Click here for the English version.
Am 22. September ist kalendarischer Herbstanfang! In guter Palast-Tradition beginnen wir die Jahreszeit der bunten Blätter mit einem Sale.
Deshalb kannst du vom Dienstag, den 22., bis Freitag, den 25. September, deine liebsten Palastprodukte günstiger bekommen. So lässt sich die frische Herbstluft gleich noch besser genießen.
In den Sale-Genuss zu kommen, ist ganz einfach: Du kaufst ganz normal im Palast ein – und deine liebsten Palast-Produkte sind bis zu 30 % reduziert!
Dieses Angebot gilt nur vom 22. bis 25. September 2020 – nicht verpassen! Schau Dienstag bis Freitag vorbei und sichere dir bis zu 30 % Rabatt auf die beliebtesten Produkte im Palast!
Moin
Mein Problem seit ca 4Tagen,
die Verbindung von meinem Pc Windows 8.1
zum Binokel-Palast, über Facebook, baut sich sehr
zögerlich auf, bin ich dann im Spiel, kommen die Karten
nur sehr zögerlich, an meiner Internet-Verbindung kann es nicht
liegen, da alle andere Spiele wie gewohnt laufen.
Spiele ich über mein Smart-Phone läuft alles wie gewohnt……
Habe die app schon deinstalliert und wie neu aufgezogen, nix.
Wer hat eine Idee ??????
Danke im voraus
Gruß Marita
Hallo Marita,
deine Windows Version wir von uns nicht mehr unterstützt. Abhilfe schafft da eine aktuellere Version.
Viele Grüße
Hallo ich habe den Eindruck das man hier sehr oft keine Spiele bekommt ,weil das jeweilige Blatt keine Chance auf eine Reizung zullässt.
Ich selber habe das schon länger festgestellt und manchmal über 15 Spiele wieder auf ein einigermases Spielblatt zu bekommen.
Durch das ständige nicht riezen können, wirft es einem in der eigenen Liste immer weiter zurück.
Wer hat ähnliche Erfahrungen ?
Hallo Andreas,
Pechsträhnen gehören zum Kartenspiel einfach dazu, genauso wie die Glückssträhnen. Ich hoffe du hast bald wieder mehr Kartenglück.
Viele Grüße
Als nicht Premium-Spieler bekommt nach einiger Zeit (man hat viele Chips erspielt) bei Spielen mit hohen Einsätzen (12+) Karten, die einen absolut chancenlos lassen. Häufig ist auch der Spielverlauf spektakulär katastrophal. Deshalb habe ich mit Romme-Palast aufgehört und höre jetzt auch mit Mau-Mau-Palast auf.
Armut bei 3 Trümpfe funktioniert nicht.
Hallo Ponk,
hat ein Spieler maximal 3 Trümpfe auf der Hand, kann er seine Armut als Vorbehalt ansagen. Die anderen 3 Spieler werden dann reihum gefragt, ob sie die Armut kaufen möchten. Sollte es bei dir nicht funktionieren, wende dich bitte einmal an support@doppelkopf-palast.de
Viele Grüße
Wann bekommt man Treuepunkte abgezogen
Hallo,
Treuepunkte bekommst du nur abgezogen, wenn du vorzeitig ein Spiel verlässt.
Viele Grüße
Hallo, was macht ihr gegen absichtliches Zeitspiel ?
mit freundlichen Grüßen .
Hallo Siegfried,
beachte bitte das jeder seine Zugzeit die er hat auch ausnutzen darf. Ebenso ist es möglich das ein Spieler nur Verbindungsprobleme hat. Sollte es aber zu einer massiven Spielverzögerung kommen, kannst du solche Spieler direkt im Spiel melden. Gehe dazu einfach nur auf das Profil des Spielers und drücke dort dann auf melden. Ebenso kannst du den Spieler dort auch auf deine Igno-Liste setzen. Gerne kannst du dich auch direkt an uns wenden unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Hallo kann an auch über die tastatur ziehen? benutze funk tastaur mit pad mfg
Hallo,
nein, leider nicht. Das Spiel ist nicht über die Tastatur steuerbar.
