Click here to read this post in English.
UPDATE:
Die neue Zahlungsoption Adyen ist jetzt im Shop aller Palast-Spiele verfügbar, wenn ihr über den Browser mitspielt!
Die Zahlungsoptionen im Browser sehen jetzt so aus:
Liebe Palast-Freunde,
in Zukunft ändern sich eure Optionen zum Bezahlen freiwilliger Käufe in den Palast-Spielen, wenn ihr über den Browser im Palast spielt. Wir wollen euch auch in Zukunft flexible Bezahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, insbesondere unserer wachsenden globalen Community. Deshalb gibt es eine Umstellung beim Zahlungsdienstleister Sofortüberweisung.
Für euch heißt das konkret, dass am 06. Juli 2023 die herkömmliche Option der direkten Bezahlung über Sofortüberweisung vorrübergehend aus den Spielen entfernt wird. Wahrscheinlich wird es eine kurze Zeit ohne die Zahlungsoption der direkten Überweisung geben.
Wir rechnen damit, dass bald über den neuen Zahlungsdienstleister Adyen wieder mit Sofortüberweisung bezahlt werden kann. Wenn es so weit ist, werden wir diesen Beitrag entsprechend aktualisieren.
Hier seht ihr beispielhaft, was sich verändern wird.
In den meisten Spiele Palast Spielen:
In Binokel und Whist:
In der Zwischenzeit wünschen wir allen viel Spaß und gut Blatt!
Euer Palast-Team
Diese Spiele machen mir Freude und vertreiben finstere Gedanken .
Hallo Ingeburg,
wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim spielen und hoffen das du noch lange Freude aus unseren Spielen ziehst. 🙂
Viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe über Spielepalast für das Spiel Romme 550 Chips gekauft und über die sonst übliche Bezahlfunktion bezahlt,sie wurden meinem Konto aber nicht gut geschrieben an wenn kann ich mich da wenden !
Mit freundlichen Grüßen
Sylke Lapatke
Hallo Sylke,
wende dich in dem Fall gerne direkt an uns unter support@romme-palast.de.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, es geht darum dass mich bei solitäre neuangemeldet habe und mittlerweile bei Level 5 bin habe heute Morgen eine Runde gespielt aber mir ist aufgefallen dass ich aufeinmal Premium Mitglied bin wo ich garnichts abgeschlossen habe 🤔 oder dass ich eine Zahlung geleistet habe dass habe ich nämlich nicht???
Es steht auch nirgendwo in meinen Handy drin dass ich ein aktuelles Abo laufen habe.
Hallo Kathy,
melde dich gerne einmal direkt bei uns unter Angabe deiner Profil ID. Du erreichst uns unter support@solitaire-palast.de.
Viele Grüße
Was ist los mit denn 5 Schip geht schon 14 Tage nicht mehr
Hallo Petra,
bitte beachte, dass es immer mal wieder vorkommen kann, das ein Werbeanbieter zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte versuche es dann später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Beachte bitte auch, dass du der personalisierten Werbung zustimmen musst um die kostenlosen Werbevideos nutzen zu können.
Du kannst die Einwilligung jederzeit im Spiel unter Datenschutz am unteren Bildschirmrand nachholen. Klicke bitte dann ein zweites mal auf Datenschutz und dann auf „Einwilligung Werbung bearbeiten“.
Viele Grüße
Warum kann Ich nicht mehr über Pay Pal bezahlen und mir Chips kaufen.
Hallo Erwin,
bei Problemen mit der Zahlung schreibe uns gerne eine E-Mail an support@spiele-palast.de und schildere uns dein Problem einmal im Detail.
Viele Grüße
There are not enough players on this game. I want to cancel my premium subscription.
Hello Sue,
please write us an email to support@spiele-palast.de.
Best wishes
Ich bedanke mich bei Euch das ich mitspielen darf!
Hallo Werner,
wir freuen uns das du bei uns spielst und wir wünschen dir viel Spaß dabei. 😉
Viele Grüße
Was ist mit “ Schnellem Spiel “ ??
