Click here for the English version.
Liebe Palast Freunde,
wir haben uns die Auffrischung des Shops in einigen Palast-Spielen vorgeknöpft! Dabei geht es um Skat, Doppelkopf, Schafkopf, Canasta, Rommé, Mau-Mau, Solitaire und Spider – also alles außer Binokel. 😉
Keine Sorge, wir krempeln nichts komplett um: Wir wollen euch lediglich einen besseren Überblick über Chips, Premium-Zeit, Kartenblätter etc. verschaffen. Sämtliche Optionen und Preise bleiben dabei erhalten.
Testphase
Aktuell läuft ein sogenannter A/B-Test. Das heißt, etwa die Hälfte von euch sieht im Spiel den bisherigen Aufbau und die andere Hälfte sieht schon die neue Shop-Version. So finden wir heraus, was besser oder schlechter funktioniert als zuvor und können gegebenenfalls noch justieren und polieren. Denn hier geht es vor allem um ein schöneres und bequemeres Erlebnis für euch!
Nach den Tests und eventuellen Anpassungen kommt der nigelnagelneue Shop für alle Spieler in allen Spielen. Darüber informieren wir euch wieder in einem Blog-Beitrag!
Neu: Alle Infos an einem Ort
Bisher konntet ihr im Spiel an separaten Stellen eure Premium-Zeit auffüllen, Altenburger Kartenblätter hinzufügen, Chips auffüllen oder einige Zurücksetzungen vornehmen. Nun haben wir alles im neuen Spiel-Shop zusammengefasst.
Dorthin gelangt ihr über die neue Shop-Schaltfläche in der Desktop-Lobby oder dem Mobil-Menü sowie alle gewohnten Pfade, über die ihr früher die einzelnen Bereiche aufrufen konntet. Dazu gehört zum Beispiel der Klick auf euren Chips-Stand. In jedem Fall seht ihr dann diese neue Umgebung.
Wenn ihr im neuen Shop runterscrollt, seht ihr dort weiterhin die Optionen für einen Freund kaufen und Gutschein. Übrigens: Wie auf unserer Info-Seite zum Thema Boni erklärt, können wir für Apple-Geräte die Gutschein-Optionen leider nicht anbieten.
Wir wollen noch einmal betonen, dass alle bisherigen Optionen erhalten bleiben und sich auch an den Preisen durch die Umstrukturierung nichts ändert.
Damit sind wir für heute am Ende angelangt. Wir hoffen, dass euch die Verbesserungen gefallen, wenn ihr ihnen in der Testphase begegnet!
Schreibt uns Lob, konstruktive Kritik und Anregungen gern hier in einem Kommentar oder schickt eine Mail an support@spiele-palast.de.
Viele Grüße und gut Blatt
Euer Palast Team
Hallo melde mich schon das zweite mal, mir wurde nach Überweisung keine Chips zugeschickt nicht mal eine Antwort habe ich erhalten Gruß Kojag
Hallo Kojag,
ich bezweifele ganz stark das du keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Wir gehen auf jede Anfrage endsprechend ein. Melde dich gerne dazu direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich habe in vorhergehenden Nachrichten gebeten bitte Mal zu prüfen was bei der Zählung der Chips nicht in Ordnung ist. Beim Spiel egal ob gewonnen oder verloren werden die Chips richtig angezeigt. Nach beenden und erneuten Beginn erfolgt aber immer der Zählerstand der schon zwei Tage alt ist. Man verliert jegliche Kontrolle über aktuellen Stand. Bitte um Prüfung des Fehlers und eine baldige Rückmeldung
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Guten Morgen, warum aktualisiert es die Chips nach gewonnenen oder verlorenen Spielen nicht mehr??
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Was bedeutet keine Buchung möglich ?
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Spiel ist kaputt..wenn man höhere Einsätze nimmt wird man auf einen wieder gestellt..kommt nichts bei wenn man gewinnt und man verliert auch keinen Einsatz..ist sinnlos so Skat zu spielen
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Fehler beim buchen Spiel wird ohne Chips weitergeführt….was soll ich machen ?
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Hallo. Ich spiele und spiele, aber nix ändert sich auf dem Konto. Was ist da los?
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Ich habe dem Supportdienst mein Anliegen schon des öfteren mitgeteilt,aber ohne Reaktion. Was ist mit dem Chipzähler ? Egal ob gewonnen oder verloren es steht immer die Anzahl an Chips wie zu Beginn des Spiels.3005Chips plus5 Freispiele.Bitte um Überprüfung das die Kontrolle weiter gewährleistet ist . Nicht wie heute Chips gekauft und nirgendwo zu erkennen. Danke!
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Hi, seit heute kann ich kein Einsatz setzen (Skat)und es steht immer Fehler in der Buchung.
