurde. In welcher Spielgruppe ihr erfolgreich wart, ist in eurer Urkunde vermerkt.
Die folgenden Spieler können sich über Ruhm und exklusive Spiele Palast Preise freuen:
1. Platz• Eine exklusive Urkunde |
2. Platz• Eine exklusive Urkunde |
3. Platz• Eine exklusive Urkunde |
---|---|---|
Sandra K. | Flitzpiepe | Norbert |
Mittelrheiner | yauta | Der Anfänger |
1. Platz• Eine exklusive Urkunde |
2. Platz• Eine exklusive Urkunde |
3. Platz• Eine exklusive Urkunde |
---|---|---|
carpaholic | MNeuling | Pik As* |
Dorie81 | Betti | cessy |
1. Platz• Eine exklusive Urkunde |
2. Platz• Eine exklusive Urkunde |
3. Platz• Eine exklusive Urkunde |
---|---|---|
Min H. | Chefselbst | Georg F. |
Michel | Nicole G. | Motte1979 |
1. Platz• Eine exklusive Urkunde |
2. Platz• Eine exklusive Urkunde |
3. Platz• Eine exklusive Urkunde |
---|---|---|
schmausi | Beda | Mr.Blacky / vimako |
Neuling | Momski | Stefan Bube |
1. Platz• Eine exklusive Urkunde |
2. Platz• Eine exklusive Urkunde |
3. Platz• Eine exklusive Urkunde |
---|---|---|
Sensitive | Tobi | Ana SRB |
1. Platz• Eine exklusive Urkunde |
2. Platz• Eine exklusive Urkunde |
3. Platz• Eine exklusive Urkunde |
---|---|---|
Denise / Sammy | – | Angie |
*Khaleesi* / Terrorschlumpf | – | Brina80 / Dirk |
1. Platz• Eine exklusive Urkunde |
2. Platz• Eine exklusive Urkunde |
3. Platz• Eine exklusive Urkunde |
---|---|---|
Blubsy | little-star | Kat Ja |
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen!
Wir freuen uns natürlich über alle Spieler, die teilgenommen haben. Lob, Kritik und Anregungen für zukünftige, große Turniere sind gern gesehen. Schreibt uns hier einen Kommentar oder eine Mail an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Euer Palast Team
Bitte das Bild vom Hedonisten entfernen nicht jugendfrei.
Hallo Klausi,
vielen Dank für deine Nachricht. Unangemessene Profilbilder dulden wir in keinster Weise auf unserer Plattform. Kannst du uns bitte die Tisch- oder Rundennummer von dem Tisch mitteilen an dem dieser Spieler gesessen hat?
Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.
im Januar 2020 habe ich in mein profil 60000 chips gewonnen und punkte 165000 punkte erziehlt. wo sind die gewonnenen chips geblieben.das sind 300e
Hallo Heinz-Dieter,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du dich vielleicht in das falsche Profil eingeloggt oder dir aus Versehen ein neues erstellt? Bitte schreibe uns doch einmal unter support@spiele-palast.de an und teile uns einmal deine Profil ID mit. Diese findest du direkt im Spiel unter „Mein Profil“ und dann direkt unter deinen Profilnamen. Wir schauen dann gerne einmal nach.
Viele Grüße
So nun muss ich einmal meinen Frust hier los werden. Ich spiele dieses Spiel seit dem ersten Tag und hatte anfangs Spass damit. Der Spass ist aber verloren gegangen denn anscheinen muss man Clubmitglied und sich am besten registriert haben um überhaupt noch irgendwelche nutzbaren Karten zu bekommen. Eine Chance irgendwie in der Rangliste zu steigen gibt es nicht da die Clubs sich diese untereinander aufteilen indem bei den Mehrspielermodus die Punkte verteilt werden. Es soll keiner denken daß es sich bei mir nur Sprüche handelt ich habe über 6000 spiele und in den letzten 2 Wochen 300 Chips verballernt aber komme auf keinen grünen Zweig. Also Mal ein Tip für die Spielegestalter, prüft Mal euren Algorithmus oder das System auf Hacks sonst laufen Euch die Spieler weg, ich werde jedenfalls keine neuen Chips kaufen und wenn die restlichen verbraucht sind das Spiel löschen.
Hallo Burkhard,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann dir versichern, dass unser Kartenalgorithmus die Karten auf alle Spieler völlig neutral verteilt. Ob du nun in einem Verein spielst, dich verifiziert hast oder nicht oder ob du schon einmal etwas gekauft hast oder nicht, dies wirkt sich in keinster Weise auf die Kartenverteilung aus. Wie im echten Leben kannst du nun mal nicht immer Glück haben und Pechsträhnen gehören dazu. Ich hoffe du hast bald wieder das nötige Kartenglück.
Viele Grüße
Immer wird auf den support verwiesen. Leider bekommt man von Herrn H. keine Antwort, wie den ein Betrug nachgewiesen wird . Gesperrt durch Verleumdung finde ich nicht so toll
Hallo Andreas,
soweit wir wissen hast du eine Antwort zu deinem Fall bekommen. Das wir natürlich keine Interna nach außen tragen sollte dir klar sein. 🙂
Viele Grüße
wie kann ich mein konto bei rommé-palast löschen? nicht nur abmelden – löschen mit allem pipapo. ich möchte da nicht mehr aufscheinen und ich will nicht, dass mein name und meine mailadresse aufscheinen, wenn sich ein familienmitglied auf diesem pc bei euch einloggen möchte.
warum ich gelöscht werden will? ich habe gut gespielt, habe vier sterne erspielt und ich weiß nicht mehr wieviele chips gewonnen – habe um die 4000 spiele gespielt und plötzlich, von einem tag auf den anderen geht nichts mehr – verliere JEDES spiel – und ich weiß, dass ich nicht so blöd bin…. diese seite hat bei mir verspielt.
