Click here to read this post in English.
Liebe Palast-Freunde,
es gibt eine Änderung der Optionen zum Bezahlen freiwilliger Käufe in den Palast-Spielen.
Wo?
Ihr könnt diese Änderung bemerken, wenn ihr ein beliebiges Palast-Spiel im Browser spielt oder wenn ihr die Desktop-Anwendung für Skat, Doppelkopf, Schafkopf, Solitaire, Spider, Mau-Mau, Rommé oder Canasta nutzt.
Was?
Der Zahlungsdienstleister Boku stellt seinen Service für unsere Spiele ein.
Wann?
Für euch heißt das konkret, dass am 21. Juni die Option der Bezahlung via Boku aus den Spielen entfernt wurde.
Hier seht ihr beispielhaft, was sich verändert hat:
Vorherige Zahlungsoptionen:
Derzeitige Zahlungsoptionen:
Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß und gut Blatt!
Euer Palast-Team
Geiles Spiel
Geiles Spiel
Hallo Sabrina,
schön das dir unser Spiel gefällt. 🙂 Hab auch weiterhin viel Spaß beim spielen.
Viele Grüße
Wo kann ich bitte kündigen?
Hallo Hendrik,
kündige das Abo bitte auf der jeweiligen Plattform, über die du es gekauft hast. Hier ist eine kurze Anleitung, melden dich gerne, falls Fragen auftreten sollten:
Über Google Play: Das Abo kann im Browser über folgenden Link beendet werden: http://play.google.com/store/account/subscriptions?package=samplePackage&sku=sampleSKU
Über Facebook: Klicke im Browser oben rechts auf das Zahnrad für Einstellungen. Wähle dort Kontoeinstellungen und klicke dann auf Zahlungen. Dort sind aktive Abos aufgelistet und können beendet werden. Siehe auch: https://www.facebook.com/help/164467437018876#Wie-kann-ich-ein-Abonnement-beenden?
Über Amazon: Hilfe zum Beenden und Verwalten deiner Abonnements über Amazon finden Sie hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?ie=UTF8&nodeId=201357590
Viele Grüße 🙂
Kann das nicht mehr spielen, komme nicht zur Startseite
Hallo Antje,
bei Problemen wende dich bitte einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Möchte mich schon den ganzen Tag hier anmelden und nichts funktioniert werde mir was anderes suchen wie Amazon
Hallo Hubertus,
wenn du Probleme hast dich anzumelden, wende dich gerne einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de. Wir können dir sicher weiterhelfen. 😉
Viele Grüße
Ich spiele gern Gin Romme, nur jedesmal wenn ich die kostenlosen Chips holen möchte kommt der Text Werbe – Einstellung obwohl ich es bestätigt habe. Und die Chips sind weg sowie die extra 3 Bonus Runden am 5ten Tag . Grüße Marko
Hallo Marko,
wende dich in dem Fall gerne direkt an uns unter support@ginromme-palast.de.
Viele Grüße
Hallo, ich bin begeisterter Canasta-Sequenzen-Spieler. Leider gibt es immer wieder Spieler, die sich nicht an die Regeln halten. Meldungen erfolgen, aber es passiert wohl nichts. Was sind die Konsequenzen nach einer Meldung?
Ich ignoriere solche Spieler sofort, aber das Spiel ist meist kaputt oder verloren.
Schade, dass Sequenzen Regeln nicht einprogrammiert werden können!
Gruss Silvia
Hallo Silvia,
bitte beachte, wenn die Sonderregel Sequenzen aktiv ist, heißt dies nicht das nur mit Sequenzen gespielt werden darf. Dies besagt nur das Ihr auch Sequenzen legen könnt.
Wenn Ihr an Tischen eure eigenen Regeln spielen wollt, achtet darauf mit Spielern zu spielen denen Ihr vertraut. Wenn Ihr aber mit euren eigenen Regeln spielt, tragt Ihr auch das alleinige Risiko.
Grundsätzlich gelten die Regeln die wir als Plattform vorgeben.
Viele Grüße
Hallo
Ich wollte wissen, wofür man bezahlen soll. Wo es eine Beschreibung für das alles gibt.
Hallo Manni,
schaue gerne einmal unter dem folgenden link vorbei. Dort findest du alle Antworten auf deine Fragen. 😉
https://www.spiele-palast.de/faq/
Viele Grüße
Hallo zusammen ! Wollte nur mal wissen ob es bei Whist bald Turniere gibt es wäre supi :-))
Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca,
vielen Dank für deine Frage. Turniere sind geplant, ich kann dir aber leider keinen genauen Zeitraum nennen wann genau diese implementiert werden.
Viele Grüße
Hallo ich habe Ausversehen an den falschen Account Chips geschickt kann man das bitte rückgängig machen die Chips müssen an Sonnenschein geschickt werden
Hallo Carola,
wir haben die Chips bereits endsprechend weitergeleitet. 🙂
Viele Grüße