M.f.G.Sebastian Stolzman
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Hallo! Kann nicht mehr normal Skat spielen,es kommt immer Zahlung klappt nicht,obwohl ich gar keine Zahlung vorhabe.Und die Wertung funktioniert auch nicht.Bitte Fehler zu beheben!MfG Elfriede Wodaege
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
kurze Fehlermeldung, nicht lesbar da sofort wieder weg. Alle Spiele mit 0 chip Einsatz gewertet.
grüße Wolle48
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
hallo
kann nicht Punkten -obwohl ich gewonnen habe ??
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Hallo ich finde das dauert ewig bis zum 4 stern.Sehe ich irgendwie wieviel Punkte ich da noch brauche.Oder nach welchen Kriterien geht daß.
Hallo,
die Aufteilung der Sterne ist wie folgt:
1. Stern: damit startet jeder Spieler
2. Stern: ab 1 Punkt
3. Stern: ab 10 Punkten
4. Stern: ab 20 Punkten
5. Stern: ab 33 Punkten
Viele Grüße
Schön wäre es wenn man die Buttons/Sprechblasen abstellen könnte. Wenn das nicht geht, sollten sie z.B. wenn man auf einem Tablet spielt, nicht mitten auf dem Bildschirm erscheinen, da man dann nichts erkennen kann und das Spiel dadurch verzögert wird.
Wie bereits erwähnt wäre die Erweiterung der igno-Liste sehr wichtig.
Der neue Aufbau vom Laden ist toll.
Euere neuen Regeln sind so toll ich auf höre zuspielen. Vielen Dank dafür.
Gerne möchte ich fragen, wo ich meine Igno Liste sehe, denn so wie es in den FAQ beschrieben ist, da ist diese nicht bei mir.
Ausserdem kann ich kein neues Bild auf mein Profil mehr laden, obwohl es länger als 48 Stunden ist, seit ich das Jetzige geändert habe.
Danke für Eure Antwort
Hallo Erika,
es sollte nun wieder möglich sein das Bild zu ändern. Deine igno-Liste wie auch beschrieben im FAQ findest du unter Mein Profil/Liga und dann unten links.
Viele Grüße
Ich möchte mich mr.Jingles anschließen. Ihr macht euch Gedanken und holt euch Feedback von den Nutzern. Absolut top. Aber er hat Recht: was ist mit Erweiterung der Igno-Liste? 200 bei fast einer Mio. Spielern? Betrugsmeldungen per Mail werden nicht kontrolliert. Trueskill bei Maumau 80? Jedes Quartal über 750.000 Punkte? Sperrungen sind automatisiert weil Neider und schlechte Verlierer die Button drücken. Beschwerdebearbeitung bei unberechtigter Sperre dauert zu lange! Vielleicht war die Erfindung der Button eine schlechte Idee?
Leider kann man mit den Chips kein Premium mehr kaufen. Ich hoffe das, das bald wieder geht.
Hilfe, ich habe Reset gekauft und stehe nun bei Null.
Könnt ihr bitte meinen Ursprung wieder herstellen? Danke
Hallo,
leider ist dies nicht rückgängig zu machen. 🙁
Viele Grüße
In der App unter iOS kann man das Foto nicht mehr ändern. Wäre nett wenn das geändert wird oder man mir mitteilt was ich machen muss. Bisher funktionierte das immer.
Danke lg Petra
Hallo Petra,
es sollte nun wieder möglich sein.
Viele Grüße
Neuerungen sind immer toll. Ich finde aber auch wie schon oben erwähnt, das alte Probleme nicht vergessen werden dürfen. Wenn zum Beispiel ein Spieler gesperrt wird wäre es toll wenn der Vorstand die Gründe erfährt um intern handeln zu können. Desweiteren müsste viel mehr nachgeforscht werden bei 2t Accounts. Diese müssten dann sofort umgehend gesperrt werden.
Zudem wäre es super wenn man von seinem privat Konto Freunden Chips spenden könnte ohne neue kaufen zu müssen. So kann man Leuten die nicht viel Geld für Chips haben einfacher unter die Arme helfen. LG Toto
Hoffentlich habt Ihr auch im neuen Look für Skat-Palast ein neues Begrüßungsbild … das aktuelle ist ja sowas von angestaubt … da schläft sogar die Oma ein!
gesehen und für gut befunden
frage:wie wäre es mit spiel
Bauernskat
Präsident (Arschloch)
66
1000
oder eine umfrage
sonst ,Palast ist klasse
Hallo Burkhard,
wir nehmen dein Feedback dazu gerne einmal so auf. 🙂
Viele Grüße
Hallo liebe Leute vom Spielepalast,
ich habe schon vor einiger Zeit mehrfach mit euch kontakt auf genommen aber bin wohl nicht verstanden worden. Mein anliegen ist, das ich mit den Mitspielern beim Doko nicht mehr schreiben kann in der Leiste unterhalb des Spieles. Gibt es jemand der mir helfen kann und will? Ich bin nicht böse sondern nur traurig das ich keine richtige hilfe bekommen habe, eventuell ist das jetzt möglich. Vielen dank im voraus.