Hallo Rolf,
die Änderung für das „schnelle Spiel“ ist so gewollt. Wir wollten das System für alle Spiele vereinheitlichen und vereinfachen. Es kann also nur noch komplett mit Sonderregeln das „schnelle Spiel“ genutzt werden oder komplett ohne. Das schnelle Spiel kannst du nun über den Button „Spiel“ nutzen. Schaue auch gerne einmal unter den folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/info-seite-im-spiel/#einstellungen
Du kannst also entweder mit Sonderregeln spielen die dann aber zufällig sind oder du kannst komplett auf Sonderregeln verzichten. Je nachdem was du im Filter unter den Einstellungen auswählst. Die Rundenanzahl kann nicht vorgegeben werden.
Gerne kannst du dir auch einen eigenen Tisch mit den gewünschten Sonderregeln erstellen, hierzu benötigst du dann aber die Premium Mitgliedschaft.
Eine andere Möglichkeit ist, du kannst dir die Tische auch gerne direkt manuell in der Lobby aussuchen an denen du spielen möchtest.
Viele Grüße
Die Sache mit kostenlosen Chips durch Werbung ist irreführend! Es ist normal, dass Videos nicht abgespielt werden. Das es „mal“ vorkommt ist ein Wahnsinns Euphemismus von Euch! Sagt einfach ehrlich, dass ihr „Non Pay Player“ nicht wollt!
Hallo,
bitte beachte, dass wir eine reine Online-Plattform sind. Es kann immer mal vorkommen, das ein Werbeanbieter gerade nicht zur Verfügung steht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Daher versuche es bitte einfach später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Viele Grüße
Kostenloser punkerwerb erneut nicht möglich Video nicht abspielbar??
Bei Gin Romeo und canaster
Geht schon 2tage nicht
Hallo,
bitte beachte, dass wir eine reine Online-Plattform sind. Es kann immer mal vorkommen, das ein Werbeanbieter gerade nicht zur Verfügung steht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Daher versuche es bitte einfach später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Viele Grüße
Ich moechte gerne wieder gratis Chip bekommen.
Hallo Bernhard,
bitte beachte, dass es immer mal wieder vorkommen kann, das ein Werbeanbieter zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte versuche es dann später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Beachte bitte auch, dass du der personalisierten Werbung zustimmen musst um die kostenlosen Werbevideos nutzen zu können.
Du kannst die Einwilligung jederzeit im Spiel unter Datenschutz am unteren Bildschirmrand nachholen. Klicke bitte dann ein zweites mal auf Datenschutz und dann auf „Einwilligung Werbung bearbeiten“.
Viele Grüße
Seit ca. 1 Woche kann ich keine Freispiele mehr starten oder kostenlose 5 Punkte einlösen? Es kommt immer die Nachricht, dass ein Fehler vorliegt und ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll.
Was mache ich falsch?
Hallo Michael, bitte beachte, dass es immer mal wieder vorkommen kann, das ein Werbeanbieter zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte versuche es dann später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Beachte bitte auch, dass du der personalisierten Werbung zustimmen musst um die kostenlosen Werbevideos nutzen zu können.
Du kannst die Einwilligung jederzeit im Spiel unter Datenschutz am unteren Bildschirmrand nachholen. Klicke bitte dann ein zweites mal auf Datenschutz und dann auf „Einwilligung Werbung bearbeiten“.
Viele Grüße
Beim Skat lassen sich keine Chips mehr kaufen. Es zeigt Fehler an(Video kann nicht geladen werden)
Hallo Stephan,
bitte beachte, dass wir eine reine Online-Plattform sind. Es kann immer mal vorkommen, das ein Werbeanbieter gerade nicht zur Verfügung steht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Daher versuche es bitte einfach später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Viele Grüße
Kostenloser punkerwerb erneut nicht möglich Video nicht abspielbar??