Viele Grüße
Wäre es nicht sinnvoll bei Rommee die Zugzeit zu verkürzen: Man sitzt oft gefühlt schon 30 Sekunden, bis mancher Spieler erst mal eine Karte abzieht, das Spiel wär viel lebendiger, wenn es schneller gespielt werden müsste und könnte
Hallo Maria,
beachte bitte das auch im Spiel zuhause jeder Spieler erst einmal überlegen möchte welche Karten er spielt. Manchmal dauert dies eben mehr als 30 Sekunden. 😉
Viele Grüße
was bedeutet Server nicht erreichbar?
komme in kein Spiel mehr rein 🙁
Hallo Margit,
das bedeutet, dass du gerade keine Verbindung zum Spiel herstellen kannst. Sollte es weiterhin Probleme geben, wende dich doch bitte einmal direkt an uns unter support@spiele-palast.de.
Viele Grüße
Ich will kündigen!
Hallo Bärbel,
du kannst dein Abo gerne selbst kündigen. Kündige das Abo dazu bitte auf der jeweiligen Plattform, über die du es gekauft hast. Hier ist eine kurze Anleitung, melde dich dich gerne, falls Fragen auftreten sollten unter support@spiele-palast.de:
Über Google Play: Das Abo kann im Browser über folgenden Link beendet werden: http://play.google.com/store/account/subscriptions?package=samplePackage&sku=sampleSKU
Über Facebook: Klicke im Browser oben rechts auf das Zahnrad für Einstellungen. Wähle dort Kontoeinstellungen und klicke dann auf Zahlungen. Dort sind aktive Abos aufgelistet und können beendet werden. Siehe auch: https://www.facebook.com/help/164467437018876#Wie-kann-ich-ein-Abonnement-beenden?
Über Amazon: Hilfe zum Beenden und Verwalten deiner Abonnements über Amazon findest du hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?ie=UTF8&nodeId=201357590
Viele Grüße
moin moin
wurde heut mal wieder beleidigt heut wurde ich gegen 11-50 von einen Spieler Pik 7_2 dermaßen beleidigt das ich dieses zu anzeige bringen möchte – wie muss ich nun vorgehen ? danke schon mol
Hallo Freddy,
wende dich doch in dieser Sache bitte einmal direkt an uns unter Angabe der entsprechenden Tisch- oder Rundennummer plus deiner Profil ID unter support@spiele-palast.de. Wir schauen uns dies dann gerne einmal an und werden entsprechend aktiv werden.
Viele Grüße
Ich habe den Verdacht, das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.Wenn ich eine gewisse Zeit Chip gesammelt habe,cgeht es deutlich viel schneller wieder nach unten, teilweise bis auf 0. Diese Erfahrung habe ich mehrmals gemacht.Bekommt man hier nur nachhaltigen Erfolg wenn man ein Konto bei euch hat? Ich schicke Mal voraus….meine Vitrine steht voll mit Siegerpokalen bei Dokoturnieren.
Hallo Bernd,
da in unseren Spielen immer echte Spieler gegeneinander antreten, bringt es nichts jemanden zu bevorteilen, da immer ein Spieler gewinnen muss und es würde auch gegen unsere Grundsätze verstoßen. In unserem Spiel wird bei der Vergabe der Karten keine Rücksicht darauf genommen, wer am Tisch sitzt. Es ist also unwichtig, ob du Premium-Mitglied bist, ob du schon einmal etwas gekauft hast, schon einmal gemeldet wurdest, wieviele Chips du besitzt, o.ä.