Mfg Heinz von den Driesch
Hallo Heinz,
du kannst den Chat jederzeit in den Einstellung an- sowie ausschalten.
Viele Grüße
Hi,
könnt Ihr mal einbauen, dass bei der Pflichtsolofunktion bei Spielern gekennzeichnet wird, wer bereits ein Solo gespielt hat ?
Vielen Dank und viele Grüße!
Jörg
Hallo. Ich finde die neue Version echt gut. Das einzige Manko finde ich, auch schon in der alten Version, das man bei Trainingsspiele immer nur 1 Runde spielen kann. Man sollte wenigstens 4 Runden spielen können.
Danke für euren Einsatz die Spiele attraktiver zu gestalten.
Ich fände es auch sehr schön, wenn ihr euch mal wieder mit Solitaire
an sich beschäftigen würdet.
Mir würde z. B. eine Tisch einstellung gefallen an der das Spiel sofort beendet ist, wenn einer zugemacht hat.
Und das Siegsystem in dem quasi immer nur die Punktesammler, die im übrigen nur wenige bis garkeine Chips ausgeben, an der Spitze stehen hätte Reformbedarf, das langweilt nämlich und wird uns Spielern, die mit allen spielen nicht gerecht.
Aber das habt ihr wahrscheinlich schon öfter gelesen :-).
Ansonsten bin ich immer noch begeistert von eurer Plattform mit der gelungenen Mischung aus Spiel und Kommunikation und der comedy gleichen Zensur z. B. Wenn ich die Wörter passiert, auspacken, oder Barsch verwende. Da muss erstmal einer drauf kommen 🙂
Eure Zimtschnecke
Habe heute um 10 Uhr das Turnier mit gespielt und würde ihn der 2 Runde an keinen Tisch gesetzt und konnte des wegen nicht weiter spielen es muss ein Fehler eurer seitz gewesen sein ich hätte gerne meinen Einsatz wieder
Hallo Flo,
melde dich dazu bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Beim Sequenzspiel (Canasta) wäre es schön, bereits im Vorfeld weitere Kriterien auswählen zu können. Es gibt viele Sonderregeln, die im Chat geschrieben werden. Aber nicht alle haben den Chat an. Das führt zu Missverständnissen….
Sonderregeln sind zum Beispiel
– 7-b
– Stapel nur mit sequenzen nehmen
– Spiel bis Ende
….
Alles prima. Spiele gerne Skat!
Gut
Und warum für Apple keine Gutscheinfunktion?
Hallo Maren,
weil Apple leider so etwas nicht anbietet. 🙁
Viele Grüße
Da wäre mal was neues. Canasta Spieler von Sequenzen Spieler zu trennen. Tausende ist das ein großes Anliegen. Canasraspieler kommen am Sequenzen Tisch um spiele kaputt zu machen und Chips ergaunern. LG.
Hallo ,könnt ihr eigentlich auch anzeigen,wie viele runden in einem Spiel sind,wenn ich irgendwo bei einer skatrunde einsteige
meine komentarleiste ist weg.wie kriege ich sie wieder
Hallo Jürgen,
du kannst den Chat jederzeit in den Einstellungen an- sowie ausschalten.
Viele Grüße
Hallo ,
bei der neuen Soliversion, kann ich Spielernamen am Tisch nicht mehr sehen, nur das Kürzel des Vereinsnamen.
LG
Hallo Ralph,
melde dich dazu gerne einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo liebe Palast-Betreiber, spiele erst seit kurzem bei Euch, was mir aufgefallen ist,
das die Kartenverteilung immer sehr vorhersehbar ist. Hochzeiten und Doppeldulle Re Spiele sind immer so das du als kontra partei nie eine Chance hast das Spiel offen zuhalten. Man kann immer mindestens k9 sagen. Finde ich sehr schade da diese Spiele immer langweilig sind. Oder ist das nur bei Nichtzahlenden Spieler so ? auf Punkte braucht man nicht zuspielen, da man zb. 3 Spiele kämpft um diese soeben zu gewinnen,wird aber durch so ein o.a. Spiel alles wieder zu nichte gemacht. Hat meiner Meinung nach nicht viel mit der Realität zu tun, weil diese o.a. Spiele meiner Meinung
nach viel zu häufig auftreten. Könnte man ,wenn man wollte, aber sicherlich beim Programm ändern. Aber : Ihr seid nicht alleine, beim Fuchstreff ist das genauso. Oder habt Ihr das gleiche Programm . Lol
Viele Grüße aus Blender
Nehmt bitte den blödsinnigen Button: „Es kann nicht sein “ raus. Oder setzt den Button : „Doch“ daneben.