Hallo Öchen,
bitte beachte, dass wir eine reine Online-Plattform sind. Es kann immer mal vorkommen, das ein Werbeanbieter gerade nicht zur Verfügung steht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Daher versuche es bitte einfach später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Viele Grüße
Kann man auch weiterhin mit Google Play zahlen
Hallo Helga,
ja das kannst du. 😉
Viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
Könnten Sie bitte überprüfen warum ich seit drei Wochen ,beim Spielen nicht mehr richtig teilnehmen kann. Entweder sehe ich meine Karten nicht oder muss warten bis die Zeit abgelaufen ist.Ferner hatte ich mir 109 Freispiele erspielt, habe jetzt 3 mal gedrückt und alles ist weg, Könnten Sie dies bitte überprüfen und bitte wiederherstellen.
Vielen Dank
Hallo M8nix,
bei Problemen wende dich gerne direkt an uns über E-Mail unter support@spiele-palast.de. Bitte beachte, da wir eine reine Online-Plattform sind du über eine gute Internetverbindung verfügen solltest und nur an Spielorten spielen solltest an dem die Verbindung gut ist. Was die Karten betrifft, bitte leere einmal auf deinem Gerät den sogenannten Cache. Solltest du über eine App spielen, deinstalliere diese bitte und installiere diese wieder im Anschluss.
Viele Grüße
Darf ich mal erfahren, warum ich vorgestern noch weit über 800 Punkte hatte und seit
gestern noch bescheidene 12 0der14. Mein Mitspielername war Robert 3 unter dem ich ca. anderthalb Jahre spielte. Bis zum Beginn dieser genannten Zeit hieß ich Robert und hatte über 39.000 Punkte bei einer Wahnsinnszahl von langjährig gespielten Runden. Das neue Spiel unter Robert3 musste ich akzeptieren , bis wie gesagt seit vorgestern plötzlich die Angelegenheit wohl unter Facebook geriet, ich als Neuling deklariert wurde und die 800 Punkte ohne irgendwelche Hinweise wegfielen.
Ehe ich die ganze Angelegenheit im Internet veröffentliche, will ich von Euch Auskunft!
Telefonisch unter 03462/80056
Meine Meldung wird als“ wohl schon geschickt “ nicht angenommen!!
Nun bleibt mir nur das Internet mit seiner Informationsvielfalt übrig!!!
Hallo Hans,
das klingt sehr danach, dass du mehrere Profile besitzt und du dich in das falsche Profil eingeloggt hast. Bitte wende dich einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Viele Spieler gehen über Google Play
Geht das auch noch als Zahlmetjode
Hallo,
du kannst auf mobilen Geräten über Google Play zahlen. 😉
Viele Grüße
Unser Vereinsvorsitzende ist mittlerweile seit 298 Tagen nicht mehr Online gewesen und ist auch nicht erreichbar. Ich habe den Verein zusammen mit einer Freundin gegründet und wir haben dann nach einiger zeit den Vorsitz abgegeben weil wir beide in der Zeit sehr eingespannt waren. Seit einiger Zeit habe ich wieder Zeit und da unser Vorsitzender weder Online kommt noch irgendwas macht. Wäre es möglich ihn als Vorsitzenden Abzusetzen? Und wenn wo muss ich mit hinwenden?
Vielen Dank und einen Schönen Tag an alle die das hier lesen!
Hallo Sophie,
wir können erst einen neuen Vorsitzenden einsetzen wenn dieser mindestens ein Jahr nicht mehr im Spiel. Wende dich dann gerne direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Warum kann man nicht mehr über Dao Pal bezahlen ??