Uns ist Karten-Neutralität besonders wichtig, wir garantieren daher, dass sämtliche ausgeteilten Karten immer absolut zufällig sind. Du kannst dir unseren elektronischen Mischapparat etwa vorstellen wie eine Losmaschine. Die Karten stammen jedes mal neu aus einer großen Los-Kugel, aus der sie jedem Spieler zufällig zufliegen. Bei zehntausenden Runden täglich kann dies auch mal eine Pechsträhne bedeuten, oder dass an einem Tisch mehrere ungewöhnliche Blätter hintereinander gespielt werden. Die ausgeteilten Karten unterliegen statistischen Schwankungen und derartige Effekte sind dabei ganz normal, wenn auch unbefriedigend.
Wir erhalten vereinzelt Beschwerden über ungerechte Kartenverteilungen. In diesen heißt es, dass die Premiumspieler bevorzugt würden, Neulinge immer bessere Karten hätten, seit dem Chipskauf nur noch schlechte Karten kämen, Käufer generell bevorzugt würden oder auch, dass seit der Premium-Mitgliedschaft nur noch schlechte Karten kämen. Du siehst also, dass eine vermutete Benachteiligung nur ein ganz subjektiver Eindruck ist. 🙂
Viele Grüße
Kann ich nicht bestätigen. Gute Spieler, die auch ohne „Premium-Status“ viele Chips erspielen, werden ab ca. 200-300 Chips mit katastrophal schlechten Händen „gesegnet“. Natürlich immer nur in Spielen mit hohem Einsatz.
Wann kann man wieder Chips kaufen?
Hallo Rammstein,
du kannst jederzeit Chips kaufen. 🙂 Bei Problemen kannst du dich gerne an support@spiele-palast.de wenden.
Viele Grüße
Hallo Spiele-Palast-Team, erst mal ein großes Kompliment, eure Spiele sind echt toll und machen riesigen Spaß! Bin seit einiger Zeit dabei und genieße es sehr!
Doch heute Abend beim Sonntagsturnier hatten ich und eine Mitspielerin ein unangenehmes Erlebnis. Offensichtlich gingen sich die 4er Teams nicht aus, und beim 2. Turnier waren wir nur zu 3. anstatt zu 4. Nach 1 Runde verließ der 3. Mitspieler den Tisch, und von da an wurden wir beide ausgezählt. Es lief bei jedem Spiel von Anfang an der End-Countdown, wir hatten keine Chance das Turnier vergnüglich zu beenden, sondern versuchten in den gegebenen 1 1/2 Minuten jede Runde zu beenden, was nicht möglich war.
Könnte man die Turniere vielleicht so programmieren, dass wenn jemand vorzeitig den Tisch verlässt, die übrigen noch in Ruhe fertig spielen können?
Herzliche Grüße, Halli
Hallo Dietlind,
melde dich doch gerne einmal unter support@spiele-palast.de mit der Angabe deiner Profil ID. Dann schauen wir uns dies einmal an.
Viele Grüße
Jemanden am Tisch sperren, weil er angeblich den Tisch zu zeiig verlassen hat, ist leicht. Vielleicht sollte Ihr mal überprüfen, warum?, Für einen Internet- Zusammenbruch kann schließlich keiner.
Hallo Wolfgang,
für deine private Internetleistung können wir leider keine Gewähr übernehmen. Unserem Spiel ist es nicht möglich zu unterscheiden, ob ein Spieler wegen einem unabsichtlichen Abbruch der Internetverbindung seines Gerätes einen Tisch verlässt, oder ob ein Spieler absichtlich die Verbindung ins Netz ausschaltet, z.B. weil er vermutet, gegen seine Mitspieler keine Gewinnchance mehr zu haben. Das Signal, das unser Spiel von deinem Gerät, bzw. von deinem Netzanbieter erhält, ist das gleiche.
Solltest du des öfteren Probleme mit dem Internet haben, kannst du folgendes versuchen: Am mobilen Gerät wechselst du mal testweise zwischen WLAN und mobilem Netz, oft behebt das schon die häufigsten Probleme (z.B. schlechtes Signal oder WLAN in der Umgebung sendet auf gleicher Frequenz). Alternativ kannst du auch mal einen anderen Standort versuchen, bspw. das WLAN bei Bekannten oder im Büro.
Viele Grüße