Hallo Pia,
wenn du dein Profil und alle Daten von deinem lokalen Gerät löschen möchtest, logge dich ein und klicke dann im Hauptmenü auf Datenschutz. Folge dann den Anweisungen, um deine Daten zu löschen. Dies löscht auch alle lokalen Daten von deinem Gerät.
Nur fürs Protokoll: Es gibt keine Benachteiligung (oder Bevorzugung) bestimmter Spielerinnen oder Spieler auf unserer Plattform. Dein Profil hat keinen Einfluss auf die Kartenverteilung oder deine Gewinnchancen. Es kann natürlich, wie im echten Leben, Pech- oder Glückssträhnen geben, dies gleicht sich über die Zeit aber immer aus und geht allen so.
Viele Grüße
Ich bin ca. 1 Jahr dabei und spiele Skat seit 9/59.
Ich liebe Skat und kann Euch nur zur Spielgestaltung gratulieren !
Ein Problem für mich ist, ich kann einfach nicht die gültige Spievariante abrufen, ich lande immer (!) auf der alten Ausgabe !
Diese mußte ich bis jetzt mehrmals auf den Computer speichern !
Was mache ich falsch ???????
Gut Blatt ! Wiesel 2
Hallo Wiesel,
wende dich doch bitte einmal direkt an unseren Support unter support@skat-palast.de.
Viele Grüße
Hallo ich gebe heut 250 Chips für das Turnier aus um dann mit dem computer zu verlieren da der null sequenz spielt. Bin echt enttäuscht…..
Hallo Sandra,
wende dich doch bitte einmal direkt an unseren Support unter support@skat-palast.de mit der Angabe deiner Profil ID und der zu dem Spiel gehörenden Tisch- oder Rundennummer. Wir schauen uns das dann gerne einmal an.
Viele Grüße
4 Tage gesperrt
Bin mir keiner Schuld bewußt?
Danke für Mitteilung
Kann nur ein Fehler sein.
Hallo Ulrich,
schreibe uns doch gerne einmal direkt eine Email an support@spiele-palast.de, dann schauen wir gerne einmal nach was genau der Grund für deine Sperre ist.
Viele Grüße
Hat Spass gemacht das Turnier!weiter so und gerne öfter schönes neues Jahr wünsche ich euch
Hallo,
es freut uns, dass Ihnen das Turnier gefallen hat. 🙂 Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Viele Grüße
Hi
also ich hab noch kein premium gut geschrieben bekommen
Hallo Pik As.
deine Premiumzeit wurde dir bereits gutgeschrieben. Dies habe ich selbst vorgenommen. 🙂
Viele Grüße
Hi,
wie bekommt man seinen 90-Tage-Premium-Gewinn ?
Hi Sensitive,
erstmal Glückwunsch zu deinem Gewinn. Diesen haben wir bereit allen Spielern die gewonnen haben gutgeschrieben. Schau mal nach. 😉
Viele Grüße
Viele Spieler konnten beim Skatturnier nicht spielen. Wir wurden nicht zum Spieltisch weitergeleitet. Das war schon etwas Enttäuschung vorhanden.
Hallo Rene,
ich kann verstehen das du enttäuscht warst. Uns ging es ebenso. 🙁 Wir entschuldigen uns nochmals für den Vorfall und bemühen uns, sicherzustellen, dass es zukünftig nicht mehr zu solchen Fehlern kommt. Deine Kritik hierzu nehmen wir an. Als kleine Wiedergutmachung haben wir allen betroffenen Spielern 100 Chips gutgeschrieben.
Viele Grüße
Euer Turnier war eine Unverschämtheit, weil nicht alle, die registriert hatten, mitspielen konnten. Vielen Dank für garnichts. Prof.em.Dr.Peter Lauer
Hallo Peter,
vielen dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns nochmals für den Vorfall und bemühen uns, sicherzustellen, dass es zukünftig nicht mehr zu solchen Fehlern kommt. Als kleine Wiedergutmachung haben wir allen betroffenen Spielern 100 Chips gutgeschrieben.
Viele Grüße
Das ganze Jahr über steht der „hanswurst“ an erster Stelle der Liste.
Warum sieht man diesen Experten nicht ein einziges Mal bei einem Turnier???
Was kann nur der grund dafür sein???
Hallo,
das kann durchaus daran liegen, das der „Hanswurst“ nicht unbedingt in dem Turnier spielen muss an dem du auch teilnimmst. 😉
Viele Grüße
Neujahrsturnier 2020 Skat
Ich war begeistert im negativen,ich war pünktlich angemeldet und bin nicht zum spielen gekommen.Nach fünf Minuten wurde ich dann wegen Zeitablauf rausgeschmissen obwohl ich noch keinen Tisch hatte.Ich war etwas sauer,aber ich bleibe euch (Skatpalast)weiter treu.
Wenn schon soviele nicht mitspielen konnten warum wird für diese dann kein neues gemacht? Das sollte kein Problem sein und alle wären zufrieden. Außerdem wäre es fair.
Dankeschön für das tolle Turnier 🙂 Bekommt man das Premium dann von euch automatisch? 🙂
Hi Dorie,
es freut uns das es dir Spaß gemacht hat. Deinen Gewinn haben wir dir bereits gutgeschrieben. Wir wünschen dir viel Freue damit. 😉
Viele Grüße