Hallo,
wie in jedem Unternehmen kann es zu Anpassungen kommen. Wir bieten aber genug andere Zahlungsweisen im Spiel an, bestimmt ist auch noch eine andere dabei die dir zusagt. 🙂
Viele Grüße
Bin relativ neu bei Euch . Würde gerne Premium spielen.. Mit Sofort Überweissung wäre ich dabei. Erbitte entsprechende Anweisungen. Danke
Hallo Jürgen,
wenn du gerne über die Sofortüberweisung zahlen möchtest, wähle bitte den Zahlungsanbieter Ayden im Spiel aus nachdem du dir dein gewünschtes Paket ausgesucht hast. Viele Grüße
hallo, bin mittlerweile ( f6ast 3/4 Jahr) hier und finde die Seite prinzipiell gut
es stimmt dass hin und an Trolle unterwegs sind, jedoch gibt es ja die Möglichkeit diese zu melden, bzw blockieren
Frage – gibt es das 5 Chips Video nicht mehr?
im Skatpalast ist der Timer nicht mehr zu sehen
Gruß, Marko
Hallo Marko,
wir können momentan keine Probleme feststellen. Beachte bitte das du das Werbevideo nur alle 4 Stunden nutzen kannst. Ebenso findest du die Möglichkeit dir das Video anzuschauen unter „einkaufen“ im Spiel.
Viele Grüße
Wo ist mein Spielerkonto vom Skatpalast. Auf dem Konto sind ca.5000 Chips. Ich würde mich freuen wenn da wieder Ordnung entstehen würde.Ich warte auf Antwort.Ich verstehe es nicht ein Konto zu löschen
Hallo Max,
wende dich gerne direkt an uns unter support@spiele-palast.de und wir schauen gerne einmal nach.
Viele Grüße
Liebe Freunde,
Nun bin ich schon seit Jahren treuer Premium Kunde bei euch und würde gerne weiter bleiben. Nun wollte ich im Angebot 20.000 Chips kaufen was aber nicht mehr über dem play store und pay pal geht weil ich pay pal und klarna nicht mehr habe.Warum besteht nicht die Möglichkeit das ihr das per bankeinzug macht oder per sofort Überweisung?Das ist sehr schade wäre gerne Premium Kunde geblieben und auch Chips gekauft aber wenn es nicht geht dann kann ich halt nicht mehr weiter spielen und Mitglied sein.
Liebe Grüße
Thomas eichler
Hallo Thomas,
wir bieten leider nur die im Spiel angebotenen Zahlungsmöglichkeiten an. Die Sofortüberweisung sollte bald ebenfalls wieder im Spiel angeboten werden.
Viele Grüße
Ich möchte gerne Skat spielen aber nicht mit einem Facebook – Konto, da ich dieses gelöscht habe und nicht mehr eröffnen möchte.
Ist das möglich? Und wie?
Hallo Rolf,
melde dich gerne für eine Profilumwandlung direkt bei uns unter support@skat-palast.de.
Viele Grüße
die veränderung ohne ankündigung hinsichtlich täglicher chips und die deutliche verschlechterung der bedingungen zur einlösung von chips ist auffällig, das verfahren wirkt wenig seriös … mitgliedschaft wird nicht verlängert, antwort unnötig
Da werden laufend alle 4 Stunden die 5 Gratis Chips angeboten und wenn man sie einlösen will, kommt neuerdings ganz oft eine Fehleranzeige….es ist schade, da ärgern so viele Spieler, auch die Änderung der täglichen Freichips ist euch nicht gut gelungen…
KIM
Hallo Kim,
bitte beachte, dass wir eine reine Online-Plattform sind. Es kann immer mal vorkommen, das ein Werbeanbieter gerade nicht zur Verfügung steht. Daher versuche es bitte einfach später nochmals wie in dem Fenster angezeigt.
Viele Grüße
Hallo,
Mir ist heute erst aufgefallen, dass sich die täglichen Bonus Chips im Rommé geändert haben. Und auch die Freispiele an Tag 5 reduziert wurden. Gibt es dafür eine Erklärung?
LG Michi
Hallo Michi,
es tut uns leid, dass dir die Änderung nicht zusagt, aber wie in jeder anderen Firma auch, kann es immer wieder zu Anpassungen im Spiel kommen. Dies ist ein völlig normaler Vorgang.