Außerdem hat Euer Pöbelalarm große Schwächen, Beispiel: Es kann passieren … =Assi???
Hallo zusammen,
finde es schade, dass man Mitspieler die man als Freund markiert es gar nicht mitbekommen. Die Sprechblasen NERVEN gewaltig.
also der neue aufbau vom laden gefällt mir sehr gut schön zu übersehen
Ein Lob
Hallo,
ihr habt wieder vergessen ein Konto an zu geben wo man Geld einzahlen kann wen keiner Pay Pal hat .
Hallo Wolfgang,
wir bieten auf dem PC folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
1. Paypal ( Auch mit Sepa Lastschrift )
2. Pay by Mobile ( boku )
3. Sofortüberweisung
4. Dao Pay
Auf mobilen Geräten findest du folgende Zahlungsoptionen.
1. PayPal
2. Zahlen per Mobilfunkrechnung
3. Kreditkarte
Viele Grüße
Spielt sich perfekt. Als großes Manko empfinde ich, dass die Hintergrundgeräusche nicht abgestellt werden können. Das Klingen und Klingeln nervt mich.
Hallo,
du kannst den Ton in den Einstellungen gerne abschalten. 😉 Ansonsten schalte gerne den Ton auf dem Gerät aus mit dem du spielst.
Viele Grüße
Dieser Woche wieder da
Hoffe das sich die Neuerung als gut rausstellt.
Hallo, bei der neuen Version kann ich leider nicht mehr für einen Freund einkaufen. Immer Fehlermeldung
LG
Hallo Christa,
bitte melde dich einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de. Wir hätten da noch ein paar Fragen für dich.
Viele Grüße
Liebes Support Team. Ich macht euch sicherlich viele Gedanken und Arbeit mit dem Spiele Palast. Aber anstatt irgendwas zu erneuern was doch alt auch gut funktionierte, solltet ihr vielleicht endlich mal auf die Anliegen und Wünsche der zahlenden Spieler eingehen, die sich sicherlich schon mehrere hundert mal in den letzten Jahren bei euch gemeldet haben und um z.B. Erweiterung der Igno Liste oder ganzer Vereine gebeten hat. das wird immer mit einer Standard Mail beantwortet. Aber reagiert leider bis heute nicht. Schade!!
Hallo,
vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback. Wir nehmen dieses gerne einmal so auf. 🙂
Viele Grüße
Kein Premium
Hallo, möchte meine Mitgliedschaft gerne löschen wo finde ich die austritt Erklärung
Bitte um Nachricht
Danke
Hallo,
melde dich dazu bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Warum wird mein Konto nicht belastet?
Hallo,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Revolution.
Wieviel Kaninchen reizen?
Wieviel kann ich bei Revolution reizen
Dem schließe ich mich zu 100% an. Fragt doch mal was wir für Wünsche haben bzw was wir gerne ändern würden!
Was bedeuten im Doppelkopf Palast bei den Spielen die roten und grünen Zahlen?
Sind die Grünen die zu gewinnenden Chips?
Was bedeuten dann die Roten?
Beispiel grün 255/rot 155?
Gruß Enzio
Hallo Enzio,
schau gerne einmal in unserem FAQ vorbei. Dort findest du alle Infos rund um unsere Spiele. 😉
https://www.spiele-palast.de/faq/
Viele Grüße
Man kann einem Freund kein Premium mehr zuschicken, das ist große Schei….
… man wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben, um den Spielern , vor allen jenen, die es bisher nicht verstanden, worum es hier überhaupt geht, noch mehr Motivation zu realisieren, um diese manipulierte Bude noch dysfunktionaler zu gestalten. Einfach nur zum Fremdschämen!
Hallo warum bekomme ich keine Punkte mehr nach einem Spiel und meine Spiele werden auch nicht weiter gezählt
Lg Beate
Hallo Beate,
es gab ungefähr vom 8. März 2022, 08:00 Uhr, bis 9. März 2022, 09:00 Uhr, leider technische Probleme bei unserem Spiel Skat Palast. Inzwischen ist dieses Problem behoben! Sie können sich unter dem folgenden Link eine kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten abholen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
https://www.spiele-palast.de/technische-probleme-im-skat-palast-geloest/
Viele Grüße
Die rote Zahl gibt den Einsatz an, die grüne Zahl zeigt den Gewinn beim Sieg. Beim Klicken auf die Zahlen gibt es alle Infos.