Wir hoffen du hast trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel. 😉
Viele Grüße
Hallo,
ich vermisse seit heute die Funktion „Kommentar“ schreiben.
Wo ist sie geblieben?
Gruß
Holzmichel
Hallo Holzmichel,
du kannst den Chat jederzeit im Spiel unter den Einstellungen an- sowie ausschalten. 😉
Viele Grüße
wie kann ich meinen Spielernamen ändern?
Hallo Kater,
vielen Dank für deine Frage. Klicke bitte im Spiel einmal auf dein Profilbild und dann auf deinen Namen im nun angezeigten Fenster. Klicke dann auf „Namen ändern“, gib deinen neuen Namen ein und das war es dann schon. 🙂
Viele Grüße
Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mir gefällt das Spiel sehr gut, nur nicht,dass ich nie die Freichip erhalte, ständig kommt eine Fehlermeldung.
Soll man zum Kauf gezwungen werden,höre ich wieder auf.
Könnt ihr mir mitteilen,woran es liegt
Vielen Dank
Hallo Kerstin,
es kann durchaus einmal vorkommen das einer der Anbieter gerade nicht verfügbar ist. Versuche es dann einfach später nochmals. Sollte es weiterhin nicht gehen, melde dich bitte einmal direkt bei uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich möchte gerne kaufen bei Romme.per PayPal. Funktioniert aber nicht mehr.was kann ich tun?
Hallo Marlies,
wende dich dazu gerne einmal direkt an uns unter support@romme-palast.de.
Viele Grüße
für skatpalast
gibt es ein Tutorial vom s Palast bei del man nicht zuerst die Grundlagen vom Spiel durchgehen muss?
Gruß, marko
Hallo Marko,
schaue gerne einmal unter dem folgenden Link vorbei. Das sollte dir helfen.
https://www.skat-palast.de/#schule
Viele Grüße
Ich bin Mitglied bei Bosar. Hier auf der
Plattform.
Der Club meldet sich nur bei mir wenn die monatliche „Spende“ von 10 Spielmünzen fällig werden. Bei einigen
Anfragen über Chat was der Club eigentlich damit macht habe ich bis heut keine Antwort erhalten. Ich glaube es ist besser auszutreten. So behandelt man keine Mitglieder.
A
Hallo Herbert,
die monatliche Spende läuft automatisch sobald diese einmal eingestellt ist. Wenn du unzufrieden in deinem Club bist, kannst du diesen natürlich gerne jederzeit verlassen und einem anderen beitreten.
Viele Grüße
Das mit der bezahlerei ist scheiße das Sofortüberweisung nicht mehr geht…. nicht jeder hat PayPal oder ähnliches….spiele hier schon Jahre und denn das ..
Wann endlich ist die neue Zahlungs Methode aktiviert?
Hallo,
das teilen wir euch endsprechend in unserem Blog mit wenn es soweit ist.
Viele Grüße
Wie kann ich ein freund suchen im skat
Hallo Peter,
das kannst du nur wenn du die Premium Mitgliedschaft besitzt, dann brauchst du nur auf der rechten Seite in der Mitte auf den kleinen Pfeil drücken und kannst dann die Suchfunktion nutzen.
Viele Grüße
Ich konnte immer zwei Sonderregelungen anklicken jetzt nicht mehr, warum?
Hallo Michael,
Die Änderung für das „schnelle Spiel“ ist so gewollt. Wir wollten das System für alle Spiele vereinheitlichen und vereinfachen. Es kann also nur noch komplett mit Sonderregeln das „schnelle Spiel“ genutzt werden oder komplett ohne. Das schnelle Spiel kannst du nun über den Button „Spiel“ nutzen. Schaue auch gerne einmal unter den folgenden Link.
https://www.spiele-palast.de/info-seite-im-spiel/#einstellungen
Viele Grüße
Von den Sparkassen und Volksbanken wird das System paydirekt angeboten, das wäre auch gut für unser Portal!
ok dann hat es sich bei euch gegessen danke
Paypal ist zurecht auf dem absteigenden Ast (Undurchsichtige Gebühren, riesen Sicherheitslücken – unter Anderem gehen die Daten auf US Server). Verstehe absolut nicht, dass gute Europäische Dienstleister wie Klarna nicht angeboten werden. In diesem Fall bestelle ich weiterhin bei Google Play immer für nen paar Euro Chips.
In Solitaire, the „Quick Match“ option is no longer available
Hello Robert,
Thank you for your message. The change for the „quick game“ is intentional. We wanted to unify and simplify the system for all games. The „quick game“ can only be used completely with special rules or completely without. You can now use the quick game via the „Game“ button. You are also welcome to take a look at the following link.
https://www.spiele-palast.de/info-seite-im-spiel/#settings
So you can either play with special rules, which are then random, or you can completely do without special rules. Depending on what you select in the filter under the settings.
You are also welcome to create your own table with the desired special rules, but you will need the premium membership for this.
Another possibility is that you can also manually select the tables you want to play at in the lobby.
Best wishes
Wieso bin ich nicht mehr im Chat.
Hallo Susanne,
du kannst den Chat jederzeit im Spiel unter den Einstelllungen an- sowie ausschalten.
Viele Grüße
Hätte mir gerne wieder CHIPS gekauft. Würde gerne mit Klarna bezahlen. Paypal habe ich wegen Unregelmäßigkeiten auf meinem Konto gesperrt, so dass ich auch dieses Zahlungssystem nicht mehr nutze. Klarna ist seriös und ich habe noch nie unberechtigte Abbuchungen auf meinem Konto festgestellt.
Hallo Helmut,
vielen Dank für dein Feedback, wir nehmen dieses gerne einmal so auf.
Hab weiterhin viel Spaß im Spiel. 😉
Viele Grüße
Klarna wäre auch meine 1. Wahl!
Hallo – Leier habe ich SOGAR MIT KLARNA “ KEIN GLÜCK “ dort sind NICHT alle Banken aufgeführt.
Ich wohne in ERFURT – aber DORT EXISTIERT auch NICHT die „SPARKASSE ERFURT “ . Es ist einfach lächerlich – wenn es keinen besseren Support gibt – für Zahlungs-Modalitäten. Ich bin neugierig- OB und wann ich noch einmal dieses 4,99 € bezahlen kann !
Weiterhin viel Spaß !
Hallo Elisabeth,
schaue doch gerne einmal unter den folgendem Link vorbei.
https://www.spiele-palast.de/aenderung-bei-zahlungsoptionen/
Viele Grüße
Romme ist so ein gutes spiel , online gegen Leute die gut und schlecht sind , wenn jemand falsch spielt muss man nur 2 Clicks und der Spieler wurde gemeldet
Hallo Leute, kann ich Chips an Freunde verschicken oder nur kaufen?
Seid lieb gegrüßt Christian
Hallo Christian,
du kannst Chips für deine Freunde käuflich im Spiel erwerben. Verschenken kannst du deine eigenen Chips nicht.
Viele Grüße
Früher habe ich ab und zu Chips gekauft! Aber es ist unnötig
Hallo würde mich freuen wenn Klarna auch mit Bezahlung möglich wäre
Ganz Deiner Meinung 😊
Hallöle
Paypal ist mir am liebsten… wäre schade… wenn es nicht mehr geht dann
Schade, mit dieser Änderung werdet ihr mich, als zahlenden Spieler, verlieren!
Mal sehen ob das klappt !! Sonst geht es auch ohne mich !
Ich kann also nicht mehr über prepaid mitspielen?
Das wäre schade aber ihr kommt bestimmt auch ohne mich zurecht lach
Hallo Zimtschnecke,
es geht um die Sofortüberweisung. Im Beitrag steht nichts von Prepaid. 😉
Viele Grüße